Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from rza_2punkt0: “TT schnappt sich sicher noch Schürrle. ” Nur in Kombination mit Holtby

• Quote from netzgnom: “warum ist die Banane krumm? ” Weil sie 45 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat Zirkzee soll auch noch weg? Ich finde es schon schade, dass man jahrelang auf den Aufstieg in Liga drei hinarbeitet und dann mit einem Kader antritt, der sich im Vergleich zur Regionalliga deutlich verschlechtert hat

• Was ich mittlerweile komisch finde: Der Verein begründet den kleinen Kader damit, dass man keine unzufriedenen Spieler will, weil sich keiner gerne auf die Bank setzt. Aber nach Kimmich und Neuer (über den Berater) fordert jetzt auch schon Lewandowski neue Spieler. Passt doch irgendwie nicht zusammen

• Renato Sanches

mc_giver - - Spieler

Quote from moenne: “Tobias Altschäffl Renato Sánches schließt einen Wechsel zu PSG, sagt aber: „Ich habe gute Angebote.“ Wenn er den #fcbayern verlässt, dann nicht als Leihe, sondern komplett. „Ich bin ein guter Spieler, aber ich brauche Einsätze“@BILD_Sport @SPORTBILD mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151341584090316800 ” Hauptsache, er wird endlich verkauft.

• Quote from st3v3: “Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…57e3d0ccfbda45448c1eaa714 ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas ” Musste auch spontan an Hangover denken

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from th0mi: “Was Paris mit dem für das Geld will... ” Ist halt wie mit Kehrer oder Choupo Moting

• Eintracht Frankfurt

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Es wird wohl viel davon abhängen, was die Eintracht mit dem vielen Geld für Haller und Jovic macht. Dass sie jetzt richtig was raushauen, glaube ich nicht. Es wird wohl eher die Breite des Kaders angegangen und Hinteregger fest verpflichtet. Sportlich tut Haller wahrscheinlich sogar mehr weh als Jovic. Die Aussicht, international zu spielen, ist auch gleich Null bei den Hammers. In die Top 6 ist nicht vorzustoßen. Muss man alles nicht nachvollziehen

• Diallo verlässt den Verein. Mit dem Hummels Transfer hat man sich sichtlich keinen Gefallen getan.

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from flip81: “Wie passt das mit dem FFP zusammen? ” Barca ist für die Vermarktung der CL zu wichtig, als dass man die ausschließt

• Allianz-Arena

mc_giver - - Allianz Arena

Quote from durex: “DIckes Lob an die Leute, die das alles umsetzen! Das von Loddar mit dem UEFA-Cup-Pokal finde ich ziemlich heftig. Aber auch die anderen sind nicht von schlechten Eltern. Ich war ja immer ein Befürworter davon, die Trikots von Vereinslegenden im Stadion aufzuhängen, aber diese Variante finde ich deutlich besser. ” Jep, die ganze Aktion ist eine solche Wohltat im Vergleich zum Innenraum

• Ich sehe schon: Am Ende kommt keiner. Begründung: Wir gehen diese verrückten Mondpreise nicht mit, wir haben einen Top Kader. Was machen wir denn wenn XY auf die Bank muss? Wir haben coman, Gnabry, Davies und Müller kann das auch

• Erinnert mich an das "weiße Ballett" um Ballack und Ze Roberto anno 2003

• Benjamin Pavard

mc_giver - - Spieler

Quote from LaBestia: “Quote from bayernimherz: “Quote from LaBestia: “Ribery kann nach 10 Jahren noch kein Deutsch ” Das ist einfach nicht wahr. ” Dann schau dir mal seine Interviews an. ” Bei Lucio war es auch so. Trotzdem hat er auf dem Platz geliefert und nur das zählt!

• Was ist eigentlich aus dem Gerücht um Zyech geworden?

• Quote from torsten66: “Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen. ” Wir sind an Dembele interessiert - noch Fragen? Sportlich wäre Mandzu optimal. Wäre ja im gleichen Alter wie Pizarro damals.

• Allianz-Arena

Quote from bayernfan_89: “Quote from mc_giver: “Sind es mehrere? Ich sehe nur das von Matthäus 1996 ” 4 Stück sind es. Musst den link öffnen. ” Jetzt sehe ich sie auch Schön dass Breitner dabei ist. Was Uli wohl sagt, wenn er das sieht? Und der Loddar ausgerechnet an der Damentoilette? Ein Schelm, wer hier böses denkt

• Finanzen

mc_giver - - Vereinsführung

Was genau macht Konami dann bei uns? Zahlen die einfach nur Geld für Werbebandenpräsenz oder wie sieht die Kooperation aus? Bei FIFA sind noch nach wie vor alle Lizenzen für unsere Spieler vorhanden

• Robert Lewandowski

mc_giver - - Spieler

Quote from samuray: “Interessante Animation: public.flourish.studio/visuali…aign=visualisation/326279 ” Ich freue mich wirklich sehr für Pizarro, wenn er die 200 knackt

• Allianz-Arena

Sind es mehrere? Ich sehe nur das von Matthäus 1996

• Am Ende bedienen wir uns an der Real Resterampe um Isco & Co