Search Results

Search results 1-20 of 190.

• Quote from stefan2206: “images ”

• Manuel Neuer

glombitza - - Spieler

Quote from mc_giver: “Quote from erfolgsfoehn: “Verstehe nicht warum Neuers Verlängerung jetzt ein Thema sein sollte. Der aktuelle Vertrag geht noch 2 Jahre, dann ist er 35. Muss man den jetzt verlängern? ” Der wird auch nicht verlängert. Wozu auch? Er war in den letzten 2 Jahren immer wieder verletzt und mit Nübel steht Ersatz schon bereit. Es wird schon seinen Grund haben, warum Schalke Schubert holt. Eher geht Manu 2020 schon. ” Reisende soll man nicht aufhalten.

• Uli Hoeneß

glombitza - - Vereinsführung

Quote from gerdskneipe: “Ich glaube, ich schäme mich jetzt schon! ” Feige Ausrede.

• Uli Hoeneß

Quote from gerdskneipe: “Mann, geh raus oder ins Bett. Wenn ihm an der Firma nix mehr gehört, dann hat er noch weniger in der Auslage rumzukramen. Ich hätte ihn raugeschmissen als Aldi-Mitarbeiter. Oder ich probiere das morgen mal bei meinem Aldi.....mal schauen, was ich dann zu hören bekomme. ” Mach es und schreibe deine Erfahrung morgen hier nieder. Ich warte.

• Uli Hoeneß

Quote from th0mi: “Dann beantworte doch die Frage, warum ein UH ohne etwas zu kaufen in jenen Aldi geht und die Würstchen nach seinem Ermessen anrichtet? Und komm nicht mit irgendwelchen Ausflüchten. Konkrete Antworten sind gefragt. ” Sehr dumme Forderung, die du hier aufstellst. Wenn du deine Frage beantwortet haben willst, dann frage doch einfach U. H. Ich habe nur meine Meinung dargelegt.

• Uli Hoeneß

Quote from th0mi: “ Also lass die Keulen-Schwingerei. ” Wo/wann habe ich die Keulengeschwungen? Das machen doch zig andere hier im Fred.

• Uli Hoeneß

Quote from krappi_klaus: “Richtig. Seine Firma hat die Ware an Aldi verkauft. Diese Ware ist bis zum Kauf durch einen Kunden Eigentum von Aldi. Was hat UH da zu sortieren? ” Falsch, nicht SEINE Firma, es war/ist die Firma seines Sohnes.

• Uli Hoeneß

Um was geht es eigentlich in diesem Fred? Richtig, um ULI HOENEß. Aber nur in der Sache als Vereinspräsident. Da geht es doch keinem etwas an, dass er nun Würstchen beim ALDI sortiert oder auch noch Margarine ins Regal stellt. Ja, ich finde auch nicht alles gut was U. H. macht. Bleibt aber bitte alle mal mit beiden Füßen auf dem Boden und beim FCB, oder ist ALDI Süd mittlerweile Hauptsponsor?

• Quote from tabu1111: “ich kann nicht mehr kopieren, es kommt eine Fehlermeldung. ThOmi, natürlich zusätzlich zu Neres aus Brazil und Lozano aus Mexikanischen:) sollten wir noch einen Afrikaner verpflichten, Elfenbeinküste oder Algerien. ” Wie wäre es denn mal mit einem Grönländer. Dort soll doch auch sehr guter Fußball gespielt werden.

• Quote from kaithoma: “Quote from Rauschberg: “Quote from eddiedean: “Wir brauchen keinen Spielaufbau. Wir haben Leidenschaft! ” Auch wieder wahr! ” Und wo ist die Leidenschaft? Gesehen habe ich die noch nicht. ” Zumindest nicht in der letzten Saison unter NK

• Eigentlich ist es doch eine große Saxerei von Herrn H., dass er erst drei Jahre die große Kohle bei uns abzieht und dann plötzlich wieder ruck zuck eine Zecke werden will. Unter 30 Mio sollten wir ihn nicht gehen lassen, lasst die Zecken einfach nur bluten.

• Thiago Alcântara

glombitza - - Spieler

Quote from blacky1958: “:-) ? immer wenn Thiago gefehlt hat bei uns, fehlte jegliche Struktur in unserem Spiel. Er verleiht Staiulität und sorgt offensiv für überraschende Momente, hat außerdem fast durchweg verletzungsfrei agieren können. ” Was ist/heißt Staiulität? Hat das was mit lontern zu tun?

• 3:0 moenne 4:1 glombitza

• 0:1 kurtgr1s 1:2 bayern_mario43 1:3 mr_spocht sean26 schubuwe glombitza 2:3 moenne 1:4 gerd der rote 3:4 kaithoma

• Quote from brenninger1: “Quote from blofeld: “Quote from brenninger1: “Quote from Ronnos: “Wir dürfen nächste Woche auf keinen Fall verlieren. Da lege ich mich fest. Weder Düsseldorf noch Gladbach werden gegen den Bvb was holen. Kleine Hoffnung besteht heute aber auch nur kleine. ” Der BVB verliert heute in Bremen... ” sicher ? Da ist auch die Luft ziemlich raus ” Beim BVB, ja! ” Wird ein knappes 3:2 für Gerda Brämen

• Quote from bayern_mario43: “Quote from mc_giver: “Quote from fan11885: “Exakt! Noch drei Spieltage, und alles ist möglich. ” Der BVB gewinnt alle Spiele. Wir gewinnen gegen Hannover und spielen Unentschieden in Leipzig.Gegen tapfer kämpfende Frankfurter steht es lange 0:0, in Dortmund knallen bereits die Korken. Es schlägt die 89. Minute und der eingewechselte Arjen Robben zieht nach innen... So wird's kommen ” das wärs ” So etwas ähnliches hatten wir doch schon einmal, wenn ich mich nicht irre …

• 2:0 bluebirdy76 3:0 moenne 4:0 gerd der rote huuhaa 4:1 sean26 5:0 kaysjaarah glombitza

• Quote from fhuebben: “Ja leck mich doch am A... Gehst einmal pieseln... ” Kannst meins mitnehmen

• Quote from bayern_mario43: “doch............wenn nürnberg 1:0 führt ” Wird hoffentlich nicht passieren. Ich möchte nicht, dass der Pott über uns lacht.

• Quote from seppmaierfan: “Quote from tagano: “Das ist der schlechteste Trainer seit Erich Ribbeck. ” Vergiss bitte Klinsmann nicht ! ” Dann eben der schlechteste Trainer seit Klinsbeck.