Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neppe ist ja häufiger bei Verhandlungen dabei. Da ich nicht wüsste, was in Paris für ein Spiel zum Scouten gewesen wäre, wird man wohl definitiv zum Verhandeln da gewesen sein. Muss auch kein Spieler aus Frankreich sein. Man kann sich ja auch in der Mitte treffen, wenn eine Seite nicht so viel Zeit für eine längere Anreise hat bspw.

• Mit Roca könnte ich gut leben. Kenne ihn nur von kurzen YouTube-Videos und 2 oder 3 Spielen von der U21-EM, sodass ich ihn nicht tiefgründiger bewerten kann, aber rein vom Spielertyp her gefällt er mir sehr gut. Ist auch kein Zerstörer, sondern jemand, der was mit dem Ball anfangen kann. Tut uns sehr gut. Wie gut er in der Spitze sein kann? Keine Ahnung. Da vertraue ich dann mal auf unser Scouting.

• Quote from healveto: “Transfer perfekt von CHO? ” #nottrue

• Marc Roca, who was just an option for Bayern, has now become a priority. Hasan Salihamidžić, who preferred not to accompany the team during their US tour to focus on the transfer market, has set his sights on the Spanish midfielder and plans to pay his €40m clause [AS] Espanyol intend to keep Roca as they will play in Europe this season. But they will have little to do if Bayern decide to trigger the player's release clause which is more than affordable for the Bavarians [AS] twitter.com/imiasan…

• Dajaku-Wechsel offiziell durch: Der FC Bayern hat Juniorennationalspieler Leon Dajaku verpflichtet! Der 18-jährige Offensivspieler wechselt vom VfB Stuttgart zum Rekordmeister und verstärkt die Amateure der Münchner, kann allerdings auch noch ein Jahr für die U19 spielen. Danjaku erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2023. „Wir sind sehr froh, dass sich Leon für den FC Bayern entschieden hat. Er ist ein schneller und torgefährlicher Offensivspieler. Wir sind davon überzeugt, dass er beim FC Bayern n…

• Nach der Absage von Rodri gilt intern beim @FCBayern jetzt übrigens Marc Roca von @RCDEspanyol als Wunschlösung für die Sechser-Position. Dazu passen die Aussagen von Rummenigge: "Möglicherweise wird im Zentrum noch nachgebessert." #FCBTransfersommer #AudiFCBTour twitter.com/mano_bonke/status/1151075935342473216 Ist allerdings ein TZ-Reporter. Nicht die beste Quelle..

• Mit Nübel sind wir nach den BILD-Artikeln ziemlich sicher durch für 2020. Bei Havertz scheinen wir zumindest in der Pole zu sein. Bei Werner haben wir selbst in der Hand, wann er kommt. Und bei Hudson-Odoi werden wir innerhalb der nächsten 3-4 Wochen sehen, wie durch wir mit dem sind. Bin mir aber sicher, dass mindestens 2 von denen garantiert kommen. Größe Wahrscheinlichkeiten sind vermutlich Werner und Nübel, danach kommen Havertz und Hudson-Odoi. Wobei, wie gesagt, bei letzterem wird man in d…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

KHR: "Niko knows that we are a club that needs success. He is facing that, like everyone else here. I wish him a successful season as he did last year with the double - and maybe one or another more rounds in the Champions League. Then everyone would be very happy at Bayern" twitter.com/iMiaSanMia/status/1151042486061719561

• Finde es aber löblich, dass man zwei Winger haben will. Mal schauen, wie es mit Hudson-Odoi aussieht und ob man ggf. ein Jahr auf ihn wartet. Denke mal, dass man das täte, denn nun 2 zu holen und ihn dann nächstes Jahr dazu, geht niemals auf. Zumal wir nach derzeitiger Planung dann ja wirklich 4 oder 5 richtige Winger hätten und keine polyvalenten Beleger mehrerer Positionen. 4 ist schon optimal für die Winger. Wäre toll, wenn wir das spätestens 2020 zusammen hätten. Noch besser wäre es natürlic…

• Also nicht falsch verstehen: Ich finde, dass Ziyech ein super Transfer für die Breite wäre. Für sowas braucht man genau diese Spieler, die nicht mehr ganz so jung sind und gleichzeitig aber auch einfach nicht diese Ansprüche haben, absoluter Stammspieler zu sein. Das würde ich ihm zutrauen. Aber ich habe da auch einfach Angst, dass man durch solche Transfers am Ende wieder Alibis hat, um zu rechtfertigen, dass man nicht bessere Spieler geholt hat. Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass man es …

• Quote from venkman: “Super, ich freue mich. Noch eine Saison mit freischein fürs müllerlein ” Das ist ja leider sowieso kaum vermeidbar. Sehe da bis auf Havertz keinen, der ihm den Platz streitig machen kann. Havertz wäre dann der erste, was vor allem auch an der Ablöse und seinem Status als eine Art Jahrhunderttalent liegen dürfte. Bei Müller kommt es nun aber auch drauf an, ob er eine gute Saison spielt. Falls nicht, dürfte auch sein Status mehr und mehr bröckeln. Als eine der absoluten Top-Ve…

• Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir Ziyech holen. Seine Flexibilität und der Preis sprechen für ihn, aber ich glaube, dass das so ein Spieler wie Pepe ist, der einfach für einen gewissen Zeitraum überperformt und auch vom Alter her nicht wahrscheinlich ist, dass das nun plötzlich ein Spieler mit internationaler Klasse wird. Für mich deutet das bei Ziyech auf den "Klopp-Effekt" hin, also darauf, was man auch beim BVB damals ein paar Jahre lang gesehen hat: Ein Spieler performt im Mannschafts…

• Die beziehen sich auf den Sport BILD-Bericht, in dem einfach stand, dass Ziyech auf unserer B-Liste ist: "Volgens SportBild" schreiben sie. Also nichts Neues.

• Quote from derw27: “Quote from moenne: “Wenn wir schon mit ihm sicher sind und er uns verlässlich zugesagt hat, kann kommen, wer will. Dann wechselt er zu uns. Eine Vereinbarung mit uns wäre ja auch der Grund, wenn er nun nicht verlängert.Wenn er in den nächsten Wochen nicht verlängert, wird er ab Sommer 2020 unser Spieler sein. Verkündung gibt's dann im Januar. ” Was bedeutet denn "Wenn wir mit dem sicher sind"? Das einzige was Sicherheit bringt wäre eine Unterschrift richtig? Und sowas wie ein…

• Sie sprachen zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Transfermarkt von Menschlichkeit. Muss man sich diese auch leisten können? Rummenigge: Das Transfergeschäft wird jedes Jahr komplizierter und teurer. Trotzdem muss ein Klub wie der FC Bayern seine eigene Philosophie haben, in der die Menschlichkeit eine Rolle spielt, und im Zweifel auf einen Spieler oder ein Geschäft verzichten. Wir haben trotzdem eine gute Mannschaft und müssen uns nicht beklagen. Sitzt der FC Bayern nicht trotzdem in der Transf…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Falls es nicht klappt: Flammt dann die Trainerdiskussion wieder auf? Rummenigge: Wir haben gerade das Double gewonnen und eine erfolgreiche Saison gespielt. Ich gehe auch in die neue Saison jetzt mit einem guten Gefühl. Die deutsche Meisterschaft geht auch dieses Jahr nur über den FC Bayern. Und was den Trainer betrifft, sind wir alle an Kontinuität interessiert. Trotzdem: Ist das Halbfinale der Champions League für einen Klub wie den FC Bayern nicht Pflicht? Rummenigge: Ich will jetzt nicht den…

• Beim FC Bayern stehen nach der Mannschaft nun der Chefetage Änderungen bevor. Wie gelassen verfolgen Sie diesen Umbruch? Rummenigge: Ich habe kein Problem damit, meinen Platz nach Ablauf meines Vertrages zu räumen. Es ist wichtig zu erkennen, wann man eine Aufgabe in jüngere Hände geben muss. Ich halte meinen Nachfolger Oliver Kahn für fähig. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie das sogenannte 'Onboarding' ablaufen könnte. Das werde ich mit ihm abstimmen und ihn ab Januar dabei unterstützen. Steht…

• Quote from derw27: “Naja, wenn er nach seiner Verletzung regelmäßig spielt und sich dort durchsetzt, haben auch ganz andere Vereine den Burschen auf dem Zettel und dann steht Bayern eben wieder etwas weiter hinten in der Schlange! ” Wenn wir schon mit ihm sicher sind und er uns verlässlich zugesagt hat, kann kommen, wer will. Dann wechselt er zu uns. Eine Vereinbarung mit uns wäre ja auch der Grund, wenn er nun nicht verlängert. Wenn er in den nächsten Wochen nicht verlängert, wird er ab Sommer …

• Halte es eh für bescheuert, 50 Mio. für Odoi auszugeben. Ein ablösefreier Transfer reizt mich dagegen sehr. Wenn er bis zu Saisonbeginn nicht bei Chelsea verlängert hat, wird er 2020 zu uns kommen. Es gibt nun, außer uns, keinen Grund mehr, dort nicht zu verlängern.

• Quote from Hypokeimenon: “immerhin scheint die 19 frei zu sein, wenn man sich den Bayern Kader für die USA so ansieht. Davies steht jetzt plötzlich zwischen Müller und Ullreich. Alle anderen sind entsprechend ihren Nummern gelistet. ” Aber Müller hat die 25 und Ulle die 26. Kann natürlich auch einfach irgendwo eingeordnet worden zu sein, aber tippe da eher auf einen Fehler, weil dazwischen einfach keine freie Nummer ist.