Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

ferb93 - - Freundschaftsspiele

Es war unser erstes Testspiel mein Gott.

• Darum meine ich ja, man kann davon halten was man will. Ich weiß auch nicht anhand welcher Basis die die Spieltage durchrechnen und dann zu den Ergebnissen kommen. Vor einigen Jahren passten die Prognosen wie die Faust aufs Auge, dass das dieses Jahr wieder so sein wird, kann zumindest mal bezweifelt werden.

• Und auch hier vermerkt: Gibt ja jedes Jahr eine Prognose, die von irgendwelchen Rechnern etc. erstellt werden. Im folgenden Link ist die Bundesliga Prognose der Abschlusstabelle 19/20. Man kann davon halten was man will, in der Vergangenheit war das mal nah an der Realität oder auch mal relativ daneben. bundesliga-prognose.de/3/2019/abschlusstabelle/

• 2. Liga 2019/2020

ferb93 - - Bundesliga

Auch hier mal vermerkt: Gibt ja jedes Jahr eine Prognose, die von irgendwelchen Rechnern etc. erstellt werden. Im folgenden Link ist die 2. Bundesliga Prognose der Abschlusstabelle 19/20. Man kann davon halten was man will, in der Vergangenheit war das mal nah an der Realität oder auch mal relativ daneben. bundesliga-prognose.de/2/2019/abschlusstabelle/

• Gibt ja jedes Jahr eine Prognose, die von irgendwelchen Rechnern etc. erstellt werden. Im folgenden Link ist die Bundesliga Prognose der Abschlusstabelle 19/20. Man kann davon halten was man will, in der Vergangenheit war das mal nah an der Realität oder auch mal relativ daneben. bundesliga-prognose.de/1/2019/abschlusstabelle/

• Quote from moenne: “Wird wie bei Hernandez laufen, wo wir das ja angeblich auch versucht haben. Am Ende zahlen wir eh die 40 Mio. ” Wenn man ihn unbedingt haben will und letztlich auch die 40 Mio zahlen würde, dann kann man das auch sofort machen. Dann kann der junge Spieler wenigstens nach der USA Reise ins Training einsteigen und nicht erst Ende August bei uns anfangen.

• Wir sollen wohl auch nicht bereit sein mehr als die 30 Mio zu zahlen, da unsere Prioritäten auf dem Flügel liegen. Also entweder bewegt sich Espanyol in unsere Richtung oder wir werden ihn nicht holen. Das ist wieder feilschen bis der Arzt kommt und der Spieler eben AM ENDE DES TAGES nicht.

• Laut Marca sind wir nicht bereit die 40 Mio AK von Roca zu bezahlen und haben nun 30 Mio geboten.

• Quote from baltic_bavaria: “Quote from ferb93: “... und deswegen vor dem PC in Tränen auszubrechen. ” ... was soll man auf solche kindlichen Kommentare antworten Zeitverschwendung ! ” "WHAT ??? Roco für 40 Mio. kaufen? Das wird der 2. Sanches blink.png " *Hust*

• Man dieses scheiß Forum nervt mit seiner nicht vorhandenen Zitat-Funktion. @baltic_bavaria Du flennst, in dem du einen Spieler, der richtig gute Anlagen hat jetzt schon wieder zum Scheitern schreibst. James ist jetzt weg, da bringt es auch nichts jetzt jeden eventuell neuen Spieler mit James zu vergleichen und deswegen vor dem PC in Tränen auszubrechen.

• USA Reise 2019

@moenneJa aber wenn Leute wie Arp in der 1. HZ spielen, würde ich das auch gerne sehen. Stehe eigentlich dann immer so wie du auf.

• Hatte der "Insider" wohl doch recht. Geht um Roca. Laut BILD war Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Dienstag in Paris. Möglicherweise, um den Deal mit den 22 Jahre alten Spanier einzutüten.

• USA Reise 2019

Quote from moenne: “Ringe mit mir, ob ich morgen einfach 2 Stunden früher aufstehe und mir vor der Arbeit das Spiel anschaue. Macht den Braten eigentlich auch nicht fett. Vielleicht mache ich einen Kompromiss und stehe zur zweiten Halbzeit auf. ” Wir spielen um 5 oder? Dann hätte ich auch Lust, morgen ist ja eh schon Donnerstag und das Wochenende zum Erholen naht.

• Dann ist das Ding auch durch. Kein Kommentar heißt so viel wie "wartet einfach die offizielle Verkündung ab". Der Transfer wäre doch mal ein Anfang!

• Habe irgendwo bei Twitter gelesen, dass es in Paris um Roca geht. Sind aber wieder alles nur irgendwelche "Insider".

• Roca wäre super, den schnell fest machen und dann volle Kraft voraus Richtung neue Flügelspieler!

• Joshua Kimmich

ferb93 - - Spieler

Quote from blofeld: “Quote from ferb93: “Quote from bulle_rot: “Kimmich kann froh sein, wenn er übernächste Saison überhaupt CL spielen darf. Und daran würden auch Neuzugänge nichts ändern! Der entscheidende Punkt ist da Kovac, über den Kimmich nichts sagt. Big balls! ” Ja, wir werden um einen Europa League Platz kämpfen. Mal ist die Bundesliga scheiße, aber um uns noch schlechter zu machen ist sie dann doch wieder gut genug.Wo spricht eigentlich ein Führungsspieler wie Müller mal die Probleme a…

• Transfergerüchte International

ferb93 - - Transfers

Dann kann Tuchel ja jetzt noch den Schürrle holen und die Champions League angreifen.

• Joshua Kimmich

ferb93 - - Spieler

Quote from bulle_rot: “Kimmich kann froh sein, wenn er übernächste Saison überhaupt CL spielen darf. Und daran würden auch Neuzugänge nichts ändern! Der entscheidende Punkt ist da Kovac, über den Kimmich nichts sagt. Big balls! ” Ja, wir werden um einen Europa League Platz kämpfen. Mal ist die Bundesliga scheiße, aber um uns noch schlechter zu machen ist sie dann doch wieder gut genug. Wo spricht eigentlich ein Führungsspieler wie Müller mal die Probleme an?

• Quote from erfolgsfoehn: “"Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider schließt einen Wechsel von Alexander Nübel in diesem Sommer kategorisch aus. Selbst bei einem Millionen-Angebot käme das nicht in Frage." Nübel also weiter die Nr.1 bei S04. ” Dann eben ablösefrei wie Goretzka, sehr schön.