Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Macht für mich auch Sinn, ob er ein ganz grosser wird, wer will das sagen. Ein Fehleinkauf wird er auch nicht, gilt auch als solider Typ, wie Javi Martinez. Das war es was ich meinte. Sane, natürlich gerne. Aber sonst brauchen wir ja auch noch Leute und ich sehe bei den 22 jährigen eine Menge Gute die wir auch bezahlen können. Roca ist definitiv so einer, löst auch ein grosses Problem, nämlich den Thiago Ersatz, bzw, der kann halt auch auf die 8 oder 10. Und solche Spieler können 10 oder mehr Ja…

• Endlich geht es los! Roca ist ein super Transfer. Ganz feiner Techniker, sehr paßsicher. Allerdings defensiv, kein offensiver wie Sanches. Er ist eher eine Ballmaschine. Gut auf engem Raum, lässt sich mit Pressing nicht verunsichern! Denke Sanches kann nun gehen oder würde wenn offensiver spielen.

• Quote from st3v3: “laut marca haben wir eine vereinbarung mit marc roca. nur noch die klausel muss aktiviert werden marca.com/futbol/espanyol/2019…029b268e3e40208b4673.html ” In dem Artikel steht, es könnte eine lanwierige Verhandlung werden, da Bayern den Preis runterhandeln möchte. Wird auch lustig, wer in seinem "sano juicio" macht das? Also da können unsere Vortänzer noch viel Spass machen, runtergehen werden die sicher nicht. Finde ihn aber super. Und bevor Blofeld fragt wie oft ich den ges…

• Quote from airlion: “Quote from transferbombe37: “Der Bericht hier allerdings nicht....focus.de/sport/fussball/fc-bay…flichten_id_10930547.html Und wenn Spieler wie Bergwijn, Roca, Depay, Olmo, Pepe, Everton halt überhaupt wechseln möchten, dann wegen Geld und sportlicher Perspektive. Die bittet vor allem die englische Liga, das muss dann aber bis zum 8 August geschehen....mal sehen was dann für uns bleibt, wenn wir uns bis dahin weiter mit Dembele, Sane und CHO beschäftigen. Wirklich schwer zu …

• Der Bericht hier allerdings nicht....focus.de/sport/fussball/fc-bay…flichten_id_10930547.html Und wenn Spieler wie Bergwijn, Roca, Depay, Olmo, Pepe, Everton halt überhaupt wechseln möchten, dann wegen Geld und sportlicher Perspektive. Die bittet vor allem die englische Liga, das muss dann aber bis zum 8 August geschehen....mal sehen was dann für uns bleibt, wenn wir uns bis dahin weiter mit Dembele, Sane und CHO beschäftigen. Wirklich schwer zu verstehen ist das nicht!

• Quote from airlion: “Sind 3 Tage schon um Halte dich an deine Aussagen BITTE ” Keine Sorge, nur konnte den Artikel halt freischalten. Merkst Du aber selber, es kommt schon so wie angekündigt, also von mir. Na ja, gehe aber gerne noch weiter, also die 3 Tage ab jetzt...passieren wird eh nichts, schon gar nicht Sane , Dembele, oder CHO, garantiert nicht!

• Na dann melde ich mich doch mal, recht langweilig ohne mich Wirbel um Leroy Sané (23)! Einem Sky-UK-Bericht zufolge soll sich der FC Bayern damit abgefunden haben, dass der Wechsel von Leroy Sané in diesem Sommer nicht mehr über die Bühne geht – angeblich weil Sané selbst seine Zukunft in Manchester sehe und nicht um einen Transfer gebeten habe. BILD weiß: Die Meldung ist falsch. Der FC Bayern ist weiterhin an Sané dran, bekam weder vom Spieler noch von City eine Absage. Karl-Heinz Rummenigge (6…

• Quote from airlion: “Jetzt gibt doch endlich Ruhe ” Quote from robbery2409: “Quote from airlion: “Jetzt gibt doch endlich Ruhe ” vorher lernen schweine fliegen. ” Jungs, ich lasse es jetzt wirklich mal drei Tage, versprochen. Die Kritik ist schon in Ordnung. Nur Blofeld, das akzeptiere ich nicht. Bei Euch ok, schreibe hier viel und oft, das kann andere stören, nehme da gerne Rücksicht. Wie gesagt, Ausnahme Blofeld, zum Topic kommt da nichts, nie eigentlich. Da geht es ausschliesslich darum ander…

• Quote from LaBestia: “Ich starte mal den Countdown: 49 ” Wobei Du Dich fragen solltest, macht der Sinn bis zum 2 September oder 8 August? Also wenn schon, dann richtig machen

• Quote from blofeld: “wer macht den Countdown ? ” Wie gesagt, an Dich mal die Frage wie Du Dir das vorstellst? Also wer sollte kommen, welche Spieler. Wer wird kommen und so weiter. Was Du machst ist immer komplett off topic, richtet sich ausschliesslich gegen andere User hier. Das ist auch ziemlich jedem klar!

• Quote from mookzz: “Hier, TransferbombeXY...meinst du eigentlich Sane, Dembele werden kommen? Mich interessiert da einfach deine Meinung zu dem Thema. ” Meinst Du denn?

• Gut, ich lasse es jetzt mal, mache drei Tage Pause. Ich hätte aber von airlon, wofranz, blofeld vor allem gerne mal gewusst, wie ihr Euch die Transferbemühungen der nächsten Wochen so vorstellt? Mein recht frequentes Verhalten hier darf man ja durchaus kritisieren, damit muss ich leben. Ich sehe hier aber speziell von blofeld immer Kritik an anderen Usern, eigene Ideen zu all dem aber nicht, gar nicht. Da stellt sich die Frage, warum lest Ihr das überhaupt, kritisiert dann, ohne eigene Vorschläg…

• Quote from blofeld: “Quote from flip81: “@transferbombe37 Ich glaube er braucht mal Abstand vom Forum... Oder hoffen wir mal, dass UH und das Bürschchen in den kommenden Tagen uns "was" präsentieren... ” bringt nichts. Geht seit Jahren so . ” Stimmt, und wirklich gut ist es auch nicht geworden. Zu 70% recht gehabt, beim, Trainer, beim Sportdirektor. Immerhin, mit Süle, Gnabry und Kimmich hat man auch ein paar Top Transfers gemacht. Und es gab Ausnahmen. Die drei Jahre unter Pep war es nicht so!

• Quote from mookzz: “Quote from transferbombe37: “Quote from wofranz: “Meine Güte, @transferbombe37. Dein Gejammer hat leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Es nervt nur noch. Jeden Tag die gleiche Leier. ” Wie gestern schon erwähnt, es wird kein CHO, kein Dembele und kein Sane kommen, nun sollte man schlicht anfangen anständige Transfers einzutüten. Es gibt satt und genug gurte Spieler, die müssen wir eigentlich hier nicht mehr diskutieren. Wenn Du das jammern nennen möchtest gerne. ” Geste…

• Quote from th0mi: “Wie du richtig erkannt hast, führen deine Kommentare nicht dazu, dass plötzlich Spieler um Spieler vorgestellt wird. Was du allerdings nicht erkennst: du nervst hier alles und jeden mit dem täglichen Rumgeheule. ” Da hast Du natürlich recht...stellt aber den Sinn aller Kommentare hier in Frage....

• Quote from airlion: “Du begreifst es einfach nicht ! ” Nein, das was mir hier in puncto Transfers geboten wird begreife ich nicht annähernd, Trainer und Sportdirektor ebenfalls nicht, das kann durchaus an mir liegen...

• Quote from wofranz: “Meine Güte, @transferbombe37. Dein Gejammer hat leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Es nervt nur noch. Jeden Tag die gleiche Leier. ” Hatten wir heute schon mal. Ja, stimmt, jeden Tag die gleiche Leier...Nur, es bin ja nicht ich der hier die Transfers macht, vor allem das Ergebnis bleibt ja null, ganz unabhängig von meinen Kommentaren. der beliebteste Sportdirektor Europas ist Brazzo auf jeden Fall. Also unter den Profis. Ruft der an weißt Du, Dein Gehalt hat sich ver…

• Fakt ist, heute ist keiner zu uns gekommen, wie die letzten 33 Tage nicht. Ich zähle mal seit dem Tag, da ging Sane ja in Urlaub. Das Theater hat schon einen tollen Unterhaltungswert. Die Tage wird dann wieder ein Angebot für CHO abgegeben und uns 3 Tage später um die Ohren gehauen. Mit Sane zieht sich noch etwas, sobald der sein Gehalt verdoppelt hat bekommen wir das um die Ohren gehauen und dann ist der 8 August. Bis 2 September bekommt man dann noch den Schrott den die anderen haben liegen la…

• Sehe ich exakt genau so, Ziyech finde ich schon sehr gut, aber halt auch ein Alibi. Persönlich wäre ich mit Depay und Bergwijn zufrieden, Depay ist dabei genau der polyvalente Spieler den wir vorne bräuchten!

• Quote from moenne: “Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir Ziyech holen. Seine Flexibilität und der Preis sprechen für ihn, aber ich glaube, dass das so ein Spieler wie Pepe ist, der einfach für einen gewissen Zeitraum überperformt und auch vom Alter her nicht wahrscheinlich ist, dass das nun plötzlich ein Spieler mit internationaler Klasse wird. Für mich deutet das bei Ziyech auf den "Klopp-Effekt" hin, also darauf, was man auch beim BVB damals ein paar Jahre lang gesehen hat: Ein Spieler per…