Search Results

Search results 1-20 of 510.

• Quote from scholli19070: “Ich hoffe das wir den Ziyech holen.. Unberechenbar der Typ.. Aber wahrscheinlich sind wir wieder zu spät ” Ja, der ist schon klasse. Aber bei Ajax sind so einige Spieler, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte. Ich würde ja James nicht verpflichten, dafür aber Donny van de Beek holen. Den finde ich echt klasse.

• Quote from bayernfan_89: “Quote from erfolgsfoehn: “Bei Pepe bin ich überrascht, denn wer passt besser und ist verfügbar? ” Ich denke das wird von einigen Faktoren abhängen: Wie viel kostet Pepe? Glaubt man, dass CHO 2020 kommt? Wenn Pepe zu teuer ist und man sich sicher ist CHO spätestens 2020 zu bekommen, dann kann ich mir vorstellen, dass man auf Pepe verzichtet und mit mit Coman, Gnabry, Davies plus den Optionen Müller und James in die Saison geht (und eventuell den günstigen Brandt noch als…

• Quote from tagano: “Jozic hätte man sich schon längst sichern müssen. Jetzt ist es dann zu spät. Aber wir machen ja lustiges Wettbieten mit uns selber um Odoi...aber vielleicht haben wir den ja schon längst. ” Denke auch, dass man den Jovic nicht früher hätte bekommen können. Aber ich gehe mal davon aus, dass es schwer wird, ihn zu verpflichten, es sei denn, er würde gerne zu seinem ehemaligen Trainer kommen. Alternativ sollte man sich um Dejan Joveljic von RS Belgrad kümmern. Der ist 19 und auc…

• Quote from bayernfan_89: “ Heißt: Man braucht noch 2 Offensivspieler um wieder auf den Stand dieser Saison zu kommen. ” Man sollte mal bei Atletic Bilbao nachschauen. Da sind Inaki Williams und Iker Munian doch ganz interessant. Inaki WIlliams kann in der Offensive MS als auch LA oder RA spielen. Und Iker Munian kann OM und LA. Beide mit 26 und 27 im besten Alter. Bei der Ablöse könnte man ja nen Deal machen, dass ich den Martinez im Sommer oder in einem Jahr günstiger zurückbekommen.

• Und die ganzen Patzer von Hummels, Boateng, Neuer usw., die zu Gegentoren gegen Augsubrg, Freiburg, Düsseldorf usw. geführt haben, sind auch alle auf den Trainer zurückzuführen ?

• Quote from airlion: “Quote from rza_2punkt0: “Quote from enohot: “Alle sagen wir müssen nur unser spiel zu hause gewinnen. In erster linie müssen wir es zu 0 gewinnen - das wird verdammt schwer. ” nur gewinnen reicht auch. ” Dann brauchst du erstmal jemand der Tore schießt ” Braucht Liverpool aber auch Also so defensiv haben wir gar nicht gespielt, wie hier immer gesagt wird. Die ersten 10-15min spielte Liverpool extremes Pressing, wo man schon fast Angst bekommen konnte, wenn sich die Abwehrlei…

• Quote from bulle_rot: “Lewandowski mit 3 Ballkontakten im gegnerischen 16er, 1 Schuss... Das soll ein Weltklasse-Stürmer sein? ” Also ungefähr so Weltklasse wie Firminho, Mane und Salah. Also wirklich aufs Tor haben die ja auch nicht geschossen. Der Mane hat ja alles drum herum getroffen, aber wirklich gefährlich war es nicht wirklich. Aber Lewandowski hat z.B. kurz vor Ende am Strafraumeck einmal gut den Ball erkämpft und gegrätscht. Mit dem 0:0 kann man eigentlich recht zufrieden sein. In den …

• Quote from brenninger1: “aber bei PSG spielt halt Neymar, und die haben mit einem Spitzentrainer sportliche Perspektiven.) ” Also der Tuchel ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ein Spitzentrainer ? In seiner Vita steht bislang nur ein Pokalsieg in Deutschland und einer in Deutschland und 2x A-Jugendmeister mit Stuttgart und Mainz. Sicherlich hat er taktisch einiges drauf, aber so toll ist er nun auch nicht.

• Also so ganz abschreiben würde ich Dortmund auch noch nicht. Aber dieses 0:3 nagt nun schön an denen. Dann hat man nun 4 Tage Zeit und darf dann Montag Abend in Nürnberg antreten. Da ist der Trainer weg und das könnte da auch nochmal Kräfte freiwerden lassen. Dann daheim gegen Leverkusen, wie stark die sind, weiß nur zu gut. Und dann geht es Freitags Abend nach Augsburg, die ebenfalls im Abstiegskampf stecken. Dann erst kommt das Rückspiel. Entweder kommt das große Aufbäumen mit weiterer Zusatzb…

• Brazzo sollte sich lieber mal nen Wecker stellen, zwischen dem 1. und 15. Juli gilt bei Mauro Icardi eine Klausel über eine Ablösesumme von 110 Mio EUR. transfermarkt.de/icardi-verwei…nd-inter/view/news/329855

• Quote from erfolgsfoehn: “Brazzo ist heute in Amsterdam beim CL Spiel...nur gucken oder auch verhandeln? De Ligt? Ziyech? Isco? Asensio? ” Vielleicht hat er auch einfach nur kein Sky- oder kein DAZN-Abo

• Quote from veitastic: “Jovic scheint schon mal aus der Verlosung zu sein. Real ausgestochen? Bericht: Jovic einig mit Barça ” Hab mir eben mal angeschaut, gegen wen das "Wunderkind" Jovic in dieser Saison so seine Tore geschossen hat: Aus der oberen Tabellenhälfte ( 1-9 ) stehen da nur jeweils 1 Tor gegen Dortmund ( 1. ) Wolfsburg ( 7. ) & Hoffenheim ( 9. ). Ansonsten traf er gegen Mainz 1 ( 11. ), Düsseldorf 5 ( 12. ), Freiburg 1 ( 13. ), Schalke 2x ( 14. ) und Hannover 1x ( 17. ). Sicherlich i…

• An scheinend hat man schon Ersatz für CHO gefunden , falls man sich mit Chelsea nicht einigen kann. Ist auch mit 11 Mio EUR recht günstig sein. tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…ndo-zum-fcb-11209583.html Ist auch mit 11 Mio EUR recht günstig sein. abendzeitung-muenchen.de/inhal…19-978f-ab19af32cecb.html Allerdings wirkt er sehr schmächtig. Aber schon der Wahnsinn, was England so für junge Talente hervorzaubert. Diesen Phil Foden von ManCity finde ich auch interessant, falls es mit Frenkie de Jong n…

• Quote from LaBestia: “Sind Marcelo oder Carvajal verletzt? ” Der Theo Hernandez spielt aber nicht mehr bei Real Madrid, sondern bei Real Sociedad San Sebastian. Wurde vor der Saison verliehen.

• Quote from chris22061967: “Quote from st3v3: “man was spielt der bernat heute wieder einen scheiß zusammen ” Der spielt aber auch wesentlich offensiver als bei uns. ” Ursprünglich war der doch mal Stürmer und hat LA gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

• Also, wenn man in Frankreich zuschlagen will, dann sollte man bei Olympique Lyon nachschauen. Aber nicht nach Nabil Fekir, sondern bei Maxwell Cornet, der gefällt mir schon ne ganze Weile. Hat gegen ManCity auch wieder 2 Tore gemacht. Schnell, dribbelstark, RA, der mit links schießt, kann aber auch im Sturm spielen. Wäre der ideale Ersatz für Robben. Und dürfte wohl nicht allzu teuer ( jenseits der 100 Mio ) sein. Und vor allem ist er erst 22.

• Ok, aber man kann ihn ja auch im Jugendbereich einsetzen. Rausschmeißen muss man ihn ja nicht. Nur so nen wichtigen Posten wie den Sportdirektor ist einfach nichts für ihn.

• Hey, das nächste Heimspiel ist gegen Nürnberg. Nach 7 Gegentoren in Dortmund, 6 Gegentoren in Leipzig und nun 5 Gegentoren gegen Schalke holen die bei uns wohl nen Punkt. Irgendwie ist mir die Lust auf die nächsten Spiele echt vergangen.

• Beim Brazzo wäre es wirklich das Beste, wenn er geht. Ich mag ihm wirklich sehr, aber als Sportdirektor ist er fehlbesetzt. Vielleicht könnte man ihn im Scouting einsetzen. Anscheinend soll er ja gut vernetzt sein. Aber als Sportdirektor braucht man einen harten Kerl und kein Bürschen, der den Sauhaufen von Mannschaft mal wieder auf Kurs bringt. Eigentlich müssten da einige Köpfe rollen. Seit April haben die Spieler alle irgendwie ein komisches Selbstbild und quasseln was von Qualität. Also derz…

• Gerade bei Spox gelesen Inter: Icardi-Verkauf alternativlos? Der FC Chelsea ist offenbar an einer Verpflichtung von Mauro Icardi von Inter Mailand interessiert. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, soll Inter unter Druck stehen, da sie derzeit nicht die Regelungen des Financial Fair Play einhalten. Demnach soll ein Sommer-Verkauf in Höhe von 44 Millionen Euro im Raum stehen, um einem Ausschluss aus dem europäischen Wettbewerb zu entkommen. Wenn das stimmt, dann sollte man den sofort verpflich…