Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Transfergerüchte International

st3v3 - - Transfers

de ligt zu juve ist jetzt auch fix twitter.com/juventusfcen/status/1151226376592035840

• Der FC Bayern will die Einigung / Verpflichtung von Spaniens U21-Nationalspieler Marc Roca nicht bestätigen. „Kein Kommentar“, heißt es. Der Verein will erst über Spieler sprechen, wenn sie unterschrieben haben. Das sei bei Roca nicht der Fall. tobias altschäffl (sportbild)

• es wird immer lustiger twitter.com/Gabiszn__/status/1151214213525835777

• Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…cf72ae1a33b2d9542bc9de11c ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas

• bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…cf72ae1a33b2d9542bc9de11c

• im artikel steht tatsächlich was von draxler.. der soll aber beim testspiel gewesen sein zu dem zeitpunkt als brazzo in paris war.. weitere namen: marc roca oder hudson-odoi also nichts neues außer spekulationen. marco neppe war übrigens auch dabei twitter.com/iMiaSanMia/status/1151209255195873281

• was steht im neuen bild+ artikel? brazzo auf geheimer mission in paris....am ende holen wir draxler bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html

• laut marca haben wir eine vereinbarung mit marc roca. nur noch die klausel muss aktiviert werden marca.com/futbol/espanyol/2019…029b268e3e40208b4673.html

• irgendein spinner bei twitter dient jetzt schon als quelle. na prost mahlzeit. schaut euch mal seine tweets genauer an. so jemanden muss man nun wirklich nicht ernst nehmen...

st3v3 - - Transfers

abdou diallo zu psg ist fix twitter.com/PSG_inside/status/1151148649759612929

• Quote from erfolgsfoehn: “"Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider schließt einen Wechsel von Alexander Nübel in diesem Sommer kategorisch aus. Selbst bei einem Millionen-Angebot käme das nicht in Frage." Nübel also weiter die Nr.1 bei S04. ” ein wechsel würde meiner meinung nach sowieso zu früh für ihn kommen. neuer wird auch kommende saison wieder die klare nummer 1 sein, dahinter ulreich.

st3v3 - - Transfers

sebastian haller steht vor einem wechsel zu west ham twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

• Karl-Heinz Rummenigge will die Gerüchte um Leroy Sané nicht kommentieren, sagt auf die Frage, ob ein Transfer noch möglich sei zu @SPORTBILD nur: „Surprise, surprise...“ also langsam wirds kindisch. wenn er nicht kommt, dann sind wir spätestens danach die lachnummer der welt.

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

die mannschaft ist soeben in LA gelandet

• auf ziyech hoffe ich persönlich auch. bei 30 mio kannst du nicht viel falsch machen und er ist flexibel. den kannst du in der offensive überall gebrauchen, da er auch extrem torgefährlich ist und einen guten schuss hat.

• Quote from Spobo21: “So lange du Dir nach wie vor im Fanshop das Trikot mit der 19 und Davies bestellen kannst, würde ich dem keine zu hohe Bedeutung beimessen ” ja ich hab selbst nachgeschaut. das foto ist fake und geht gerade bei twitter rum. da hat sich irgendein hobbyloser wohl einen spaß daraus gemacht.

• davies läuft ab sofort mit der nummer 25,5 auf? oder wird die 19 für jemand anderes freigehalten? forum.fcbayern.com/index.php?a…cf72ae1a33b2d9542bc9de11c

• sollten die gerüchte stimmen und wir wirklich 50 mio für odoi geboten haben, der eh nächstes jahr ablösefrei zu haben wäre, dann müssen wir sehr verzweifelt sein. ich glaube dennoch nicht, dass chelsea ihn ziehen lässt. die hoffen einfach auf eine vvl und gehen notfalls das risiko ein, ihn 2020 ablösefrei zu verlieren. an sane glaub ich persönlich nicht mehr. würde er wechseln wollen, dann hätte er das längst mitgeteilt. dembele halte ich für noch unwahrscheinlicher. es wird zeit, dass man sich …

• Quote from robbery2409: “Manchester City believe Leroy Sané will snub Bayern Munich if the German club made an official bid for him. Sané returned to pre-season training last week and indicated he has no desire to join Bayern [@MullockSMirror] Pep Guardiola will not stand in Sané's way if he wants to leave – and Bayern meet the asking price. However, City bosses believe the player wants to stay with the club. [@MullockSMirror] ” er hätte seinem verein und uns längst mitgeteilt, wenn er wechseln …

• Quote from LaBestia: “Brazzo folgt Sané auf Instagram ” folgt er dem nicht schon lange?