Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from blofeld: “Quote from transferbombe37: “Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren! ” aber erst groß rumheulen, dass du kein Sky benötigst für unseren Fussball und Skyfernbleiben willst. Ne hochnotpeinliche Wurst bist du ” Na ja, es ist halt entschieden günstiger geworden, ich denke das ist der Kovac Bonus. Und ja, muss mir die Spiele ja ant…

• Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren!

• Mir wäre Sane schon sehr lieb, ein Traum Transfer. Sollte es aber nicht klappen, Isco und Asensio sind für 150 Millionen auch noch zu haben. Nur mal so am Rande erwähnt. Will sagen, kommt Sane nicht, geht die Welt ja nun nicht unter und es gibt durchaus Hochkaräter im selben Alter!

• Na ja, Lewandowski hat ja wohl mit dem Vorstand gesprochen, Kimmich sich ähnlich geäussert. Entweder hier tut sich was oder es werden noch einige aufgrund von mangelnder Perspektive gehen. Lewandowskis Aussagen hörten sich aber sehr positiv an, was zumindest mich erst mal beruhigt!

• Robert Lewandowski

transferbombe37 - - Spieler

sportbild.bild.de/bundesliga/v…rnung-63347946.sport.html Recht hat er. Ohne sportliche Perspektive kann er auch woanders sein Geld verdienen. Finde ich super, Kimmich bläst auch in das Horn. Nun ist der Vorstand am Zug, der arbeitet auch endlich, also abwarten!

• Quote from bayernfan_89: “Quote from transferbombe37: “Quote from solidsnake85: “Geiz ist geil Mentalität :P...komisch nur das man für Rodri grwillt war die Mio`s zu zahlen...unabhängig von Flügelspielern... ” Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar... ” Ich glaube eher, dass du nachlesen solltest was eine AK ist. Natürlich darf…

• Quote from solidsnake85: “Geiz ist geil Mentalität :P...komisch nur das man für Rodri grwillt war die Mio`s zu zahlen...unabhängig von Flügelspielern... ” Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar... Natürlich macht man sich damit auch wieder komplett lächerlich, aber das ist seit der Grundrechte PK ja egal....Kriegt man ihn nicht…

• Quote from ferb93: “Laut Marca sind wir nicht bereit die 40 Mio AK von Roca zu bezahlen und haben nun 30 Mio geboten. ” Den Transfer kann man eigentlich nur so noch versauen...Da steht auch das Espanyol nicht darauf eingehen wird Zumindest geht man mit maximalem Humor an so was ran...

• Macht für mich auch Sinn, ob er ein ganz grosser wird, wer will das sagen. Ein Fehleinkauf wird er auch nicht, gilt auch als solider Typ, wie Javi Martinez. Das war es was ich meinte. Sane, natürlich gerne. Aber sonst brauchen wir ja auch noch Leute und ich sehe bei den 22 jährigen eine Menge Gute die wir auch bezahlen können. Roca ist definitiv so einer, löst auch ein grosses Problem, nämlich den Thiago Ersatz, bzw, der kann halt auch auf die 8 oder 10. Und solche Spieler können 10 oder mehr Ja…

• Endlich geht es los! Roca ist ein super Transfer. Ganz feiner Techniker, sehr paßsicher. Allerdings defensiv, kein offensiver wie Sanches. Er ist eher eine Ballmaschine. Gut auf engem Raum, lässt sich mit Pressing nicht verunsichern! Denke Sanches kann nun gehen oder würde wenn offensiver spielen.

• Quote from st3v3: “laut marca haben wir eine vereinbarung mit marc roca. nur noch die klausel muss aktiviert werden marca.com/futbol/espanyol/2019…029b268e3e40208b4673.html ” In dem Artikel steht, es könnte eine lanwierige Verhandlung werden, da Bayern den Preis runterhandeln möchte. Wird auch lustig, wer in seinem "sano juicio" macht das? Also da können unsere Vortänzer noch viel Spass machen, runtergehen werden die sicher nicht. Finde ihn aber super. Und bevor Blofeld fragt wie oft ich den ges…

• Quote from airlion: “Quote from transferbombe37: “Der Bericht hier allerdings nicht....focus.de/sport/fussball/fc-bay…flichten_id_10930547.html Und wenn Spieler wie Bergwijn, Roca, Depay, Olmo, Pepe, Everton halt überhaupt wechseln möchten, dann wegen Geld und sportlicher Perspektive. Die bittet vor allem die englische Liga, das muss dann aber bis zum 8 August geschehen....mal sehen was dann für uns bleibt, wenn wir uns bis dahin weiter mit Dembele, Sane und CHO beschäftigen. Wirklich schwer zu …

• Der Bericht hier allerdings nicht....focus.de/sport/fussball/fc-bay…flichten_id_10930547.html Und wenn Spieler wie Bergwijn, Roca, Depay, Olmo, Pepe, Everton halt überhaupt wechseln möchten, dann wegen Geld und sportlicher Perspektive. Die bittet vor allem die englische Liga, das muss dann aber bis zum 8 August geschehen....mal sehen was dann für uns bleibt, wenn wir uns bis dahin weiter mit Dembele, Sane und CHO beschäftigen. Wirklich schwer zu verstehen ist das nicht!

• Quote from airlion: “Sind 3 Tage schon um Halte dich an deine Aussagen BITTE ” Keine Sorge, nur konnte den Artikel halt freischalten. Merkst Du aber selber, es kommt schon so wie angekündigt, also von mir. Na ja, gehe aber gerne noch weiter, also die 3 Tage ab jetzt...passieren wird eh nichts, schon gar nicht Sane , Dembele, oder CHO, garantiert nicht!

• Na dann melde ich mich doch mal, recht langweilig ohne mich Wirbel um Leroy Sané (23)! Einem Sky-UK-Bericht zufolge soll sich der FC Bayern damit abgefunden haben, dass der Wechsel von Leroy Sané in diesem Sommer nicht mehr über die Bühne geht – angeblich weil Sané selbst seine Zukunft in Manchester sehe und nicht um einen Transfer gebeten habe. BILD weiß: Die Meldung ist falsch. Der FC Bayern ist weiterhin an Sané dran, bekam weder vom Spieler noch von City eine Absage. Karl-Heinz Rummenigge (6…

• Quote from airlion: “Jetzt gibt doch endlich Ruhe ” Quote from robbery2409: “Quote from airlion: “Jetzt gibt doch endlich Ruhe ” vorher lernen schweine fliegen. ” Jungs, ich lasse es jetzt wirklich mal drei Tage, versprochen. Die Kritik ist schon in Ordnung. Nur Blofeld, das akzeptiere ich nicht. Bei Euch ok, schreibe hier viel und oft, das kann andere stören, nehme da gerne Rücksicht. Wie gesagt, Ausnahme Blofeld, zum Topic kommt da nichts, nie eigentlich. Da geht es ausschliesslich darum ander…

• Quote from LaBestia: “Ich starte mal den Countdown: 49 ” Wobei Du Dich fragen solltest, macht der Sinn bis zum 2 September oder 8 August? Also wenn schon, dann richtig machen

• Quote from blofeld: “wer macht den Countdown ? ” Wie gesagt, an Dich mal die Frage wie Du Dir das vorstellst? Also wer sollte kommen, welche Spieler. Wer wird kommen und so weiter. Was Du machst ist immer komplett off topic, richtet sich ausschliesslich gegen andere User hier. Das ist auch ziemlich jedem klar!

• Quote from mookzz: “Hier, TransferbombeXY...meinst du eigentlich Sane, Dembele werden kommen? Mich interessiert da einfach deine Meinung zu dem Thema. ” Meinst Du denn?

• Gut, ich lasse es jetzt mal, mache drei Tage Pause. Ich hätte aber von airlon, wofranz, blofeld vor allem gerne mal gewusst, wie ihr Euch die Transferbemühungen der nächsten Wochen so vorstellt? Mein recht frequentes Verhalten hier darf man ja durchaus kritisieren, damit muss ich leben. Ich sehe hier aber speziell von blofeld immer Kritik an anderen Usern, eigene Ideen zu all dem aber nicht, gar nicht. Da stellt sich die Frage, warum lest Ihr das überhaupt, kritisiert dann, ohne eigene Vorschläg…