Search Results

Search results 1-20 of 562.

• Was ist mit Coman? Der ist auch erst 19 - hat aber wohl die richtige Einstellung. Von dem könnte sich ein PEH / Kurt ne Scheibe abschneiden. Ersterer macht bei den Orks keine Schnitte, bei Zweiterem gucken wir mal. Den verweichlichten Bubis heutzutage fehlt der Biss. Holger hat recht - Punkt.

• Scheint heute Motto gewesen zu sein. Ramos Flugeinlage wurde auch schon kreativ umgesetzt twitter.com/footballfunnys/status/643889504835796992

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

jadzia - - Spieler

DARÜBER sollten all jene, die den "Fußballgott" immer noch pudern und nicht kapieren wollen, dass und weswegen so mancher Fan ein Problem mit Chefchen und seinem Verhalten hat, mal ein wenig nachdenken.

• @ruegi: Ich lasse mal dahingestellt, wer hier was begreift und wer nicht. Die Gesamtumstände des Wechsels eines 20jährigen, der bei seinem alten Klub das absolute Aushängeschild war zu einem Klub, bei dem er plötzlich "einer unter vielen" ist, die Ablösesumme, die Erwartungen, welche daraus entstanden, der Druck, der nun ein ganz anderer ist, als I-Tüpfelchen das Tor, das Schland zum WM machte ect. ect. Götze ist zum heutigen Zeitpunkt noch immer jünger als jeder, den du in deiner Liste aufgezäh…

• Fakt ist auch, dass die BLÖD de Bruyne gestern ne 5 gab - und Mario Götze ne 4. Noch Fragen? >:-| Aber Götze-Bashing ist ja en vogue, das Schlimme dran ist, dass ein Teil der eigenen Anhängerschaft sich inzwischen von der Schundpresse beeinflussen lässt, anstatt Matthias Sammers "lasst den Jungen endlich in Ruhe" zu folgen.

• Thomas Müller

jadzia - - Spieler

Dann soll er seine Fantastilliarden doch dafür rausblasen: k75enncx.png Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit Händen und Füßen Dudelsack spielen - Müller kriegt er nicht! Ein "N-E-I-N" ist doch so schwer eigentlich nicht zu kapieren. :x Trotzdem wird es Zeit, dass der 1.9. endlich kommt, es nervt nur noch.

• Thomas Müller

jadzia - - Spieler

Was haben die ganzen Komplexbehafteten eigentlich gemacht, bevor es das Internet gab? Vermutlich abends mit Mutti Lindenstraße o.ä. geguckt statt via Laptop rumgetrollt .... Mal kurz was anderes: gestern wurde offenbar ein Terroranschlag in einem französischen Zug verhindert. Der Täter wurde von US-Soldaten auf Urlaubsreise überwältigt. Der eine davon hat nen richtig guten Kleidungsstil rgs5qq82.png Auf dem Video ist bei 0:32 auch zu sehen, für wen dabei sein Herz schlägt TM25 als Terror-Schreck

• Auch wenn man diesem Social Media Krempel wirklich nicht viel Beachtung schenken sollte, so ist das, was mir ein (ziemlich enttäuschter) Freund eben schickte doch recht bemerkenswert: Unser ehemaliger "Fußballgott" twittert seit Mai 2013. 208 Tweets hat er seither abgesetzt. 23 davon in den letzten 6 Tagen. Muss ihm wirklich ein Bedürfnis sein, der Welt täglich 3-4 mal mitzuteilen, wie glücklich er ist, nachdem vorher im Schnitt alle 5 Tage mal was nichtssagendes kam. Das und die übrigen Vorkomm…

• Hamburger Spaß Verein

jadzia - - Andere Teams & Vereine

D.recksverein mit "Fans", denen man die Pest an den Hal wünscht >:-| Die Kommentare sind der Hammer ... shvitjmr.jpg

• Laufen damit anscheinend auch schon heute und nicht erst gegen Mainz erstmals auf ... damit hätte das blau-rote Grauen dann ein Ende!

• Tigerentenclub Dortmund

Für alle, die sich noch an die epischen, historischen und endgeilen 81 Punkte der Zecken 2012 erinnern, hier eine aktuelle, amüsante Statistik: 8kldx9b9.png :8

• Manuel Neuer

jadzia - - Spieler

VfB, HSV, Paderborn, Köln, H96, Bremen, Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, L'kusen, Augsburg, Freiburg, VfB, HSV, Paderborn, BxB, Hoffenheim, Hertha = 19

• Muss ich nicht ... bin des Englischen mächtig ...JJuristen bspw. finde ich "boring" :8

• Alle Pep-Basher sollten sich hinknien und dankbar sein, denn vielleicht hätte uns 2013 sonst der Bekloppte geblüht (sofern Markwort sich nicht nur wichtig macht): Klopp "ernsthaft im Rennen"

• Nee, nur "Fähnchen im Wind"-Spielchen

• Aha ... und weil dir heute ein Furz querhockt verwendest du dieses Argument mal im 180º geänderten Kontext ... prima, dann weiß man zumindest exakt wie ernst man dich nehmen kann und welchen Zweck dein "Wirken" hier hat.

• Oh Gott ... dass das Dortmund-Spiel den Umständen geschuldet war ist schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Mir z.B. war das Latte - Hauptsache gewonnen gegen die Brut, mit nem dreckigen Sieg. Immer Gala geht nicht - schon gar nicht aufm Zahnfleisch. Aber nörgel dir weiter einen. Schönen Sonntag noch.

• "Andere Meinung" ist ja kein Problem. Das konsequente Ignorieren von bestehenden Fakten und den daraus resultierenden Problemen in Verbindung mit offensichtlichem "ich bin vor allem zum Meckern und Provozieren hier" aber schon. Man man man.

• Tigerentenclub Dortmund

Mir graut es vor Dienstag ... nicht, weil ich vor dem Spielverlauf Manschetten hätte, sondern ich hab schlicht Schiss, wen die vom bekloppten maximal aufgegeilte schwach-gelbe Brut auf unserer Seite alles vom Platz und krankenhausreif tritt

• Solange Sammer und Reschke dabei die Strippen in Händen halten hält sich meine Sorge da in Grenzen