Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from mc_giver: “Was ich mittlerweile komisch finde: Der Verein begründet den kleinen Kader damit, dass man keine unzufriedenen Spieler will, weil sich keiner gerne auf die Bank setzt. Aber nach Kimmich und Neuer (über den Berater) fordert jetzt auch schon Lewandowski neue Spieler. Passt doch irgendwie nicht zusammen ” Wobei das aber auch drei Spiele sind die ihre Stammplätze hier sicher haben, egal wer kommt.

• Quote from jarlaxle2002: “Zumal das ein Sportbild-Artikel ist. Woher die wissen sollten, wen Kovac haben will, ist mir ein Rätsel. Man mag ja Infos haben, an wem der Verein interessiert ist, so etwas geht durch so viele Hände, dass es am Ende nicht oder nur schwer geheimzuhalten ist, aber wenn sich die Bosse mit Kovac im stillen Kämmerlein treffen um zu erörtern, um wen man sich bemühen sollte, dann gibt es keinen Grund, dass so etwas an die Öffentlichkeit dringt. Daher glaube ich, dass sich da …

• Quote from ferb93: “Hatte der "Insider" wohl doch recht. Geht um Roca. Laut BILD war Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Dienstag in Paris. Möglicherweise, um den Deal mit den 22 Jahre alten Spanier einzutüten. ” Das wäre auf jeden Fall mal ne sehr gute Nachricht vom Transfermarkt

• Quote from moenne: “Blofelds Post bezieht sich dann wohl auf diesen Artikel: bild.de/bild-plus/sport/fussba…ichten-63333830.bild.html Gott sei dank bekommt der nie seine Wunschspieler. Was für ein Gruselquartett Der einzige, der da ansatzweise Sinn gemacht hätte, wäre wohl Mandzukic gewesen. Und da ist insgesamt auch zweifelhaft, ob das geklappt hätte. In diesem Fall echt ein enormer Vorteil, dass der Trainer kein Mitspracherecht hat bei Transfers. ” Das kann der doch nicht ernst meinen. Mandzuk…

• Transfergerüchte Bundesliga

andy100690153 - - Transfers

Das wäre schon ein Top Transfer für den BVB, hätte nicht gedacht, dass der in deren Reichweite liegt. Kean hat das Zeug zur Weltklasse.

• Ich finde es ist eigentlich ein schickes Teil.

• Mir ist auch nicht wohl dabei Müller völlig konkurrenzlos in die Saison gehen zu lassen, dafür spielt er die letzten Jahre viel zu unkonstant um voll auf ihn als Stammkraft zu bauen. Ich glaube er ist auch ein Typ der ein bisschen Druck braucht. Seit James weg ist haben wir keinen Spieler mehr der die Position wirklich gut spielen kann. Goretzka und Tolisso können da vielleicht mal einspringen, das wahre ist es aber bei beiden nicht. Thiago und Gnabry werden woanders gebraucht. Ich kann die Über…

• Quote from blofeld: “noch so ein gescheiterter Toptransfer eines Jahrhundertalents des BVB. Aber die machen alles richtig. Wie gehts eigentlich dem Schweden- und Türkenmessi ? ” Meinst du Diallo? Der ist jetzt nicht wirklich gescheitert.

• Quote from dreydel: “Ich bin mal gespannt. Ausschließen würde ich das wirklich nicht mehr. Zwar gäbe es zwischen ihm und Hoeneß garantiert Zunder, aber wenn das Ding mit Brazzo und Kovac in ein paar Monaten in die Luft fliegt, haben wir so viele Alternativen nicht. Und da wäre noch das "Gerücht", welches ja von diesem Frankfurter Vorstandsmitglied und Vertrauen Kovacs, bestätigt wurde, wonach wir, also Kalle, uns schon mit einem Trainer einig waren. Spielerisch wäre das zwar eine fragwürdige Ent…

• Jetzt bitte wieder zum Thema!

• Quote from fan11885: “Wir brauchen doch nicht darüber diskutieren, ob Brazzo oder sagen wir: Eberl der bessere SD für uns wäre. Aber jene Spieler, die wir bräuchten, kämen auch nicht deswegen, weil Eberl und nicht Brazzo bei uns SD ist. Also worüber diskutieren wir hier? ” Wenn man so an die Diskussion heran geht ist es unterm Strich völlig egal wer welche Positionen bei uns besetzt, weil es ja gar keinen Unterschied machen würde. Brazzo trägt mit seinem, zumindest offiziellen, Aufgabenbereich e…

• Ich hoffe, dass unsere Bosse so hinter CHO her sind weil sie wirklich etwas in Ihm sehen und nicht nur weil sie auf Teufel komm raus ihren eigenen Sancho haben wollen.

• Zwischen Pep/Sammer und Kovac/Brazzo liegen aber noch sehr viele Zwischenstufen. Wär halt schön gewesen wenn man wenigstens da irgendwo gelandet wäre.

• Umbruch bedeutet doch nicht das kein Spieler mehr über 30 sein darf, sondern das man sich auch den Schlüsselpositionen verjüngt. Davon ist ein Mandzukic Transfer vollkommen unabhängig, da der hier den Sturm Back-Up geben soll und dieser kein Teil des Umbruchs ist. Mir wäre es aber lieber wir würden jetzt dann einfach mal auf Arp in dieser Rolle setzen, ansonsten wäre es absolut sinnlos ihn mit in die Saison zu nehmen.

• Quote from zeusgott06: “Quote from LaBestia: “Quote from feitonor2012: “givemesport.com/1489380-bayern…ane-nicolas-pepe-for-165m ” Falk hat das in seiner Facebook Gruppe schon als Ente betitelt ” Bezeichnet Falk nicht alles als Ente? Darf der Mann den nicht mal Unrecht haben? Bitte! ” Der bezeichnet alles als Ente wovon er nichts weiß, das Problem ist nur, dass der seit geraumer Zeit kaum noch etwas weiß und nur irgendwelche wagen Infos als Insiderwissen verkauft und sich dabei immer so ausdrück…

• Ist doch Latte wann die sich mit Griezmann einigen, es geht doch darum, wann der Spieler wechselt.

• Quote from derw27: “Bericht: Leroy Sané ist offen für Transfer zum FC Bayern abendzeitung-muenchen.de/inhal…07gX7k#Echobox=1562839928 ” Hat der Fokus heute auch als Eilmeldung gebracht, die beziehen sich aber alle auf "90min.de" und da wurde glaube ich gestern geschrieben das die Quelle Schrott ist.

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Der Bericht ist allerdings schon 6 Wochen alt und wurde hier schon diskutiert...

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Quote from bayernimherz: “Abseits von Kovac: Dieses Forum macht sich lächerlich, wenn es das Sponsoring unseres Clubs, der zu über 70% einem eingetragenen Verein gehört, mit den Konstrukten von manc und psg gleichsetzt. Weitermachen. ” Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft denkt, dass wir mit PSG oder City gleichzusetzen sind. Die Kritik bezieht sich eher darauf, dass wir keine Gelegenheit auslassen wegen der Kataris rumzuheulen, auf der anderen Seite aber gerne die Hand auf halten wenn die Ko…

• FC Barcelona

andy100690153 - - Andere Teams & Vereine

Malcom läuft da ja auch noch rum. Die müssen auf jeden Fall ordentlich Platz schaffen und Kohle einnehmen. Potenzielle Einnahmequellen sind jedenfalls genug da.