Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

suedstern80 - - Trainer und Taktik

Es wäre ja schon viel gewonnen wenn der Schwachsinn den er in der einen Woche erzählt zum Schwachsinn passen würde den er in er nächsten Woche tut, aber das wirkt meistens völlig random je nachdem was man gerade braucht. Wenn sie dann Boa für 30 Silberlinge verscherbelt haben wird sich dieser Laiendarsteller eines Bayern-Trainers in die PK setzen und was von Dreierkette faseln. Dazu ein SpoDi der schon am Ende des Satzes nicht mehr weiss was er am Anfang gesagt hat. Wie man personell in so kurze…

• Allianz-Arena

suedstern80 - - Allianz Arena

Aber warum. Für umsonst wird der kaum gespielt haben.

• Quote from th0mi: “Keine grauen Muster, rotes Telekom T und rote Streifen. Würde damit nahe an die Perfektion heran kommen. ” Mit rotem Telekom-T könnte man die nicht verkauften Reste dann auch prima beim roten Kreuz abgeben. Da find ich die jetzige Ton-in-Ton-Lösung schon deutlich edler ehrlich gesagt. Auf jeden Fall hatten wir schn deutlich schlimmere Trikots und Farben...

• Niko Kovač

Quote from Skun: “Vor allem lass mal 2-3 Spieler von einem Mannschaftsteil ausfallen. Das wird dann verheerend. ” Paperlapapp...Gerd Müller ist auch nie ausgefallen und Thomas Müller kann das notfalls auch spielen. Kaderplanung beim FC Bayern anno ähem 2019...

• Allianz-Arena

suedstern80 - - Allianz Arena

Quote from bayernimherz: “Quote from morri: “Quote from robbery2409: “mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1148890674361753600 Paar neue Bilder ” Den Laumann häts nicht gebraucht. Aber schöne Bilder! ” Wer bitte ist der Laumann? ” Raimond Aumann ist gemeint. Ich fand den immer gut...vielleicht weil er mein erster Bayern-Torwart war, keine Ahung. Warum "Laumann", keine Ahnung...

• Na das kann man doch dem Spieler offen kommunizieren, haben wir doch einen Trainer der bekanntlich zu seinen Aussagen steht...oder doch nicht?

• Jeder Jeck is anders...

• Benjamin Pavard

suedstern80 - - Spieler

Ziemlich überflüssige Diskussion. Die sind zum kicken hier, nicht auf 'nem Sprachurlaub. Ich bin ehrlich gesagt unglaublich stolz auf Franck, gerade weil es für ihn mutmaßlich besonders schwer war, wie gut er sich die Sprache dennoch drauf geschafft hat. Wie gesagt, er soll hier keine wissenschaftlichen Abhandlungen vortragen, es reicht um nach den Spielen vernünftig und verständlich Stellung zu beziehen und ein Gold-Steak wird er sich ebenfalls in unserer Sprache bestellen können. Was braucht e…

• Ja, so vom ersten Eindruck schon ein bisschen. Sollte man aber vor einem finalen Urteil erstmal abwarten, kann natürlich auch sein das man ihm geraten hat bei einem so große Verein direkt mal auf dicke Hose zu machen um sich zu positionieren. Bei diesen Vorstellungs-PKs wirkten schon ganz andere völlig verkrampft und anders als man sie dann hinterher im sportlichen Alltag wahrgenommen hat.

• Quote from flip81: “Quote from Skun: “Quote from flip81: “Hier heulen manche wg 15 Mio. für Mandzukic aber für Wagner war die Ablöse gerechtfertigt... Ich lach mich schlapp... ” Da bin ich mal gespannt wen du hier ausgräbst der sagt das die Ablöse für Wagner ok war. ” Da gibt es einige... Beispiele wie "Wir mussten die Ablöse zahlen weil Winterpause war" findest du genügend...! ” Exakt...das war der Preis weil man, trotz aller guten Ratschläge ja im Sommer ganz sicher war das Lewa quasi unkaputt…

• Robert Lewandowski

suedstern80 - - Spieler

Beeindruckend...ohne Zweifel einer der besten Transfers der Vereisgeschichte, vor allem für das Geld...

• Quote from vintage1: “Ein kleiner Kader ist schoen und gut, aber wenn du verletungsanfaellige Spieler wie Coman, Gnabry, Thiago, Hernandez, Martinez und co im Kader hast, dann fliegt dir das frueher oder spaeter um die Ohren. ” Bitte warten Sie. Ein Mitarbeiter aus der FCB-Propagandaabteilung wird sich in Kürze um Ihr Anliegen kümmern...

• Kalle Rummenigge

suedstern80 - - Vereinsführung

• Hmm...nicht gut. Alles Gute Kaiser.

• Ich brauch den hier nicht wieder. Potentieller Stinkstiefel und Unruheherd im Kader.

• Transfergerüchte International

suedstern80 - - Transfers

Quote from brenninger1: “Der erste Dominostein fällt, und es purzeln die Topspieler an die Säbener Strasse... ” Brazzo ist vorhin schon losgedüst und hat neue Stifte und Papier besorgt um all die Verträge auch ausdrucken und unterschreiben zu können. Wenn ihr wüsstest wer da alles kommt...

• Niko Kovač

Quote from fan11885: “Mein Eindruck ist, dass Uli bei CA nicht so involviert war, wie er es wohl gerne gehabt hätte. Womöglich gar nicht. KHR hat diesen besonderen Blick bei Personalien mit großen Namen. Der Präsident tickt da anders. ” Wobei man die Qualität bei UH's Trainerauswahl über die Jahrzehnte schon kritisch hinterfragen sollte. Mit Heynckes und Hitzfeld hat er zwei Jahrhundertgriffe gemacht, Pep hat sich quasi selber angeboten, der Rest war doch zu großen Teilen Mist und profitierte be…

• Hach Mensch, da sitze ich hier nichts ahnend, plötzlich ein klackendes Geräusch und ich freu mich schon, jetzt fallen sie endlich, die Steine....aber war dann doch nur meine Zähneklappern beim Blick auf die Kadertiefe und -breite. des einst glorreichen fünffachen CL-Siegers FC Bayern München.

• Niko Kovač

Hehehe...der hasst den glaub ich mindestens so wie die meisten hier. Wir sollten Kalle vielleicht bei Zeiten ein Ehrenvisum für die Insel ausstellen...im Herzen ist er einer von uns.

• Quote from brenninger1: “Warten.... giphy.gif ” Gabs ja beim Domino Day auch schonmal das die Kette nach ein paar Sekunden zu Ende war. Man sollte sich halt nicht auf andere verlassen sondern stets selbst das Heft des Handelns in Händen halten.