Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

Quote from andy100690153: “wäre er wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr Neuers Berater. ” anzunehmen...und darum hätte sich Neuer wie ich ansprach seine Aussage "Betreff hinter verschlossenen Türen sparen können, weil halt absolut unglaubwürdig. Für einen Capitano nicht gerade ein positiver Ablauf.

• Robert Lewandowski

henic - - Spieler

Quote from benji78: “Ich finde es absolut legitim, dass RL sich öffentlich äußert. ” Wenn das nicht legitim wäre, dann hätte Robert diese Aüßerungen so sicher auch nie getätigt, zumindest dann nicht wenn ihm wirklich einiges daran liegt weiter mit einer guten Vertragsverlängerung beim FC Bayern bleiben zu können. Seine sportlichen Perspektiven sind eben ein nicht unwichtiger Bestandteil seiner Karriereplanung, vollkommen ok das dann auch anzusprechen. Lustig ist nur wieder einmal wenn Lewandowsk…

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

@andy100690153 .... Muß man das wirklich noch erklären? Wenn ich als Spieler möchte das ich sensible Themen nur selber und direkt hinter verschlossenen Türen anspreche, dann lasse ich auch nicht zu das mein Berater darüber medial plappert...zumindest dann nicht wenn mein Berater für mich arbeitet und nur das für meine Belange tut was ich auch möchte. Falls das nicht so sein sollte und sein Berater hatte das ok von Neuer dann hat Neuer eben auch außerhalb geschlossener Türen geplappert, eben durc…

• Joshua Kimmich

henic - - Spieler

das wundert mich nun auch nicht...

• Joshua Kimmich

henic - - Spieler

und die Liker auch nicht...

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

Quote from andy100690153: “Quote from henic: “Tja, dann kann man wohl erwarten das der Manu dann seinen Berater mal etwas in den Hintern tritt, wenn der meint öffentlich Dinge für ihn sagen zu müssen die der Capitano vom FC Bayern nur hinter verschlossenen Türen loslassen würde. ” Das hat der Berater ganz bestimmt ohne Absprache mit Neuer getan... ” Neuer weiter: "Das läuft hinter verriegelten Türen und ist nichts für die Öffentlichkeit. Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es den Bossen und n…

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

Tja, dann kann man wohl erwarten das der Manu dann seinen Berater mal etwas in den Hintern tritt, wenn der meint öffentlich Dinge für ihn sagen zu müssen die der Capitano vom FC Bayern nur hinter verschlossenen Türen loslassen würde.

• USA Reise 2019

henic - - Freundschaftsspiele

wow...passt ja glatt ins Bild noch nichtmals gegen Mustafi, Özil und Ko schafft der FC Bayern wenigstens ein Remis....Kovac raus......

• Kalle Rummenigge

henic - - Vereinsführung

Das macht eben auch mit den Unterschied, zwischen den FC Bayern und anderen Vereinen... man gibt sich eben nicht mit dem Erreichten aus der Vergangenheit zufrieden...aber wenn es sportlich mal etwas schwerer ist, ist man auch bereit Ziele etwas mehr mit Kampf zu erreichen und man verteidigt damit seinen Status. Das eben gelingt dem FC Bayern nun über Jahrzehnte erfolgreich fast immer wieder falls erforderlich. Aber das es gar schon so schlimm um den FCB steht das er sogar mit dem Pleitegeier käm…

• Feedback zum Forum

henic - - Feedback zu myFCB

"was ist mit satirischen Inhalten?" Wenn politische Inhalte für das Forum zu gefählich sind, dann sind das satirische erst recht. Was daraus entstehen kann...da braucht man nur an Böhmermann und Erdogan erinnern...ui, war das jetzt auf Grund eines Namens gar schon wieder politisch?

• Kalle Rummenigge

henic - - Vereinsführung

Richtig Kalle...am Ende des Tages würde diesem Klub und vor allem auch dem Umfeld ein Stück mehr Gelassenheit und Rationalität auch ganz gut zu Gesicht stehen. Man darf auch ruhig mal wieder mit einem Double zufrieden sein, selbst um eines das mal etwas mehr erkämpft werden mußte. Ein noch so gutes Ergebnis in einer sportlich etwas schwereren Phase zu erzielen ist sehr beachtlich, das ist eben halt der FC Bayern.

• Die Botschaft kann nur sein das da jemand seinen Job erledigt dessen Arbeitsergebnisse positiv ganz im Sinne derer ausfallen denen dieses Arbeitsergebnis wichtiger ist als eine geschliffene Selbstdarstellung vor den Medien von Seiten des Erbringers. Der Zufriedenheitsgrad mit Brazzo scheint zumindest so gefestigt zu sein das auf jeden Fall jede noch so laute und penetrante Jaulerei aus dem Umfeld ausgelöst durch Brazzos Sprachproblemchen bei den Entscheidern abprallt...denn wichtiger für die ist…

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

Quote from netzgnom: “und nicht selber an die Front geht. ” und das falls notwendig und gerade als Capitano dann persönlich auch ruhig mal wiederholt und nachdrücklich. Eventuell zu meinen ja einmal schonmal etwas dazu gesagt zu haben müßte doch eigentlich ausreichen, das wäre etwas dünn. Sein Berater vertritt ihn doch sonst auch nicht persönlich bei Angelegenheiten ums Team die im Wirkungskreis eines Capitano berühren.

• Manuel Neuer

henic - - Spieler

Quote from Frank.Berlin: “Ein ganzer Kerl und Leitfigur der Mannschaft spricht allerdings mit dem eigenen Mund. Eier, wir brauchen Eier. ” Absolut richtig. Darum kann man auch zu der Aussage durch den Mund des Beraters nur Mediengerecht folgendes antworten: der FC Bayern steht über allem...auch über einen Manuel Neuer... Wenn ein Spieler meint beim FC Bayern sportlich abgehängt zu werden, der sollte dann tatsächlich für sich versuchen einen Vereinswechsel anzustreben, natürlich auch über seinen …

• Feedback zum Forum

henic - - Feedback zu myFCB

Quote from fan11885: “Das Forum ist leider nicht fürs Internet optimiert. ” vielleicht ist einfach nur das Seekabel zu knapp ausgelegt....

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

henic - - Spieler

Immer ehrlich, stets geradeaus auch wenn es mal weh tat, das wird auch dem Team fehlen. Danke Arjen Robben für viele Spiele und viele viele unvergesslichen Tore von dir die mit zu einmaligen Erfolgen geführt haben...und ganz besonders Danke dafür das du trotz deiner schweren Tage nach dem Finale Dahoam trotzdem weiter beim FC Bayern geblieben warst...so konnten dir die Fans doch noch das geben und vermitteln das du dir erfolgreich und mehr als verdient erspielt hast...ein fester Platz in ihrem H…

• Uli Hoeneß

henic - - Vereinsführung

Das mitlesen hier ist doch glatt der richtige Senf beim Biss in eines von Uli's Würst'l. Danke Uli, die Würst'l von HoWe schmecken sogar ganz ordentlich und deine Aldi Vortorthege sorgt sogar noch für ein wenig Kurzweil beim essen.

• Quote from eternal2302: “Wenn der sich nicht charakterlich benimmt, sprich wenn er seine Spielchen nicht lässt, wird das auch sportlich nicht berauschend. ” Warum sollte sich da auf einmal ausgerechnet beim FC Bayern etwas ändern?...außer er hat den großen Wink mit der Latte verstanden der aus Richtung Barca kommt durch den schnellen Wiederverkauf. Das ihm dieser Wink aufzeigt worauf er sich konzentrieren sollte wofür er mit Talent gesegnet ist und ihm ein weiteres und langes Leben in einem Maße…

• Uli Hoeneß

henic - - Vereinsführung

Quote from andy100690153: “Quote from henic: “Quote from erfolgsfoehn: “"Sie haben viele Spieler gekauft. Ob sie Verstärkungen sind, sehen wir dann im Laufe der Saison" ” Das muß wohl ein spezieller Spott sein der sich nur von einem Insulaner als solcher zu erkennen ist.... ” Man kann ja vom Thema halten was man will, aber der "Spott" ist zumindest keine Sache der Insulaner oder die Gruppe der Insulaner ist halt doch größer als es manch einer wahrhaben mag. Borussia Dortmund: Hoeneß spottet über…

• Zu Vogt kann ich nichts sagen und zu einer möglichen Kaufabsicht mit vorherigem Vergleich zu einem Hummels will ich nichts sagen. Sagen kann man aber das es gut ist das Entscheidungen über mögliche Spieler in dem Verantwortungsbereich bleiben wo sie sind und nicht medial zur Abstimmung kommen oder dem Wohlwollen der Fans und bestimmten Medien unterliegen...sonst hätten wir wohl nie einen Jeremies, Linke, Neuer und einige andere Spieler im Team gehabt die für den FC Bayern super Leistungen zeigte…