Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from enohot: “Gott sei dank geht der - ! Der Mann der immer allen andern den Fingern in die Wunde legt und ihnen sagt was sie alles falsch machen. Der mann der frei von jedem fehler und jeder schuld ist und immer alles gibt immer topleistung. und 38 millionen - geil ” Ich dachte Hummels geht? Das liest sich eher wie Kovac.

• @eddiedean danke, da war sie wieder, die Gänsehaut vom Samstag. Sehr schön zusammengefasst. PS: so schlimm war dein Geflenne gar nicht

• DFB-Pokal 2018/19

binchen - - Spieltage Saison 2018/2019

Kannst du dir auch sparen. Wenn die DFL das als Torchance wertet, diskutiere ich das mit dir sicher nicht

• DFB-Pokal 2018/19

binchen - - Spieltage Saison 2018/2019

Quote from fan11885: “Meine mich zu erinnern, dass wir bei unserer letzten Begegnung keine einzige Torchance zugelassen haben. Allerdings zu Hause. ” Wenn du das Spiel letzten Samstag meinst, erinnerst du falsch. 6. Minute Eggestein, erste Chance im Spiel nach Paß von Gebre Selassie, gerade noch zur Ecke geklärt. Und wenn man ganz gemein ist, kann man auch die erste Chance der 2. Hz Bremen zuschieben. Schuß von Rashica nach Paß von Kruse - drüber. Das war es allerdings mit der offensiven Herrlic…

• image.jpg Hat mir keine Ruhe gelassen, aber das ist alles, was ich gefunden habe. Aus 1990/1991 @fcb_hog du hast da einen Zahlendreher drin, das muss ab 1989 heißen

• Quote from onkel79: “Guten Morgen, ich habe beim Aufräumen gestern das grüne Trikot unten gefunden. Kann mir vielleicht jemand berichten aus welcher Saison dieses stammt, konnte in den Archiven leider nichts finden. Gruß, Daniel ” Aus keiner seit 1965/1966. Guckst du hier.

• FC Bayern Trikots 2019/2020

binchen - - FCB im Allgemeinen

Ist das jetzt ein Trikot oder der neue Schlafanzug für die kommende Saison?

• Niko Kovač

binchen - - Trainer und Taktik

Quote from granti: “Zu sehen ist, dass wir immer sofort in Bedrängnis kommen wenn der Gegner versucht unseren Plan A zu zerstören. ” Unseren was bitte? Was soll das sein? Schlag lang, Brate?

• Stimmungsthread

binchen - - Sonstiges rund um Spieltage

Das trag ich genau 1 Mal ehe es aufgehängt wird: Am 34. Spieltag.

• Stimmungsthread

Quote from moenne: “Übrigens kann man weiterhin die Arjen-T-Shirts kaufen, von denen ein Teil (10€) ebenfalls an die Landauer-Stiftung geht: fcspielraum.de/de/arjen-robben-t-shirt Meins kam Anfang Januar schon an, habe nun in der Familie auch noch ein paar Leute dazu gebracht, das zu kaufen. Ist auch von guter Qualität, kein Ramsch. Ich denke, jeder Euro tut der Stiftung gut. Und ihr bekommt ja auch ein T-Shirt, das an den geilsten Moment der jüngeren Vereinsgeschichte erinnert. ” Meins kam heut…

• Stimmungsthread

Quote from henic: “Quote from andree: “Nur so als Anstoß... ” "Was glaubt ihr eigentlich, was wir Jubelperser und Jasager das ganze Jahr über machen, damit ihr für ein paar lausige Euro in die Südkurve gehen könnt? Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch fast alles finanziert? Wir, die Leute in den Logen, uns tut man die Gelder aus den Taschen ziehen und wir tun dafür auch noch jubeln. Es kann doch nicht sein, dass wir nun auch noch dafür kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den …

• Quote from steveaustin10: “Kimmich wird es verkraften und er wird die Auszeichnung sicherlich auch mal erhalten. ” Hat er schon - letztes Jahr.

• Joshua Kimmich

binchen - - Spieler

Nochmal hoch damit, da die Abstimmung morgen um 12 Uhr wohl endet und das Glasfrettchen immer noch oder besser wieder führt.

• Joshua Kimmich

binchen - - Spieler

Jo könnte ein wenig Hilfe brauchen..

• Quote from suedstern80: “Quote from red_thunder: “Soso ... Klein-Brazzo hat mehr erreicht als seine Vorgänger ... na dann kann er ja mit bestem Gewissen abdanken. ” der schreibt dann direkt seine Memoiren Brazzo - Wie ich den FC Bayern rettete Erhältlich auch als eBook und Power-Point. ” Ersetze eBook durch Matrix für Overheadprojektor. Sonst bekommt er das nicht abgesegnet.

• Quote from suedstern80: “UH schliesst Wintertransfers aus, Brazzo will drei Juwele holen und KHR ist gerade nicht auf Stand tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…drei-juwele-10809945.html Kann mich endlich jemand aus diesem Albtraum wecken? Als ob de Ligt im Winter zu haben wäre und um für Pavard ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen muss man ja schon literweise Tinte gesoffen haben. ” Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass der Vertrag von Pavard ausläuft? Tut er nicht. Er hat nur…

• Uli Hoeneß

binchen - - Vereinsführung

Quote from Spobo21: “Quote from airlion: “Natürlich der böse Breitner und der gute Uli ... gute Nacht ” Lies das komplette Interview. Und dann bilde dir eine Meinung dazu, ob er UH gegenüber positiv eingestellt ist. ” als ob sich die beiden was schenken würden im gegenüber dem anderen positiv sein... wie @airlion oben geschrieben hat, man hat den nörgler aus dem verkehr gezogen indem man ihm einen vertrag gegeben hat. war teilweise nicht auszuhalten, wie der dann daher geschleimt kam und jeden a…

• Quote from suedstern80: “und Pavard für Null kommt ” Hat man das dem VfB schon mitgeteilt?

• Uli Hoeneß

Quote from pestalozzi2: “Und ich möchte nicht dass Uli das gleiche Schicksal erleidet wie Franz Beckenbauer ,den man auch öffentlich gegrillt und demontiert hat... ” Dann muss er eben gehen, ehe es soweit ist. Jeder ist seines Glückes Schmied und nur weil du nicht willst dass man ihn grillt, wird sein Tun derzeit nicht besser und muss nicht abgenickt werden. Er meint ja eh schon, dass er alles richtig macht, darin kann man ihn derzeit nun wahrlich nicht bestätigen.

• Jahreshauptversammlung 2018

Quote from moenne: “Wahrscheinlich will man Brazzo erstmal nicht damit schwächen. ” Wie? Noch mehr??