Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from stefan2206: “Neymar geht ja nicht, weil er keinen Bock mehr auf die Liga hat. Quote from BreitnerPaule2: “Wobei sie Liverpool vor allem dank eines überragenden Neymar geschlagen haben. Der hat ihnen eben verletzt gegen ManU gefehlt ” Und warum haben sie dann ohne ihn das Hinspiel in Manchester gewonnen? ” weil Manchester United schwächer ist als Liverpool.

• sport1.de/tv-video/video/neyma…s3SH0_IgB3v3xDnNmB0R9A6SJ also wenn Du in Spanien dreimal so reintrittst wie der Knochenknacker von Straßburg dann kriegst Du in Spanien mindestens Gelb. Wenn Du das in Frankreich gegen Neymar machst, geben die Schiris nichts.

• Quote from Rauschberg: “Quote from songokuxl: “Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf de…

• da schaut man mal wieder ins Forum und dann... auf den fob ist halt Verlass.

• Quote from songokuxl: “Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf der Transfer-Agenda von PS…

• transfermarkt.de/lquipe-psg-un…ch-paris/view/news/340729 Demnach haben sich der BVB und der französische Meister am Sonntag auf eine Ablöse von rund 32 Millionen Euro geeinigt – angesichts eines Marktwerts von 35 Mio. Euro und eines noch bis 2023 laufenden Vertrages ein guter Preis für Paris. Die Borussia überwies für die Dienste des Defensivmanns im vergangenen Sommer noch 28 Millionen Euro an den 1.FSV Mainz 05. Wenn man noch das Gehalt von Diallo einrechnet, war Dortmund hier quasi nur ein Ve…

• derwesten.de/sport/1-bundeslig…peinlich-id226472733.html Bayern München: Reporter fragt Salihamidzic nach Transfers – dann wird es peinlich Dass der FC Bayern München derzeit nicht wie eine gut geölte Maschine läuft, dürfte Fußball-Fans wohl bekannt sein. In diesem Sommer konnte der FC Bayern bisher keinen einzigen namhaften Transfer landen. Die Verpflichtungen von Benjamin Pavard und Lucas Hernández standen schon frühzeitig fest. Und alles wäre sicher wohl halb so schlimm, hätte Uli Hoeneß nich…

• Milot Rashica von Werder Bremen wäre auf den Außenpositionen noch eine sehr interessante Alternative. Sein Marktwert liegt bei 20 Mio Euro und seine Trefferquote in der letzten Rückrunde spricht eine deutliche Sprache.

• ok. der Dominostein fällt: sport1.de/internationaler-fuss…uldigt-bei-trainingsstart Paris öffnet Tür für Abschied Am Montag hatte Paris Saint-Germain Neymar die Tür für einen vorzeitigen Abschied geöffnet. "Neymar kann PSG verlassen, wenn es ein Angebot gibt, das alle Seiten zufriedenstellt", sagte Sportdirektor Leonardo am Montagabend in einem Interview mit Le Parisien. Zudem bestätigte er, dass es bereits ersten, allerdings oberflächlichen Kontakt mit Neymars Ex-Klub FC Barcelona gegeben habe,…

• Quote from erfolgsfoehn: “Alexis Menuge ist doch der Ribery-Biograph, keine schlechte Quelle für Frankreich-News. Ich glaube immer mehr an den Dembele-Dominostein. ” Nur ist der Dominostein, von dem Rummenigge spricht, nicht Dembele sondern Neymar. wa.de/sport/borussia-dortmund/…om-transfer-12708584.html Update 9. Juli: Der FC Bayern wartet, wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag sagte, auf den "Domino-Effekt". Was er damit meint: Sobald der erste Top-Transfer in Europa getätigt wird,…

• Fiete Arp

BreitnerPaule2 - - Spieler

focus.de/sport/fussball/bundes…roblemen_id_10911480.html Niko Kovac verspricht Jann-Fiete Arp Einsatzminuten wie Trainer Niko Kovac unterstrich: "Er muss jetzt versuchen in relativ kurzer Zeit alles aufzusaugen von seinen Idolen, die vor ihm spielen, damit er so schnell wie möglich besser wird. Er bekommt die Zeit, er wird sicherlich oben Minuten bekommen. Die Leistung zählt." Das Training bei den Profis allein werde nicht reichen. Sicher doch. So wie Renato Sanches.

• Jerome Boateng

BreitnerPaule2 - - Spieler

Quote from tm1416: “Man kann davon ausgehen, dass Boateng absolut gar keine Chance mehr hat hier. Der wird dermaßen abgekanzelt, das ist der Wahnsinn. ” eine absolute Schweinerei. Eine PK halten, wo von den Medien mehr Respekt für die Spieler eingefordert wird, nun einen dicken Haufen auf einen gültigen Vertrag mit einem sehr verdienten Spieler setzen und diesem quasi einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Unsere komplette Vereinsführung kotzt mich derzeit dermaßen an, dass es eine wahre P…

• sport.de/news/ne3703561/fc-bay…genthaler-werden-nervoes/ FC Bayern: Transferstau! Giovane Élber und Klaus Augenthaler werden nervös Angebliche Untätigkeit auf dem Transfermarkt "Man macht sich Gedanken" 07.07.2019 16:01 31rj_fb2QkG_l.jpg Giovane Élber gewann mit dem FC Bayern viermal die Meisterschaft Der großen Ankündigung einer sommerlichen Transferoffensive lassen die Bosse bei Fußball-Bundesligist FC Bayern München derzeit nur wenig Taten folgen. Auch einige ehemalige Spieler zeigen sich zun…

• Quote from clyde_the_glide: “Quote from LaBestia: “Quote from clyde_the_glide: “Was macht eigentlich der Fekir von LYon, der letztes Jahr so hoch im Kurs stand? ” Ist wohl für 30 oder 35 mio zu haben. ” wundert mich, dass der scheinbar nirgendwo auftaucht gerüchtemässig diesen Sommer... ” möglicherweise ist da was von der Schwere seiner Knieverletzung durchgesickert

• Quote from gerdskneipe: “In 1nem Jahr sind wir so attraktiv wie ne 70 jährige ohne Zähne. Da haben dann Brazzo und der Würstlsortierer ganze Arbeit verrichtet. Wartet mal, wenn Thiago, Kimmich und Neuer wegen einem Wechsel anklopfen.. ” Neuers Berater hat gerade eben angeklopft...

• Ob Hoeneß im August nochmal eine Charmeoffensive startet (bei Robbery) für eine erneute Vertragsverlängerung ?

• transfermarkt.de/premier-leagu…4MHpqMZw8VB9Xdd0MOnht1Imw Klopp will sich nun auch noch Dani Ceballos schnappen. Während Hoeneß seine Würstel sortiert und Brazzo rumblödelt, verstärken sich die anderen Topklubs und wir kriegen dann den Abfall.

• Schon ein Sparfuchs, der Uli.

• Uli Hoeneß

BreitnerPaule2 - - Vereinsführung

Quote from steveaustin10: “Er glaubt auch, dass es keinen Markt gibt für vegane Würstchen. Das kann der Sohnemann nicht durchsetzen. ” deraktionaer.de/artikel/aktien…-ausverkauf-10922651.html Beyond Meat hat einen Hype ausgelöst, den es in dieser Art selten gibt. Nun stellt sich die Frage: Wie lange hält der Höhenflug an? Klar, Fleischersatz ist ein Megamarkt. Tja, Uli sollte einfach mal ins Lidl oder ins Netto gehen... Nach Lidl bietet nun auch der Discounter Netto Patties von Beyond Meat an. A…

• Für mich werden die Tore gegen Dortmund in London und auf Schalke im Pokal immer in Erinnerung bleiben. Auch der Elfer gegen Chelsea dahoam. Gerade nach dem verlorenen CL-Finale 2012 und den Vorwürfen Aleinikov zu sein, hat Arjen Robben nochmal eine Entwicklung gemacht. Hin zum Positiven! Für mich war er 2014 der beste Spieler auf der Welt. Da war er auf dem absoluten Höhepunkt. Ich hoffe er übernimmt eines Tages eine Funktion beim FCB.