Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Es ist schon auffällig, dass es gerade Kalle ist, der zuletzt den Druck medial stets aufrecht erhält.

• Das gehört in das Thema Finanzen. Und nein, das ist kein "schwachsinniger Scheiß", sondern in einem Sport der von Werbewert und Marketing lebt, äußerst wichtig. Wieso machen wir sonst Touren nach Amerika oder Asien? Bestimmt nicht, weil die Trainingsbedingungen da so toll sind. Da geht es darum, die Marke FC Bayern zu zeigen, zu festigen und zu stärken. Das Ziel sollte einleuchtend sein: Mehr Reichweite und damit mehr Fans und Umsatz generieren. Dass da namhafter Spieler bzw. Spieler mit einer g…

• Transfergerüchte International

durex - - Transfers

Da hast du natürlich Recht. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Aber wenn es um das Geld geht, stehen wohl auch Ideale und Überzeugungen hinten an....

• Um Havertz ist es doch sehr ruhig. Von welchem Interesse anderer Vereine wird da denn berichtet? Das ist doch mehr als seltsam. Für mich persönlich ist der Fall klar.

• Transfergerüchte International

durex - - Transfers

@ferb93 das betrifft aber nicht nur Barca, sondern hat in Spanien in Sachen Sport Methode. Gerade und vor allem beim Fußball, weil das eben der Aushängesport ist. Wenn man da mal ein wenig einschlägige Suchmaschinen bemüht, findet man ziemlich schnell sehr gute Dokumentationen darüber, wie da "Steuergelder" in den Sport fließen. Sport war und ist eben das Opium für das Volk. Solange sich an diesem Zustand nichts ändert, solange wird das auch von der breiten Masse kritisiert werden.

• Ich denke, die nächste große Investition im zentralen Mittelfeld, und da schließe ich einfach mal das offensive und defensive mit ein, denn so machen die das bei uns ja auch, wird 2020 Havertz sein, für den wir ordentlich blechen werden. Von daher macht es keinen Sinn, auf dieser Position viel Held auszugeben. Klar, ich hatte da auch gerne James gesehen zu dem Preis und dann eben nächstes Jahr Havertz, aber so ist es nun halt nicht.

• Allianz-Arena

durex - - Allianz Arena

DIckes Lob an die Leute, die das alles umsetzen! Das von Loddar mit dem UEFA-Cup-Pokal finde ich ziemlich heftig. Aber auch die anderen sind nicht von schlechten Eltern. Ich war ja immer ein Befürworter davon, die Trikots von Vereinslegenden im Stadion aufzuhängen, aber diese Variante finde ich deutlich besser.

• Niko Kovač

Ein kleiner Kader impliziert aber auch nicht, dass man immer gegen jeden Gegner gleich spielen muss. Aber selbst damit ist unser Hütchenaufsteller bereits überfordert. Außer es heißt, Bus parken und lang kloppen. Innovativ ist aber auch was anderes. Mal gespannt, was Flick da bewirken kann. Herrmann gilt ja auch als Taktiknerd. Wie aber immer wieder zu hören war, haben die beiden Kovac's dezent auf seine Meinung geschissen. Wird wohl jetzt mit Flick anders laufen, da er a) eine andere Persönlich…

• Niko Kovač

Quote from airlion: “Pep Guardiola (48) Niko Kovac (47) ” Der junge Trainer

• Bailey und einer von Dembele/Sane wär natürlich ein Traumszenario. Dann hätten wir 4 noch junge Spieler für die Außen, die alle ihre Klasse bereits nachgewiesen haben und noch über massig Potential verfügen.

• Niko Kovač

Die wirklich entscheidenden Aussagen von Rafinha sind doch die folgenden; Insgesamt sah der 33-Jährige keine gute Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft in der vergangenen Saison: "Dieses Jahr gab es viel Stress, viele Spieler waren unglücklich. Es gab Phasen in dieser Saison, in der wir alle Probleme hatten - nicht nur die Spieler, die sauer sind, weil sie auf der Bank sitzen." Rafinha bemerkte, dass "irgendetwas zwischen Trainer und Mannschaft fehlte", einen vergleichbaren Zustand habe er b…

• Jerome Boateng

durex - - Spieler

Quote from songokuxl: “Süle ist auf einem sehr gutem Weg, wie die oben angeführten Stats nochmal unterlegen. Ob Süle oder auch Hernandez wirklich diese herausragenden Fähigkeiten entwickeln wird, steht auf einem anderen Blatt. Ist für mich aber auch nicht zwingend nötig solange Pep hier nicht wieder aufschlägt. Ansonsten reicht bei jedem anderen Trainer ein gutes Passspiel auf gutem internationalem Niveau. Pavards mit größte Stärke ist für mich übrigens sein Passspiel. Das konnte er in Stuttgart…

• Niko Kovač

Der labert genau den gleichen Sermon, wie letzten Jahr in der Vorbereitung. Da bin ich noch drauf hereingefallen, auch der Hoffnung geschuldet, dass es nach Ancelotti besser wird. Wurde eines Besseren belehrt. Nochmal zieht das nicht. Was wir über die gesamte letzte Saison gezeigt haben, war dem Spielstil seit van Gaal so Nahe, wie die Erde dem Andromedanebel. Außer man schaut auf einzelne Ergebnisse. Was Pass- und Positionierungsspiel, Spielaufbau und mannschaftliches, koordiniertes Pressing an…

• Quote from bayernfan_89: “Quote from Rauschberg: “.... ” Du kannst davon ausgehen, dass Kovac bei allen 4 Talenten in erster Linie an "trainiert mit, spielt aber nicht bei den Profis, sondern den Amas" denkt. Wird für Davies und Arp genauso gelten wie für Mai. ” Nichts anderes war das. Wenn du seine Aussagen zu Arp gehört hast, weißt du wie der Hase läuft. Es ist ja heutzutage soooooooo schwer für Trainer, junge Spieler zu integrieren blablablabla. Klar, wenn man es nicht kann, stimmt die Aussag…

• Hans-Dieter "Hansi" Flick

Quote from LaBestia: “Quote from fan11885: “Hatten Co-Trainer schon immer ihren eigenen fred? Herzlich willkommen. Von den DFB-Jungs ist Flick mir doch der liebste. ” Gerland und Sagnol haben z.B. auch einen.Bist du neu hier im Forum? ” Er weiß das. Aber eine solche Frage zu stellen, ist notwendig, um die benötigten Reaktionen zu bekommen. Es ist doch mittlerweile klar, wie das immer läuft. Einfach nicht mehr darauf eingehen!

• Jerome Boateng

durex - - Spieler

Ich bin gespannt, wie wir die Fähigkeiten zur Spieleröffnung von Boateng und Hummels kompensieren möchten. Süle hat da unter Jupp deutliches Potential gezeigt, stagnierte oder entwickelte sich aber vergangene Saison unter Kovac da auch wieder zurück. Von Hernandez oder Pavard ist mir nicht bekannt, dass die dort besonders stark sind. Meiner Meinung nach ist das aber ein wichtiger Bestandteil des modernen Fußballs, also dass das Spiel auch von hinten heraus aufgebaut werden kann. Wir hatten im Pr…

• Henrichs fände ich auch absolut in Ordnung. Monaco fordert angeblich 35 Mio. € und wir bieten 25 Mio. €. Wird dann wohl auf etwas um die 30 Mio. € hinauslaufen. Bedenkt man, dass Boateng nach Sportbild-Informationen für 15 Mio. € gehen darf, hätte man da recht günstig einen vielseitigen AV-Backup verpflichtet und den Umbruch in der Defensive fast komplett vollzogen, lässt man das DM/ZM und Tor mal außen vor. Nun wird es aber auch mal langsam Zeit in der Offensive. Aber nach Aussagen des Sportdir…

• Niko Kovač

• Quote from dreydel: “Neuers Berater hat wohl nachgelegt. Da ist mächtig Dampf auf dem Kessel. Das wird verdammt lustig. ” Thiago hat via BLÖD in die gleiche Kerbe geschlagen.

• Robert Lewandowski

durex - - Spieler

Quote from blofeld: “unsinnige Verlängerung. Wagner konnte das alles auch, so jedenfalls 90% der User hier. ” Wenn auch sehr provokant formuliert, aber es trifft durchaus den Kern vieler Aussagen hier, wonach Lewandowski in wichtigen Spielen nicht liefert etc.