Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• In der Theorie hat er bei ManCity höhere Chancen, richtig! In der Praxis hat ManCity gefühlt 1.000 MEUR in den letzten 4 Jahren in den Kader gepumpt und Endstation war immer im Achtelfinale oder Viertelfinale.... Man kann auch anders argumentieren: - hier hat er auch Weltklassespieler - hier hat er einen Sonderstatus - hier bekommt er mehr Kohle als aktuell - hier ist Kovac bald Geschichte

• Lucas Hernández

gio9 - - Spieler

Mea culpa, habe mich auf den Artikel von sport.de bezogen. Wusste nix von der Verwechselung. @theshadow: der Blödsinn und Unwahrheit kommt nicht von mir, sondern von Journalisten. Beschwer dich bei denen.

• Lucas Hernández

gio9 - - Spieler

Quote from flip81: “Scheint ne klasse Mentalität zu haben. Auf ihn freue ich mich wirklich! ” Jo macht sich erstmal ne Fluppe nach der PK an und lässt sich dabei filmen Ist er von CA ausgebildet worden?

• Erst streikt Dembele, dann Griezmann jetzt Neymar. Sorry das sind für mich alles dumme Wi.xer!!! Die schließen Verträge nicht besoffen oder unter Drogeneinfluss, sondern unter vollem Bewusstsein ab. Bekommen horrende Kohle und streiken dann weil sie woanders noch ne Millionen mehr einstreichen oder ihr der Barsch noch ein bisschen mehr gepudert wird. Dies Spieler kotzen mich so dermasen an Diese ganze Fussballgeschäft ist nur noch k.acke. Dir Herren "Profis" sollten mal um Altenpflegeheim für 2.…

• Quote from transferbombe37: “Ich lese immer auch mal die spanischen Seiten, es sind ja jede Menge gute Spieler auf dem Markt, Caballos zum Beispiel. Aber James wird ja unbestimmt Zeit nicht ersetzt. Na dann. Edit ging nicht, keine Zugriffsrechte ” Der Spieler wird hier nicht auf dem Radar stehen nur weil du ihn jeden Tag 20 mal ins Spiel bringst. Langsam wissen wir das du auf den stehst. Leg mal ne neue Platte auf

• Servus Uli! Du hast ja vor einigen Monaten gesagt "wenn ihr wüsstet...". Nun hat das Transferfenster seit einigen Tagen geöffnet und jetzt wüssten wir es tatsächlich gerne !!! Raus mit der Sprache, steht doch alles längst fest, wozu also die Infos zurückhalten? In freudiger Erwartung oder auch nicht

• Halte sportlich von Dembele noch mehr als von Sane. Charakterlich halte ich von dem gar nix. Naja wenn er kommt, hoffe ich das nächstes Jahr hier Tuchel aufschlägt, der hat ihn schonmal in den Griff bekommen.

• UH wird NIEMALS um die 100 MEUR für einen Spieler ausgeben, der sich mal "frei" gestreikt hat. Im Leben nicht!

• Dusi wird verpflichtet. Mit ihm geht es dann back to the roots und wir lösen das intern. Wenn ihr wüsstet...

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

gio9 - - Spieler

zumindest dürfte uns Kroos in Zukunft in irgendeiner Funktion erspart bleiben. Der Stallgeruch stinkt dann doch zu sehr....

• Quote from flip81: “Dann sollte Kimmich auf die 6... ” genau, weil er da so gut mit Thiago harmoniert hat

• Quote from LaBestia: “Bayern have joined the race to sign João Cancelo. The Munich authorities have gathered all the information about the right-back and his situation. The contacts are therefore in the initial phase. An official offer has not yet been submitted. [@tuttosport ] ” das wären nächsten 50 MEUR für nen Abwehrspieler und ne unnötige Baustelle. Dazu war er noch nicht mal unangefochtener Stammspieler. Brazzo, jetzt noch Rüdiger für 60 MEUR und nochmal Tasci für 40 zurückholen. Dann steh…

• FC Bayern Trikots 2019/2020

gio9 - - FCB im Allgemeinen

Der Verein wird das hoffentlich verkraften

• Uli Hoeneß

gio9 - - Vereinsführung

Quote from rza_2punkt0: “Quote from fan11885: “... wo wir das Geld hernehmen sollen, um Spitzen-Transfers zu realisieren? ” jedes professionell geführte Unternehmen würde auf Fremdkapital zugreifen. Festgeldkonto hin oder her... Geld das nicht im Umlauf ist, ist nix wert und morgen ist der Euro noch weniger wert als heute. ” Das sehen wir alle falsch. Bei den heute gültigen Zinsen erwirtschaftet der Uli riesen Gewinne mit dem Festgeld. Fremdkapital aufzunehmen bei dem Zinsniveau viiiiiiiieeeeel …

• Ich dachte James wäre der super mega Weltklassespieler, den jeder Verein haben will. Nur Kovac kam doch mit ihm nicht klar, oder etwa nicht?

• Quote from fcbgirl1978: “Hier wird auch nur noch genörgelt. Erst nörgeln alle, weil man angeblich Klose schon wieder vergrault.. Nun ist eine Lösung gefunden und wieder wird genörgelt. Klose hatte auch keine Erfahrungen und Micho war immerhin schon Co beim FC Malaga. Lasst ihn doch erstmal machen.. ” Genau!!! Lasst ihn doch erstmal Erfahrung im wichtigsten Unterbau sammeln. Und lasst auch Kovac Erfahrung sammeln und Brazzo soll auch noch was Erfahrung sammeln! Lasst uns doch einen Aufruf starten…

• Der nächste ohne Erfahrung aber dafür mit reichlich Stallgeruch Was hat brazzo eigentlich in seinem Vertrag stehen? Das er den Verein komplett kaputt machen soll? So langsam reicht es hier. Hoeneß und Brazzo haut endlich ab und nehmt Kovac mit Ich kot..ze gleich

• Quote from torsten66: “Quote from gio9: “2. Kimmich hat auf der 6 fast ausschließlich Grütze gespielt. ” Zu lange in der Sonne gehockt! ” Weiß nicht, ob du das hast? Aber dann nenn mir zwei gute Spiele bei uns auf der Position. Er und Thiago passt einfach nicht!

• Quote from dreydel: “Warum muss man denn einen neuen RV kaufen, wenn Kimmich auf die Sechs geht? Wir haben mit Tolisso und Goretzka zwei Spieler, die für diese Position verdammt gut geeignet sind. Allen voran Tolisso. Ich verstehe bis heute nicht, warum der bei uns als ZM aufläuft, obwohl er schon in Frankreich damals oft RV gespielt hat. Gerade mit einer Dreierkette dahinter wäre das noch logischer. Dann kannst du Kimmich und Thiago im Zentrum lassen. ” Bei Umstellung auf ne 3erKette gebe ich d…

• Hört doch mal auf Kimmich immer als 6er zu fordern. 1. Wird damit unnötigerweise ne neue Baustelle auf RV aufgemacht (Pavard ist da 2 Klassen schlechter) 2. Kimmich hat auf der 6 fast ausschließlich Grütze gespielt.