Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from steveaustin10: “Lol. Wer in der Not steckt, kann keine Forderungen stellen. So kann man im Januar verhandeln, aber doch nicht im Juli. ” Weil wir der FCB sind verzichtet Espanyol sicher gerne auf 10 Millionen. Armselig sowas! Wenn man den Spieler will muß ich das Geld bei einer AK auf den Tisch legen und fertig. Sonst macht es ein anderer.

• Robert Lewandowski

torsten66 - - Spieler

Quote from LaBestia: “Quote from airlion: “Robert Lewandowski fordert Neuzugänge beim FC Bayern München spox.com/de/sport/fussball/bun…ac-testspiel-arsenal.html Was sagen denn jarlaxle und seine liker dazu ?? ” Fake-News ” Lewandowski auf seiner einsamen Insel.

• Quote from blofeld: “laut SportBild will/wollte Kovac Mandzukic, Perisic, Neuhaus und Zakaria ” Der denkt wirklich er ist noch in Frankfurt! Was eine Pfeife.

• Quote from st3v3: “Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…d20aa74e163768456aeb6c826 ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas ” forum.fcbayern.com/index.php?a…d20aa74e163768456aeb6c826 Eher an die, wobei d…

• Quote from krappi_klaus: “Ich sage es schon die ganze Zeit: Die holen Draxler. Stellt euch darauf ein ” Draxler und Werner-was ein Traumpaar. Da sortiert dein Sohn das James-Trikot gerne aus und tauscht das für den Sprinter oder König der Übersteiger ein.

• Quote from airlion: “sport1.de/fussball/bundesliga/…l-und-fordert-neuzugaenge Sehr klar im Kopf der Junge ! Ob die Bosse das auch so sehen ?? ” Kimmich ist in 2 Jahren weg sollte sich hier nicht gewaltig was ändern.

• Thiago als einziger Kreativer ist nicht akzeptabel. Man hat James weggeekelt, macht den nächsten Fehler und holt keinen Ersatz und macht wieder den nächsten Fehler indem man Müller einen Freifahrtschein gibt. Selten dämlich sowas. Und auf wen man alles für Sommer 2020 wartet, der dann vielleicht kommt interessiert mich Null.

• Werner wäre ein weiterer Tiefpunkt bei der Verzweiflung in Sachen Transfers.

• Quote from krappi_klaus: “Quote from blofeld: “sollen angeblich alle 3 morgen Vormittag in Leipzig eintreffen ” Was wollen die da ???? ” Eine echte Granate verpflichten für die Leichtathletik-Abteilung.

• Quote from I_AM_Legend85: “der mirror ist doch eine schrott quelle ” Das schreibst du bei jeder Quelle.

• Depay und Ziyech und man wäre offensiv sehr gut aufgestellt.

• Quote from krappi_klaus: “50 Mio. für Odoi? Geht es noch? 1. ist der noch lange verletzt und 2. hat der erst eine Handvoll Spiele im Kreuz. Wenn uns nichts Besseres einfällt gute Nacht. ” Seit einem Jahr weiß man Robbery ist im Sommer zu ersetzen und man hat keinen Plan. Jetzt will man noch Unsummen für einen 18 jährigen mit kaputter Achillessehne, 1 Jahr Restvertrag und paar Minuten Spielzeit in der Premiere League raushauen. Das ist pure Verzweiflung, nichts anderes. Was dieser Verein mittlerw…

• Quote from blofeld: “Wundert mich bei dir nicht. Traurig. Also ich definitiv mehrmals dieses WE ” Überlaste deine Hände nicht!

• Quote from mc_giver: “Quote from torsten66: “Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen. ” Wir sind an Dembele interessiert - noch Fragen? Sportlich wäre Mandzu optimal. Wäre ja im gleichen Alter wie Pizarro damals. ” Wir haben auch Salihamidzic als Sportdirektor und Kovac als Trainer. Noch Fragen?

• Quote from bayernbauer: “Quote from dreydel: “@fanfan50 Und Mandzukic kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Neuaufbau und 15 Millionen für einen 33jährigen, das kannst du doch keinem erzählen. ” aber dann soll es Herr Arp richten ? einer, der noch nix, aber auch garnix bewiesen hat und bei uns nicht zum Einsatz kommen dürfte - weshalb auch ein Verleihen die logische Konsequenz wäre! Arp: sehr gerne - wenn er mal irgendwo das Fussballspielen richtig gelernt hat! Solange darf das gerne Mandzu bei un…

• Nach seinem Abgang hier wäre es ein Armutszeugnis so einen wieder herzulotsen.

• Unglaublich, daß jemand in dieser Funktion anscheinend null an seiner Schwachstelle arbeitet oder ihm von Vereinsseite da professionelle Hilfe verordnet wird. Ähm, ähm, ähm-meine Herrn.

• Quote from capitano26: “Quote from capitano26: “So, dass dürfte heute lustig werden. Jede Wette das Brazzo zum Thema Transfers heute mindestens 1x sagen wird "Wenn es etwas zu berichten gibt, seit ihr die ersten, die es erfahren werdet." ” Und ich hatte recht ” Daran hätte sich der Praktikant mal bei CHO dran halten sollen.

• Schade, daß hier niemand mal Depay ins Spiel bringt. Fände ich perfekt.

• Transfergerüchte International

torsten66 - - Transfers

forum.fcbayern.com/index.php?a…d20aa74e163768456aeb6c826