Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• warum ist die Banane krumm?

• Laut Kicker wurden 550 Dauerkarten (inklusive meiner ) verkauft. Da hätte ich doch mit etwas mehr gerechnet, auch wenn der Standardspieltermin Samstag 14h doch sehr ungünstig ist.

• Allianz-Arena

netzgnom - - Allianz Arena

Die Streitereien Fans/Fanbeauftragter schon vergessen?

• Allianz-Arena

netzgnom - - Allianz Arena

Quote from bayernimherz: “Der erste kann den Namen unseres Torhüters nicht schreiben ” "Laumann" war sicherlich voll beabsichtigt.

• USA Reise 2019

netzgnom - - Freundschaftsspiele

@eddiedean während der Präsident des eV (=Repräsentant des Vereins) daheim bleibt. vielleicht hat er keine Einreiseerlaubnis bekommen

• Quote from dreydel: “Sané steht bei City wieder auf der Matte und trainiert mit. Ein deutlicheres Zeichen kann es doch gar nicht geben, dass er nicht zu uns möchte. ” So weit ich informiert bin hat er aktuell einen gültigen Vertrag bei Manchester. Also muss er beim Training antreten. Sollte er einen auf Dembele machen?

• Feedback zum Forum

netzgnom - - Feedback zu myFCB

Quote from Punisher: “die der Interpretation des jeweils verantwortlichen Mods entspringt! ” Sagtest Du nicht der Avatar wurde von einem Administrator gelöscht? Dann darfst Du nicht die Moderatoren angehen, da musst Du ein Stockwerk höher klingeln.

• Niko Kovač

netzgnom - - Trainer und Taktik

Quote from dreydel: “warum man dann Jeong oder Evina verkauft. ... inklusive der talentiertesten Nachwuchsspieler ” Da gehört aber Evina nicht dazu.

• Ich hoffe ja, dass Flick die Interviews vor den Spielen übernimmt.

• Quote from erfolgsfoehn: “Eine klar abgegrenzte Superliga, ohne Auf und Abstiege, mit Parität, Gehaltsgrenzen, Trades und Draftsystem ” Ein Draftsystem ist in Europa nicht darstellbar, auch nicht in einer geschlossenen Liga. Noch dazu gibt es keinen reglementierten Unterbau wie das College-System.

• Quote from glaatz: “Dann geht Neymar eben wieder zu Real ” wann hätte der bei Real gespielt?

• Niko Kovač

wer wird denn in der CL von Staaten unterstützt? Man CIty und PSG. Gegen beide haben wir letzte Saison nicht gespielt.

• Niko Kovač

Quote from stefan2206: “So so der Spitzbart wollte den Konkurrenzkampf um den Posten in der IV nicht annehmen. Wer hätte das gedacht? ” Tja, einer lügt dann: Die Vereinsführung oder Kovac. Nach BR-Informationen gab es vor rund zweieinhalb Wochen ein Gespräch zwischen den FC-Bayern-Verantwortlichen und Mats Hummels, dass es beim deutschen Fußball-Rekordmeister in der kommenden Saison keinen Konkurrenzkampf auf den Innenverteidigerpositionen geben wird. Niklas Süle, der sich in der vergangenen Sai…

• Niko Kovač

@Rauschberg @rza_2punkt0 Unter §15, Punkt 5 der Satzung des FC Bayern München e.V. wird wörtlich ausgeführt: "Dem Präsidium obliegt die Geschäftsführung des Clubs. Das Präsidium kann einzelne Aufgabenbereiche dem Abteilungsvorstand übertragen. Die Geschäftsführung für den Bereich Fußball (vereinsunmittelbarer und ausgegliederter Bereich) ist ausschließlich Aufgabe des Präsidiums. Der Präsident sowie der erste Vizepräsident gehören dem Aufsichtsrat der Gesellschaft, in die der Lizenzfußballbereic…

• Niko Kovač

Quote from rza_2punkt0: “als CEO ist KHR nicht weniger verantwortlich für die Situation und Entwicklung. ” Du kennst die Satzung? Bei uns bestimmt der Präsident des e.V., nicht der Vorstandsvorsitzende der AG.

• Feedback zum Forum

netzgnom - - Feedback zu myFCB

Oh, die Software hat was gelernt. Ich durfte im Transfergerüchte-Thread wieder zitieren. Und jetzt noch .quoteBoxAuthor .quoteBoxAuthor { display: none;} in das Stylesheet eintragen und die Pyramiden werden eliminiert und nur das letzte Zitat angezeigt. Oder in den WBB-Einstellungen Maximale Zitat Tiefe auf 1 setzen.

• Quote from dreydel: “warum der Spieler auch lieber nach München sollte, anstatt in der Heimat zu spielen. Neben seinem Nationalmannschaftskollegen. ” Also bei uns laufen da auf den ersten Blick mehr über den Platz

• @erfolgsfoehn, Danke, kann ich mir die Tipperei sparen

• Kalle Rummenigge

netzgnom - - Vereinsführung

Quote from erfolgsfoehn: “Er hat gehört, der beste deutsche IV spiele ja nun in Dortmund. Dazu stellt er fest, dass der beste deutsche IV mit Sicherheit in München spielt. Und auch in der Nationalmannschaft. ” Im Nachtreten sind wir mittlerweile top.

• Manuel Neuer

netzgnom - - Spieler

Quote from airlion: “wenn er seine Meinung schon Ende der letzten Saison hinterlegt hat , warum tut man dann überrascht? Scheinbar ist es dann nur eine Reaktion auf unser bisher schwaches transferverhalten und dann MIT RECHT!! Denn ich glaube inzwischen, intern können die Spieler sagen was sie wollen , die Bosse interessiert das nicht , also dann über die Öffentlichkeit!! ” Es streitet doch niemand ab, dass es richtig ist. Was alle Leute hier stört, mich eingeschlossen, dass er seinen Berater da…