Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from th0mi: “Bei beiden fehlen ansonsten die Angaben zu vorherigen Vereinen, bei solch prominenten Kindern eigentlich ungewöhnlich. ” wenn ich mich nicht irre haben beide vorher unter falschen namen gespielt.

• Gelungener Testspielauftakt für die U17 des FC Bayern! Das Team von Trainer Miroslav Klose bezwang am Mittwochabend den Nachwuchs von Tennis Borussia Berlin am heimischen Campus deutlich mit 5:0. „Unter dem Strich können wir zufrieden sein. Wir hatten ein gutes Positionsspiel. Die Jungs haben schon viele Dinge gezeigt, die wir sehen wollen“, sagte FCB-Trainer Klose. Aufstellung FCB-U17: Schenk – Reinelt (61. Happi Monthe), Denk (61. Auerhammer), Janitzek (61. Brekner) – Brückner (61. Salihamidzi…

• Espanyol's director of football Francisco Rufete on Marc Roca: "We are not aware of anything. We are being very transparent and very clear and we have not received any offers" [AS]

• was ist eigentlich mit jallow?

• , so tut der Weggang von Booker, der immerhin drei Jahre für die Münchner auf dem Parkett stand, "schon sehr weh", wie Geschäftsführer Marko Pesic zugib. Der muskulöse 2,05-Meter-Mann hinterlässt nicht nur wegen seiner Konstitution eine Lücke unter dem Korb: "Das hat mich emotional schon getroffen", sagt Pesic, den die Entscheidung überrascht hat. Somit hat die sportliche Führung in München ein paar Zusatzaufgaben bekommen: Es gilt nun, vier große Spieler und einen Spielmacher zu verpflichten. S…

• USA Reise 2019

robbery2409 - - Freundschaftsspiele

der loddar hat paar neuzugänge klar gemacht. D_qFxtZXsAA7qwi.jpg

• Quote from dreydel: “Quote from robbery2409: “für mich ist gnabry noch mal stärker und konstanter geworden. Am Anfang der Saison hätte ich ihm nie mehr als eine back up Rolle zugetraut, am Ende war er Stammspieler und neben lewandowski der Spieler der Saison. Gnabry selbst hat ja in paar Interviews davon gesprochen das er durch das Training mit Spielern wie Ribery und robben ein besserer spieler geworden ist. ” Okay. Durch die Mitspieler und die Tatsache, dass er mehr oder weniger ohne echte Kon…

• Quote from BreitnerPaule2: “Quote from robbery2409: “Quote from chris22061967: “Quote from venkman: “ ” ” Gnabry hat hier letzte Saison einen Sprung gemacht, ” Gnabry hat hier einen Sprung gemacht ?Inwiefern das denn? Ich habe ihn mehrfach bei Hoffenheim unter Nagelsmann gesehen und fand ihn da keinen Deut schlechter als bei uns. Eher leicht besser. Er war der alles überragende Mann bei der TSG vor Kramaric und Co. ” für mich ist gnabry noch mal stärker und konstanter geworden. Am Anfang der Sai…

• Quote from chris22061967: “Quote from venkman: “ ” ” Bin mir nicht sicher ob venkman das ironisch meinte. Gnabry hat hier letzte Saison einen Sprung gemacht, goretzka ist aus meiner Sicht besser geworden und auch ein süle ist noch mal stärker geworden. Die Jungs lernen ja nicht nur vom Trainer sondern auch von den älteren Mitspielern.

• USA Reise 2019

ich werde es mir wohl auf dem decoder aufnehmen und später gucken. Allerhöchstens Halbzeit 2 werde ich vielleicht morgens nebenbei laufen haben

• USA Reise 2019

Quote from erfolgsfoehn: “Arp gleich in der Startelf? Dann stell ich mir den Wecker. Ticketverkauf sieht weiter übel aus. Denke mal eventuell wird dies die letzte Ausgabe des "ICC" sein. Ab 100 Dollar für so einen Kick, die spinnen doch. ” kovac sagte das die beginnen die länger im Training sind, also müsste arp eigentlich anfangen

• USA Reise 2019

nach der Ankündigung von kovac dürfte die start11 morgen. so aussehen Ulreich X javi boateng x Tolisso Thiago X Müller sanches Arp In Halbzeit zwei dann Neuer Kimmich süle pavard alaba Goretzka x Gnabry x Coman Lewandowski X= Nachwuchs

• USA Reise 2019

wir spielen morgen also gegen heino mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151296845227757568

• Niko Kovač

robbery2409 - - Trainer und Taktik

bleibt wohl bei 4er kette mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151273469864112129

• lewy über transfers/Kader mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151267138977456128 mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151267794069012481

• „Wir brauchen noch einen Flügelspieler, weil wir mit Franck Ribéry und Arjen Robben zwei Flügelspieler verloren haben.“ Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63). Reicht Bayern wirklich nur ein neuer Spieler auf dem Flügel? Mit Kingsley Coman (23) links und Serge Gnabry (24) rechts ist Bayern gut aufgestellt. Aber: Was passiert, wenn sich einer verletzt? Der Franzose fehlte in der abgelaufenen Saison 118 Tage und verpasste 19 Spiele. Der deutsche Nationalspieler war 60 Tage nicht beim Team, konnte …

• Millionen-Regen für den BVB! Der Vizemeister steht vor dem dicksten Ausrüster-Deal seiner Vereinsgeschichte. Wie SPORT BILD erfuhr, haben sich die Borussia und Puma auf eine Verlängerung der noch bis zum 30. Juni 2022 laufenden Zusammenarbeit geeinigt. Der neue Zehn-Jahres-Vertrag wird dem BVB mehr als 300 Millionen Euro einbringen. sportbild.bild.de/bundesliga/v…a-bvb-63331108.sport.html

• jovic dann wohl auch weg Stefan Jovic signing a two - year deal with Khimki Moscow a source tells @Eurohoopsnet die können in moskau bald ne fcbb wg gründen

• Laut Marca soll sich Marc Roca (@RCDEspanyol) mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig sein. Der FC Bayern teilte uns vor Ort soeben mit, dass sie sich dazu nicht äußern wollen - in Form von KH Rummenigge. ( sport1 )

• Quote from bayernfan_89: “Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen? ” roca ist ein technisch starker 6er mit gutem passspiel. hat ein feines füßchen. hat auch kein problem mit pressing. größte schwäche bei ihm dürfte der rechte fuß sein, den benutzt der so gut wie gar nicht. aber das ist ja ein typisches problem bei linksfüßer. rechtsfüßer können ja meistens zumindest etwas mit links machen, anders herum ist das öfter nicht so.