Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

r0bb3ry - - Spieler

Arjen es war mir eine Ehre das du für unseren Verein gespielt hast und das wir dich sehen durften. Bleib wie du bist, du bist ein Sportler von Kopf bis Fuß und deine Leistung und deine Reaktionen gehört Respekt gezollt. Mia San Mia und mia San robben.

• Sorry aber uli darf kein Präsident mehr sein, der spielt nicht nur mit den Medien sondern auch mit uns Fans. Jeder der ihn wählt, ist damit einverstanden das er jeden verarscht. Wenn sie wüssten... Kalle rudert auch komplett zurück. Von brazzo kommt garnichts. Sry aber nach der transferperiode, müssen viele Stellen im Verein neu besetzt werden. Der beste Spruch kam von Kalle, er will die Champions League angreifen. Mit dem Trainer und mit diesem Kader. Es sollte jeden klar sein, dass kein großer…

• Also sollte der Vogt kommen, dann haben wir den Vogel komplett abgeschossen. Aber sie können ihn ruhig holen, dann wird es im November ungemütlich werden. Vogt wird dann unser "wenn sie wüssten.." transfer.

• Trifft es richtig gut. Endlich kommen Reaktionen in det Presse gegen diese Personalpolitik

• Wie Brazzo ist im Urlaub ? Der hat doch noch garnichts gemacht.

• Quote from erfolgsfoehn: “@r0bb3ry Also Sarabia geht zu PSG goal.com/de/meldungen/bericht-…3vrj6blqr27t1isxh94by1ci6 und Fulham ist bei Sessegnon erst ab 50 Mio. gesprächsbereit caughtoffside.com/2019/06/27/t…al-will-be-done-for-less/ . Zudem gibt es bei dem dasselbe Problem wie bei Odoi: wenn er spielt, gibt es für einen Engländer keinen Grund die PL zu verlassen. ” Bei Sarabia ist es schade. Bei Sessegnon sollte man es dennoch versuchen.

• Quote from kaithoma: “@r0bb3ry Am Ende wird es wohl auf etwas ähnliches hinauslaufen. Sozusagen 2. Wahl, aber ausbaufähig. ” Also das was ich geschrieben habe, ist meine erste Wahl.

• Also einen Innenverteidiger, brauchen wir nicht mehr. Auch wenn Boateng geht. Süle, Hernandez, Pavard und Mai - bin ich absolut zufrieden. Dazu kann ja noch Martinez kommen. Im Mittelfeld, hätte ich gerne einen Kreativen Spieler. einen Niguez (Atletico Madrid). Sane oder Dembele, brauchen wir nicht. Bin ich ganz ehrlich. Mir gefällt, habe ein paar spiele gesehen, der Sessegnon von Fulhalm (Linker Flügel) recht gut oder ein Sarabia von Bilbao (kann offensives und beide Flügel). Diese Spieler würd…

• Uli Hoeneß

r0bb3ry - - Vereinsführung

Quote from fan11885: “Quote from r0bb3ry: “Ich nehme mal an, dass er am 11.8.85 geboren wurde. Ist aber nur eine vermutung. ” Ist aktuell mein dritter Nick hier im Forum. Meine beiden anderen waren fan11883 und fan11884. ” OK also bist du am Ende 15 und machst dich nur älter

• Uli Hoeneß

Quote from tagano: “Quote from r0bb3ry: “Quote from fan11885: “Quote from meyerlein1980: “Eure Planlosigkeit k.o.t.z.t mich an!!!!! Hör auf Würstl zu sortieren und überleg Dir wie du den Karren aus dem dreck bekommst. ” Sicher, dass du um die 40 bist? Klingt eher nach 14. ” Das sagt der jenige, der mit knapp 35 andere Meinungen nicht akzeptiert ” Was der ist schon 35 ?? Unser Anführer der Lemminge... ” Ich nehme mal an, dass er am 11.8.85 geboren wurde. Ist aber nur eine vermutung.

• Quote from ferb93: “Ich habe bei Spanier grundsätzlich ein gutes Gefühl, Thiago, Javi, Xabi und Bernat waren ja nun auch nicht die größten Pflaumen die wir geholt haben. Selbst Bernat hätte in seinem ersten Jahr eigentlich Stammspieler werden können. ” Dieser Bernat der uns fast die Champions League gekostet hat ?

• Uli Hoeneß

Quote from fan11885: “Quote from meyerlein1980: “Eure Planlosigkeit k.o.t.z.t mich an!!!!! Hör auf Würstl zu sortieren und überleg Dir wie du den Karren aus dem dreck bekommst. ” Sicher, dass du um die 40 bist? Klingt eher nach 14. ” Das sagt der jenige, der mit knapp 35 andere Meinungen nicht akzeptiert

• Uli Hoeneß

Ich pinkel niemanden ans bein, finde sowas nur seltsam. Und da denke ich nicht an den Verein oder an sonst eine Position. Finde das seltsam, wenn ein Firmenfremder (kein ALDI oder DIDL Mitarbeiter) ein Sortiment sortiert.

• Quote from transferbombe37: “Denke der nächste Clou wird die Aussage das 2020 Havertz, CHO und Werner kommen, dieses Jahr ein Übergangsjahr wird...kommen tut dann keiner... ” Das denke ich nicht. Uli weiß um seine Aussage und er weiß, wie ungemütlich das im November werden wird - wenn er sein Wort wieder nicht halten kann. Es sei denn, ihn ist der Verein scheiß egal.. Was ist aber nicht glaube, aber falls es so wäre - würde das einiges erklären.

• Uli Hoeneß

Quote from denkerundlenker: “Diese Würtstchen-Sortier-Geschichte der BILD ist Wasser auf viele Mühlen. Es ist so peinlich, mittlerweile wird alles, aber wirklich alles, gegen den Verein und handelnde Personen ausgelegt. Auch, wenn Hoeneß Würstchen im Supermarkt sortiert. Macht er übrigens schon seit Jahren, auch schon, als wir das Triple noch nicht gewinnen konnten. Merkt ihr was? ” Das hat er gemacht, als die Fabrik ihn noch gehört hatte aber mittlerweile gehört das seinem Sohn. Und am Ende wir…

• Taktik des FCB

r0bb3ry - - Trainer und Taktik

* Spielzeit * ges.Flanken * ang. Flanken (in %) * ges.Ecken * ang. Ecken (in %) * 18/19 * 777 * 25,87 * 287 * 47,39 * 17/18 * 893 * 26,65 * 223 * 44,39 * 16/17 * 665 * 29,77 * 244 * 55,33 * 15/16 * 570 * 28,07 * 233 * 55,36 * 14/15 * 557 * 25,31 * 221 * 44,34 * 13/14 * 633 * 33,81 * 242 * 59,50 * 12/13 * 869 * 31,19 * 257 * 50,19 bezogen auf den Values von @geneviere (vielen Dank dafür)

• Ich habe mich auch mal auf die Suche begeben und das Internet durchsucht. Aber ich fande nicht eine Information über den aktuellen Stand der Trainerlizenz. Auch nicht, die Nachricht das er an einer B-Lizenz arbeitet.

• Quote from blue35: “Quote from st3v3: “es wird immer peinlicher. mir fehlen langsam nur noch die worte twitter.com/TimesSport/status/1144202670732955648 ” Das kommt eben davon wenn man dem Lehrling freien Lauf lässt. Bisher ist das Arbeitszeugnis von Brazzo niederschmetternd, während andere Vereine ihren Kader bereits fertig haben. Stand heute ist entweder der Plan von Brazzo krachend gescheitert oder aber es gab nie einen. Wenn der Inhalt des Tweets stimmt ist man nun im Panikmodus angekommen. …

• Quote from st3v3: “Quote from FCB_1900: “Vielleicht bin ich da nicht ganz im Bilde.... aber was qualifiziert Martin Demichelis ihn als Cheftrainer der U19 einzustellen? Einer so wichtigen Generation.... ” stallgeruch. ” Ganz klar, Stallgeruch. Eine Trainerlizenz hat er ja nicht.

• Uli Hoeneß

Quote from fan11885: “Access Denied You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.Reference #18.1d841402.1561619262.229af52 ” Die Fehlermeldung bekam ich heute früh auch.