Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Warum um Himmels willen immer diese elenden Orange-Elemente?!

• Jerome Boateng

mexicola - - Spieler

Wie kann man als Verantwortlicher eigentlich so dämlich sein und die Stammplätze praktisch schon zum Trainingsstart vergeben - von wegen Boateng Verteidiger Nummer 4 hinter Süle, Pavard und Hernandez?! Die sollen sich ihre Rankings durch Trainings- und Testspielleistungen gefälligst erarbeiten - und solange Boateng noch im Verein ist, sollte er genauso bei 0 starten wie seine Kollegen.

• Quote from th0mi: “Quote from jarlaxle2002: “Jetzt muss schon Klose dafür herhalten, dem Verein ans Bein zu pinkeln. Einer der hier im Forum unbeliebtesten Spieler als er noch für uns spielte und von dem seitdem die Wenigsten allzu viel mitbekommen haben werden. Aber klar, wenn es gegen den eigenen Verein geht, dann wird man ja mal maulen dürfen... ” Tausche den Namen Klose gegen den Namen Becker. Das Problem besteht weiterhin. Man kann sich natürlich an dem Namen aufhängen und das Problem ausbl…

• Uli Hoeneß

mexicola - - Vereinsführung

@fan11883 Da @bulle_rot ursprünglich ja den Managerposten ansprach, möchte ich einfach mal die Frage stellen warum Bayern DNA (oder laut Volkssprech "Stallgeruch") eigentlich so wichtig für die Position des Managers/Sportdirektos/Sportvorstands ist? JEDER für diesen Managerposten in Frage kommende Kandidat wird den FC Bayern einschätzen und detailliert analysieren können - genau daran ist es ja bei Salihamidzic gescheitert, sonst hätte er die Position garnicht erst angenommen, weil sie ihn damal…

• Einfach drei rauf, drei runter. Das ist die gerechteste Variante.

• Quote from fan11885: “Albern so zu tun, als seien die finanziellen Unterschiede in der Vergangenheit schon so groß gewesen, wie sie es aktuell sind. ” Natürlich waren sie das. Ronaldos Rekordtransfer von Barcelona zu Inter für ca. 60 Millionen DM zB kam zu einer Zeit, als 12.4 Millionen DM für Elber zum FCB national alle Grenzen sprengte. Die Verhältnisse sind so anders nicht, es stehen nur andere Zahlen davor. Damals hat sich bei uns halt keiner darüber beschwert aber da hatten wir halt noch Ma…

• Quote from meyerlein1980: “Quote from erfolgsfoehn: “Der von manchen geforderte RABIOT geht nun laut Gazetta zu Juve. Nach Ramsey also deren zweiter ablösefreier ZM diesen Sommer. ” Dann kann Pogba ja zu uns. ”

• Kalle Rummenigge

mexicola - - Vereinsführung

Quote from fan11885: “Quote from eddiedean: “Und sollten diese Besonderheiten nicht auch Einfluss auf eine Wahl dieses Präsidenten haben? ” Ein Grund mehr, nicht unnötig voranzupreschen, sondern lieber auf Bewährtes zu setzen. Kleine Boote sind einfach wendiger, als so ein dicker Pott, wie wir es sind. Hat der erst mal einen Kurs eingeschlagen, geht´s entweder aufs offene Meer hinaus oder direkt gegen den Eisberg. ” Hätte ein Hoeneß in den Achtzigern so gedacht, wären wir heute garantiert nicht …

• Quote from solidsnake85: “ ” "Pool hat die letzten zwei Jahre etwas unter 200Mio für neue Spieler ausgegeben....die jahre davor um die 100Mio...zudem haben sie 145Mio für Coutinho bekommen...also jetzt heftig shoppen waren sie nun auch nicht..." Ist doch immer das Totschlagargument wenn man einen erfolgreicheren Verein nicht mag - die Transferausgaben. Klopp hat sich das 'ne Zeit lang angeschaut, hat analysiert wo's hapert (Torwart und Abwehr) und Liverpool hatte auch durch den Coutinho-Verkauf …

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

mexicola - - Spieler

Quote from LarsLunde: “Paul Breitner. m.youtube.com/watch?v=MavNJw36IQI ” Geile Musik, geiler Spieler

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

mexicola - - Spieler

Mit Sammer wäre Kovac garnicht erst verpflichtet worden.

• Doppelt

• Tja, so nimmt man dem Volk seinen Volkssport weg.

• Jerome Boateng

mexicola - - Spieler

War das Geschrei bei Paul Breitners Film damals eigentlich auch so groß wie bei Boatengs Brillen?

• Quote from robbery2409: “Bayern could retire Franck Ribéry and Arjen Robben's 7 and 10 numbers at least until their farewell game next year.Uli Hoeneß: "That's a good idea. I will communicate that" [Bild] ” Das muss meiner Meinung nach nicht sein, ist halt auch so eine amerikanische Mode. Haben wir nach Beckenbauers oder Müllers Abgang die 5 bzw die 9 für ein Jahr stillgelegt?

• Ich gucke das Finale heute Abend in Manchester, da brauche ich mir um einen Klopp-Hype keine Sorgen machen - dort hasst man Liverpool mit einer unglaublichen Inbrunst Abgesehen vom Pöhler würde mich ein Spurs-Sieg extrem für Pochettino freuen. Der Mann hat dort Unglaubliches geleistet und tritt sehr bodenständig und sympathisch auf. Toller Trainer, ihn beim FC Bayern wäre ein Traum! Auf geht's Spurs!

• Quote from Rauschberg: “Quote from bayernfan_89: “Quote from Rauschberg: “Quote from mexicola: “Verpflichten wir Sane, haben wir erstmal einen jungen, hochveranlagten Flügelspieler im Verein, dessen Zukunft eine große sein kann. Er ist dann eine starke Option für die kommende Saison. ” Also sooo schlecht ist ein Coman auch wieder nicht und er ist auch nicht älterUnd ein Gnabry hat eigentlich auch nicht gerade enttäuscht ” 2 sind aber zu wenig. Soll sich ja auch mal wer verletzt sein. Habe ich ge…

• Quote from ollee: “Noch einen Punkt: Es wird ein Spieler präsentiert, dem viele seit 3 Jahren hinterhertrauern. Ein Spieler, von dem ich nie gedacht hätte, dass wir diesen loseisen könnten. Falls es so eintritt, könnte man das alles wenigstens für kurze Zeit einfach genießen? ” Genießen? Genießen tun wir dominanten Offensivfußball mit einem eingespielten System, mit einer Mannschaft, die als absolute Maschine funktioniert. Weil dieses System bis zum Kotzen einstudiert wurde mit einem klaren Plan…

• Jerome Boateng

mexicola - - Spieler

Zumal das Honeßsche Credo über lange Jahre, dass wir wechselwilligen Spielern keine Steine in den Weg legen, damit auch ad absurdum geführt wird. Wir verraten aktuell ein Vereinsideal nach dem anderen...

• Niko Kovač

mexicola - - Trainer und Taktik

Quote from henic: “So, die Kuh ist vom Eis...Nico Kovac ist und blebt der Trainer des FC Bayern. Ich bin mal gespannt ob es nun alle penetranten Kovac- Dauerkritiker schaffen mit dieser Entscheidung genauso mit Niveau umgehen zu können wie es Nico Kovac mit der polemischen Kritik gegen ihn gelungen ist. ” Das kommt ganz auf den von uns gezeigten Fußball an. In den ersten zwei Monaten der gerade beendeten Saison sah das ja auch sehr gut aus und kaum jemand im Forum kritisierte ihn. Wo Kovac sich …