Search Results

Search results 1-20 of 369.

• Roca war schon vor 3 Wochen mal als Gerücht aufegtaucht. Goal.com schrieb ähnlich damals:"Da Rodri nicht kommen wird, ist Roca angeblich im Gespräch" Die Texte mancher Journis ähneln sich immer öfters. Roca ? Unerfahren, Talent ja, aber Key für CL ? Nun ja...holen, und dann mach mal was, Niko. Oder einen starken RV besorgen, und Kimmich...............................naja...das wünschen sich wohl die meisten.......

• Er hat gesagt, Sane überlegt, und wird dann handeln. Wenn er kommt, kommt er, wenn nicht, nicht.

• Wartet doch einfach ab. Meine Güte !!!

• Ja, der DFB und die Teilverbände sind da sehr agressiv, wenn es mittlerweile um Lizenzen geht. Die Durchfallquote vor dem C-Lizenz-Start ist sogar recht hoch, es wird doch einiges abverlangt. Ich selbst hab zwar keine Lizenz, beschäftige mich aber seit Jahren mit den Themen. Das ist teilweise echt harter Stoff.

• Auf dfb.de ist alles genau erklärt, den Link hab ich vorhin gepostet im anderen Nachwuchsleistungs-Thread. U19 Bundesliga Bereich mindestens A-Lizenz. Darunter reicht in der Regel C-Lizenz. Zudem sollte man das eine oder andere Praxisjahr als Chef hinter sich haben. Jugend ist etwas völlig anderes, im Grunde sogar wichtiger für den Fussball als Müller oder Lewandowski zu coachen.

• dfb.de/news/detail/so-laeuft-d…-trainer-lizenzen-106552/

• dfb.de/fileadmin/_dfbdam/50805…z-ausbildung-pyramide.jpg

• C, B , A, Fussballlehrer,------Teamchef... naja...Michael Ballack macht die UEFA-Pro-B-Licence in Wales. So what

• Quote from BreitnerPaule2: “Quote from ferb93: “Thema war übrigens, dass Tuchel wieder einmal Stress bei seinem Verein hatte, bevor laBestia den stefan irgendwas vorgeworfen hat. Aber es fangen immer die Anderen an... ” Tuchel hatte bis dato in Paris nur Stress mit dem Sportdirektor Henrique gehabt, weil dieser seine Transferwünsche nur dürftig bis gar nicht erfüllt hat.Der Scheich hat den Vertrag von Tuchel verlängert und Henrique rausgeschmissen. Ich denke mal der Scheich weiß besser als ihr, …

• Mats Hummels

STL - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

An solchen BILD-Kommentaren merkt man, das BILD-Journis von Fussball nen scheiss verstehen: Matthias Brüggemann (BILD): "Für Bayern macht es Sinn, weil Hummels hinter Süle und Hernández nur die Nummer 3 und so ein Unruheherd wäre. Zudem könnte Ablöse plus gespartes Gehalt in die Transfer-Attacken in der Offensive fließen." So denken nicht mal die Zocker von FM.

• Mats Hummels

STL - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Also wenn die fette Schalgzeile nicht wäre, hätt ich das gar ned gelesen. Aber dann steht da eben noch, das Kovac akzeptiert. Also wenn das nicht derart gelogen ist, dann drehen da einige nun durch. Man kann von Boa und Hummels ja manchmal halten was man will, aber man verliert da eine hohe internationale Qualität. Puuuh.

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Quote from schnitzel: “Quote from STL: “Es waren Monate Zeit. ” ???Wenn man dem Spieler sagt, wenn ein adäquates Angebot reinkommt, beschäftigen wir uns damit, und es kommt zwei Tage vor Transferschluss, hat man Monate Zeit, um Ersatz zu beschaffen? ” Ach bitte, glaubt den Käs doch ned

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Quote from schnitzel: “Quote from STL: “War es nicht eher anders rum ? Man wollte ca. 50 Mio, und PSG bot 40 Mio, dann verpasste man angeblich eine Info-Frist, die Bayern PSG gab. Zumindest ist das meine Info. Tuchel war darauf richtig angepisst, weil der Wechsel dann nicht stattfand. Zudem...28.8. ? 3 Tage vor Transferfristende hätte man dann also, falls Boa gewechselt wäre, keinen adäquaten Ersatz gehabt ? Soll man das wirklich glauben oder mit dem Kopf schütteln...? ” Insgesamt sind dann drei…

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Sportbild "vermutet" ihrerseits lediglich "AB" 15 Mio. Das wären z.B. auch sagen wir 36,5 Mio...

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Quote from schnitzel: “Quote from andy100690153: “"Am 28. August 2018 gab es ein Angebot von PSG, das wir akzeptieren wollten. Der Trainer hat sein Veto eingelegt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der SportBild ” Der Niko hat im Gegensatz zu Pep ein Veto-Recht? Das Angebot wurde bestätigt, das Versprechen nicht, fehlt also die zweite notwendige Hälfte. ” War es nicht eher anders rum ? Man wollte ca. 50 Mio, und PSG bot 40 Mio, dann verpasste man angeblich eine Info-Frist, die B…

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Die Kaderplanung ist nicht modrig, aber sie kann durchaus verbessert werden, allerdings gilt es da, als Fan interne Vorgehensweisen zu kennen. Das kann recht komplex werden, nix für FM-Zocker, falls es hier welche geben sollte

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Uninteressant, ob Vorstand oder aktuell "nur" Sportdirektor. Er will ja Sportvorstand werden.

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Ob Boa das zu Sammer gesagt hätte ?

• Jerome Boateng

STL - - Spieler

Boateng hat trotz einer kleinen Phase im Herbst herausragend gespielt. Das es Krach gab (Back to Earth-Story) im letzten Frühherbst, wissen wir, da brauchen die Medien nicht so zutun, als wenn das neu wäre. Auch die Story mit PSG ist bekannt. Der Spruch gegen Brazzo "Du hast mir gar nix zu sagen" ist allerdings neu, war das wirklich so ? Kann das jemand bestätigen ?

• Das die Fans jeden Tag soviel über die mögliche Verpflichtung von Spielern X Y Z schreiben, Zeitverschwendung. Ich habe vielleicht ein paar Sätze in den letzten Wochen dazu geschrieben. Über Spieler, die passen, weil dies, wenn das, wann eventuell. Über Dybala hab ich vor Ewigkeiten schon geschrieben, die Medien und Fans bestimmt 7x dieses Jahr schon. Der Typ nervt ständig Als ich den Namen Mane las, bin ich fast aus dem Fenster gesprungen vor Lachen. Eigentlich müsst man Keita nach München brin…