Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Natürlich ist es die Pflicht des kaufenden Vereins erstmal zu eruieren, ob man den Spieler auch weniger als für die AK bekommt. Was ist das denn wieder für eine Diskussion? Wie steve ja schon schrieb, hat es damals bei Javi auch geklappt. Das waren meines Wissens damals 10 Mios, die über das Gehalt welches in den 5 Folgejahren pro Jahr um 2 Mios reduziert wurde. Wenn es eine Chance bei Roca gibt, die Summe um einen Millionenbetrag zu reduzieren, dann muss der Verein diesen Weg prüfen. Wenn man s…

• 50 Mio. für CHO sind mir zumindest deutlich lieber als 120 Mios für Dembele.

• 2 weitere tolle Offensivspieler anstatt Neymar macht ja nicht das nichtig, was ich vorher geschrieben habe. Zumal für mich das mitnichten ein guter Tausch wäre. Der aktuell beste LA gegen 2 Problemkinder, die sich in Paris erstmal finden müssten...

• Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf der Transfer-Agenda von PSG... Wenn Neymar nun au…

• Was auf jeden Fall wieder mal auffällt, ist, dass Rauschebart erneut die Zecken bis aufs Blut verteidigt. Auch wenn es hier um PSG geht...

• Mit Paris Saint-Germain war Abdou Diallo (23) unlängst bereits in Verbindung gebracht worden, laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" steht der Wechsel des BVB-Innenverteidigers zu PSG nun kurz bevor. Demnach will der französische Meister den Wechsel schnell über die Bühne bringen. Die Ablösesumme soll bei rund 32 Millionen Euro liegen. Vergangenen Sommer war Diallo für 28 Millionen Euro von Mainz nach Dortmund gewechselt. kicker.de Die haben nach wie vor eine verdammt seltsame Transferpo…

• Woher stammt eigentlich die Info, dass CHO erst im Winter wieder fit ist? Der Junge trainiert seit Juni schon wieder mit dem Ball und dürfte wohl spätestens in 2 Monaten wieder aufm Platz stehen... 50 Mios sind natürlich viel zu hoch, aber ich wäre immer noch sehr froh, sollte er spätestens 2020 hier unter Vertrag stehen. Sehr gerne auch schon früher.

• Quote from Clint: “Aus meiner Sicht sind wir dieses Jahr noch nicht bereit für einen Transfer in dieser Größenordnung in der sich ein Sané bewegt. In der nächsten Saison wird man versuchen Havertz zu bekommen und diese "Schallmauer" durchbrechen. Aber dann muss man auch nicht mehr etliche Positionen neu besetzen wie dieses Jahr. Ein Sané ist ein Spieler für die Zukunft, aber 100 Mio+ ist schon teuer. Sollte er kommen wäre das eine Investition in die Zukunft, aber ich glaube NOCH NICHT daran, das…

• Bin ja mal gespannt, ob an der Sache mit Mandzu wirklich was dran ist. Er kann ja nur als Backup eingeplant sein. Ob er das sein möchte, steht auf einem anderen Blatt, auch wenn wenn er mitbekommen hat, wie wichtig hier ein Backup alá Piza, DvB oder Rafinha sein kann. Arp müsste dann natürlich mindestens 2 Jahre verliehen werden. Wenn der Deal möglich ist und Mandzu sich darauf einlassen kann, wäre er hier aus meiner Sciht sehr willkommen. Er ist sicherlich ein schwieriger Charakter, aber eben g…

• Das was Loddar sagt

• Klar. So wie wir vor ein paar Wochen vor Saisonende noch mit James für die USA Reise geworben haben.

• Quote from mab50: “Quote from songokuxl: “Für mich gibt es bei einem Dembele-Transfer auch viel zu viele negative Aspekte. Einem Transfer könnte ich nicht positiv entgegen sehen. In der Teamchemie liegt einiges im Argen, wie das Rafinha-Interview zuletzt nochmal unterstrich. Wir können es uns auf mehreren Ebenen einfach aktuell nicht leisten, so einen Spieler ins Team zu holen. ” falls Dembele Barca verlassen muß, geht er nach Paris. Neumar Nachfolgerund neben sein "Freund" Mbappe. ” Meinen Sege…

• Für mich gibt es bei einem Dembele-Transfer auch viel zu viele negative Aspekte. Einem Transfer könnte ich nicht positiv entgegen sehen. In der Teamchemie liegt einiges im Argen, wie das Rafinha-Interview zuletzt nochmal unterstrich. Wir können es uns auf mehreren Ebenen einfach aktuell nicht leisten, so einen Spieler ins Team zu holen.

• Jerome Boateng

songokuxl - - Spieler

@durex Ich streite ja auch gar nicht ab, dass Jupp/Pep maßgeblichen Anteil an JBs Entwicklung gehabt haben, es ändert aber auch nichts daran, dass der 22jährige Boateng noch mindestens so einen weiten Weg zur Weltklasse zu gehen hatte wie eben Süle oder Hernandez. Meines Erachtens nach seinem Wechsel von ManC sogar noch einen deutlich größen Schritt als aktuell die anderen beiden. Dass wir nach Kovac wieder ganz schnell einen Trainer benötigen, der die Spieler weiterbringt, steht auf einem ander…

• Lucas Hernández

songokuxl - - Spieler

Er nahm heute das Lauftraining auf.

• Bei Sanches hätten die Leute auf der PK ruhig mal nachfragen dürfen, was da nun Phase ist.

• Kovac sagte eben, er möchte +-20 Feldspieler haben. Also Brazzo, gib Gas^^

• Für Klostermann würden die Dosen mal locker das Doppelte ausrufen und zum anderen ist Klostermann nicht der Spieler, der gerne mit dem Ball am Fuß läuft (um es diplomatisch auszudrücken...)

• Jerome Boateng

songokuxl - - Spieler

Es ist aber auch wenig hilfreich, 23jährige mit Boateng in seiner Prime zu vergleichen. Boateng kam ebenfalls als knapp 23jähriger hierher und war damals sogar nicht auf dem Niveau, auf dem jetzt Süle und Herndandez schon sind. Auch sein Passspiel war damals noch nicht das, was es eben in seiner Prime war. Süle ist auf einem sehr gutem Weg, wie die oben angeführten Stats nochmal unterlegen. Ob Süle oder auch Hernandez wirklich diese herausragenden Fähigkeiten entwickeln wird, steht auf einem and…

• Henrichs kann man zum richtigen Preis machen. Der Junge kann gut mit dem Ball umgehen und ist nicht der typische rennen und flanken AV den man sonst so aus der Bundesliga kennt.