Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Missverständnis-Rate ist hier zwischenzeitlich fast noch höher als die Transferflopps von Brazzo...

• Quote from airlion: “Jetzt mal ehrlich wozu bleibt der daheim, wenn er eh nur auf den Anruf von Sane wartet .., Planloser geht es kaum ... ” Weil er in den USA am schlafen wäre, wenn Sané anruft. Wäre ja blöd... Der denkt mit, der gute Brazzo.

• Quote from derw27: “Und weiter gehts Transfer-News vom 15.7.2019 +++ Bericht: FC Bayern will Russland-Stürmer +++ Die Transfergerüchte rund um den FC Bayern nehmen kein Ende: Wie das englische Boulevardblatt "Mirror" berichtet, interessiert sich der deutsche Rekordmeister für den russischen Stürmer Fedor Chalov von ZSKA Moskau. Die Liste der Interessenten soll jedoch lang sein. Demnach bemühen sich unter anderem auch der BVB und RB Leipzig aus der Bundesliga sowie der FC Liverpool und der FC Ars…

• Quote from th0mi: “Keine grauen Muster, rotes Telekom T und rote Streifen. Würde damit nahe an die Perfektion heran kommen. ” Wir brauchen ja noch Luft nach oben...

• Feedback zum Forum

theshadow72 - - Feedback zu myFCB

Ist denn „Gas geben“ angesichts des Klimawandels und der Klimaaktivisten noch vertretbar?

• Quote from zeusgott06: “Quote from feitonor2012: “givemesport.com/1489380-bayern…ane-nicolas-pepe-for-165m ” Das wäre natürlich der Hammer. Nur is die Quelle wohl nicht gerade die beste ” Passt. Dann noch Havertz und Odoi nächste Saison. Und Werner als zweiter Backup für was auch immer. Man darf in diesen Zeiten ja mal träumen.

• "Wenn ein eigentlich verdienter und sehr um das Wohl des Vereins bemühter Mann aus der FCB Famile so ein Bild abgibt und solche Schwierigkeiten hat, dann trifft es @steveaustin10 mit "schmerzhaft" am besten. Kübelweise Spott aus den eigenen Reihen empfinde ich als deplaziert. Wenn man sich für Brazzo als Sportdirektor entschieden hat, weil man seinen Fleiß und seine Ideen schätzt, dann ist es geradezu fahrlässig bzw. ein Fall von absolutem Führungsversagen, ihn mit seinen offensichtlichen kommun…

• Quote from solidsnake85: “Mhh kam es eigentlich nur mir so vor das Brazzo vorhin bei der PK leicht überfordert wirkte oder hab ich mir da nur was eingebildet? ” Nur, ähm, eingebildet. Also, ähm ja.

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from flip81: “Wie ähm war denn die ähm Pressekonferenz ähm am heutigen Mittag ähm...? ” Kein Kommentar! ” Da fehlt ein ähm....

• Hab gerade auch mal reingehört... das ist ja kaum zu glauben, jedes dritte Wort ein ähm... Das macht schon keinen guten Eindruck, im Gegenteil.

• Niko Kovač

theshadow72 - - Trainer und Taktik

Quote from manueng99: “Zunächst einen "jungen Trainer" zu verpflichten um ihm dann für mangelnde sportliche Entwicklung genau dafür das ergo te absolvum zu geben ist nicht die Mentalität eines mia san mia. Diese Verlierer-Argumentation passt deutlich besser in den Westen des Landes für dort ansässige Vereine. Wie hier schonmal angemerkt wurde. Wir sind kein Ausbildungsverein. Nicht für einen Cheftrainer. Wäre ein Nagelsmann gekommen und wäre ähnlich gescheitert, hätte ich das Argument auch nicht…

• Quote from capitano26: “So, dass dürfte heute lustig werden. Jede Wette das Brazzo zum Thema Transfers heute mindestens 1x sagen wird "Wenn es etwas zu berichten gibt, seit ihr die ersten, die es erfahren werdet." ” das und seid.

• Niko Kovač

Quote from bulle_rot: “Flick ist wohl der erste Praktikumsleiter, der weniger Gehalt bekommt als der Praktikant. Wenn das Schule macht, mach ich doch glatt noch ne Ausbildung! ” Hab schon oft vermutet, dass Du noch keine Ausbildung hast.

• Niko Kovač

@jarlaxle2002 "Aus der hat man sich aber bravourös befreit und hat eine wirklich gute RR gespielt." Hast Du die Spiele des bravourösen FC Bayern in der Rückrunde gegen die Tabellenletzten noch in Erinnerung (oder überhaupt gesehen)? Das war ein spielerisches Armutszeugnis. Wir hatten Glück, dass der BVB noch mehr versemmelte als wir. Die Punkte verdankten wir vor allem der immer noch vorhandenen individuellen Klasse. NK hat definitiv nichts "bravourös befreit".

• Allianz-Arena

theshadow72 - - Allianz Arena

Quote from fcb_hog: “Morri --> Den Laumann häts nicht gebraucht. vor allem schaut der aus wie Putin ” Genau das habe ich mir auch gedacht.

• Niko Kovač

"... und die sieben Plagen werden über uns kommen." Die sieben Plagen: 1) Gas geben 2) Schlag den Ball lang, Brate. 3) Die Spieler sind wie Kinder. 4) Kämpfen! 5) Einsatz! 6) Kratzen! 7) Beissen! Edit...

• Zitat: Das wird aber nicht klappen, da wir immer mit der vollen Kapelle spielen werden (müssen). Im Moment haben wir auch nicht viel mehr als eine volle Kapelle. crying.png

• Allianz-Arena

theshadow72 - - Allianz Arena

Quote from robbery2409: “mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1148890674361753600 Paar neue Bilder ” Zumindest einer dürfte dann wieder übermalt werden, wenn Uli das sieht.

• Transfergerüchte International

theshadow72 - - Transfers

Quote from robbery2409: “für 72 mio im Jahr kann man auch in China spielen m.sportbild.bild.de/fussball/p…63185946.sportMobile.html ” Da würde vermutlich sogar ich für ein Jahr zu den Chinesen wechseln... Und mir gefällts in der Schweiz ziemlich gut.

• Lucas Hernández

theshadow72 - - Spieler

Quote from gio9: “Quote from flip81: “Scheint ne klasse Mentalität zu haben. Auf ihn freue ich mich wirklich! ” Jo macht sich erstmal ne Fluppe nach der PK an und lässt sich dabei filmen Ist er von CA ausgebildet worden? ” Einfach mal Blödsinn und Unwahrheiten raushauen gell.