Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Quote from dreydel: “Ich meine mich zu erinnern, dass Robben hier nur 3,5 Millionen verdient hat. Billiger werden die Gehälter sicher nicht. ” Netto vielleicht. Ribery, James und Hummels waren aber sicher Topverdiener.

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Vllt. will man die Personalkosten reduzieren? Müller, Lewa, Hernandez... Die kosten richtig Asche. ” Während Ribery, Robben, Hummels und James hier natürlich nur den Mindestlohn bekommen haben...

• Naja, ein Dementi ist was anderes. Das typische Pep-Geschwafel halt. Wie bei Dante damals. Wenn sie nicht hier sein wollen, gehen sie. Der Wunsch, ihn bei uns zu haben, ist immer da. Heißt mMn übersetzt: Sane entscheidet.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

bayernfan_89 - - Spieler

Ein Schlaumeier also, der Peter....

• Quote from th0mi: “ Und was sind heute 40 Mio? Das ist heute der Preis eines Spielers, für den du vor 10 Jahren 15-20 Mio gezahlt hast, überspitzt gesagt. ” Vor allem sind es 40 Mio für einen 22Jährigen, den man, wenn er sich nicht durchsetzt, in 2 Jahren auch wieder für eine zweistellige Millionensumme verkaufen kann.

• Quote from transferbombe37: “Quote from solidsnake85: “Geiz ist geil Mentalität :P...komisch nur das man für Rodri grwillt war die Mio`s zu zahlen...unabhängig von Flügelspielern... ” Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar... ” Ich glaube eher, dass du nachlesen solltest was eine AK ist. Natürlich darf der Spieler auch für weni…

• Quote from dreydel: “Ich warte noch darauf, dass Srna, Rakitic oder Modric genannt werden. Rebic, Jovic, Mandzukic oder Olic hatten wir ja schon. So "langsam" erkennt man ja ein System. Und da regte man sich über die Hispanisierung auf. ” Als nächstes will er dann Kramaric, Brekalo und Jedvaj...

• Um Himmels Willen, wie kommt man denn auf die vier? Unfassbar.

• Quote from robbery2409: “Quote from plattfuss: “Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von ” eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an. ” Ernstgemeinte Frage: Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen? Ich habe ihn noch nicht oft genug spielen sehen um das zu beurteilen.

• Vielleicht holt Frankfurt ja jetzt den Werner...

• Niko Kovač

Quote from granti: “Quote from Rauschberg: “Quote from granti: “Quote from KillerkalleDominosteinumschmeisser: “Ich finde schon, dass wir in den letzten zehn Jahren eine Philosophie hatten, die sehr auf Ballbesitz und Dominanz ausgerichtet war, damit haben wir große Erfolge erzielt. ” Dan sucht euch nen Trainer der das kann, herrschaftszeiten!!! ” Er hat doch gesagt,"das ist der Stil der auch dieses Jahr wieder gespielt wird!" ” Ja, wenn Kovac entlassen wurde... ” Der Hansi wird schon dominanten…

• Transfergerüchte International

bayernfan_89 - - Transfers

Ganz ehrlich: Ob WHU oder Frankfurt ist doch für einen Spieler wie Haller, der wohl zu beiden keine besondere Verbindung hat, recht egal. West Ham zahlt halt besser. Dazu kann er da in der stärksten Liga der Welt vorspielen. Und in Frankfurt zerfällt das Team ja gerade etwas. Ich kann es nachvollziehen.

• Ob Müller konkurrenzlos ist, das wird von mehreren Faktoren abhängen. Wenn, wie von KHR angedeutet, tatsächlich noch 2 Flügelspieler kommen, dann kann Gnabry durchaus in Konkurrenz zu Müller treten. Außerdem wird es davon abhängen wo Tolisso und Goretzka gesehen werden. Ich würde die beiden zwar bevorzugt weiter hinten einsetzen, aber das muss Kovac ja nicht dran hindern das anders zu sehen. Und das mit dem Konkurrenzkampf ist eh so eine Sache. Wenn Kovac bei der Nullrotation bleibt, dann spiele…

• @jarlaxle2002 1. Hernandez 2. Süle 3. Pavard 4. Boateng 5. Alaba 6. Kimmich 7. Javi 8. Thiago 9. Goretzka 10. Tolisso 11. Sanches 12. Coman 13. Davies 14. Gnabry 15. Müller 16. Lewandowski 17. Arp 18. Flügel 19. Kaderspieler Mit 19 Feldspielern könnte man grundsätzlich leben. Es gibt allerdings mehrere Fragezeichen in diesem Kader: - Boateng wurde von der Führung eigentlich verbrannt. Ob man den nach UHs Worten nochmal motiviert bekommt, damit er hier gute Leistungen bringt, darf zumindest in Fr…

• Naja, da würden aber wohl Arp und Wriedt vor ihm stehen. Leihe nach Holland klingt nicht schlecht.

• Robert Lewandowski

bayernfan_89 - - Spieler

Normalerweise halte ich nichts davon die Verträge mit ü30 Spielern langfristig zu verhängen, aber bei RL verstehe ich, dass man eine Ausnahme macht. Er ist ein Vorbild was professionelle Lebensweise angeht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auch mit 33/34 noch auf hohem Niveau liefert ist mMn recht hoch und einen Stürmer auf seinem Niveau zu bekommen ist für uns aktuell nahezu unmöglich.

• Lucas Hernández

bayernfan_89 - - Spieler

Bissl mehr Vertrauen in den Hansi bitte...

• Lucas Hernández

bayernfan_89 - - Spieler

Quote from eddiedean: “Quote from flip81: “Artikel im Kicker über Hernandez: Im Spielaufbau hat er noch Nachholbedarf... ” Dafür haben wir ja Boateng. ” Der das mit 23 auch noch nicht so drauf hatte wie später. Das wurde ihm dann erst von guten Trainern beigebracht.

• Quote from robbery2409: “der nächste Name wird in den hut geworfen: Fedor Chalov, Stürmer von CSKA Weiterhin sollen wir interesse an zaniola von as rom haben. Da haben wir wohl auch Interesse den jüngeren Bruder zum Campus zu holen. ” Chalov macht wenig Sinn. Als Sturmtalent haben wir bereits Arp. Entweder holt man einen erfahrenen BU oder gibt Arp die Chance. Noch ein Talent für den Sturm im gleichen Alter wäre schon fragwürdig. Zaniola als 10er macht im Hinblick auf das Havertz-Interesse auch …

• Quote from transferbombe37: “Quote from airlion: “bei allem Verständnis @brenninger1, jeder ist mit den transferaktivitäten hier bisher unzufrieden und auch mit der aussendarstellung, aber nimm bitte einfach mal den Fuß vom Gas... Jeden Tag zig mal das gleiche...du wirst es im Moment nicht ändern ” Na ja, passiert ja sonst nichts, warum nicht? Recht hat er! ” Warum nicht? Ganz einfach: Weil täglich 15 Jammertapeten hier ins Forum zu stellen an der Situation absolut nichts ändert, aber allen ande…