Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from I_AM_Legend85: “Quote from solidsnake85: “Bayern muss mächtig aufpassen nächste Saison überhaupt noch unter den Top 10 zu sein... ” Nenn mir mal 10 bessere teams bitte. Hier wird unser Verein wirklich stark schlecht gemacht, manche sollten sich ein neue Liebe suchen. Wir gehören sicherlich immer noch zu den Topteams, der erste Elf von uns kann jeden schlagen ” Na ja, also nur weil 4 Personen im Verein seit Monaten schlecht arbeiten sollen tausende Fans sich eine neue Liebe suchen. All…

• Quote from robbery2409: “Quote from transferbombe37: “Dazn soll das alles kaufen und für 17,50 anbieten, kein Sky mehr, keine Sportschau, aus mit Zwangsfernsehen... ” die Menschen auf dem Land mit dem super schnellem deutschen Internet würden das bestimmt super finden. ” Sicher hast Du da recht. Zum einen würde dann aber mehr Druck gemacht, zum anderen, GEZ TV, Fussball? Wirklich? Ist aber ein erhebliches Problem, da gebe ich Dir Recht. Aber wie gucken die denn die Mediatheken für die sie per Zw…

• Dazn soll das alles kaufen und für 17,50 anbieten, kein Sky mehr, keine Sportschau, aus mit Zwangsfernsehen...

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from tagano: “Das mit dem Dominostein ist doch auch nur eine Ausrede gewesen. Mittlerweile sind ausser Neymar doch alle großen Transfers erledigt. ” Ich würde sagen dass noch einige der folgenden Stars wechseln könnten Bale, Isco, James, Asensio, Ceballos, Pogba, Eriksen, Lukaku, Dybala... ” Ja, die Domino Steine Isco, Asensio, besser noch Ceballos, Asensio, warum schmeissen wir die nicht selbst um?

• Quote from airlion: “Quote from transferbombe37: “Quote from airlion: “schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast ” da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinn…

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Quote from blofeld: “Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” du hast doch zu Pep' Zeiten auch bei jeder Niederlage onaniert. Also Klappe halten ” Da bin ich mal Deiner Meinung. Waren übrigens nur 6 wichtige in 3 Jahren, jeweils halb, nicht Achtelfinale...

• Quote from airlion: “schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast ” da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du und einige andere jedesmal 2 bi…

• abendzeitung-muenchen.de/inhal…f6-bfb6-4063c1dd83d3.html Vor Monaten wollte man den Wahnsinn nicht mitmachen. Nun will man es, stellt aber fest das man es nicht kann. Also bei der altbewährten Strategie bleiben, nur, da scheint man seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Bei Gnabry, Coman, Süle, Kimmich und Goretzka hatte man das ja. ( muss man fairerweise dazu sagen!)

• Niko Kovač

Wäre er in Frankfurt geblieben hätte er seine Wunschspieler alle holen können, nun, wo die Geld haben....

• Um vielleicht noch eine inhaltlich etwas gehaltvollere Antwort zu geben: Laut der Marca wird es keinen Sane Wechsel geben. Neymar kommt allerdings nur wenn Barcelona Dembele abgibt. Denke es geht mit Dembele weiter bei den Gerüchten. marca.com/futbol/barcelona/201…667622601d85648b45d2.html Wobei hier gleich geschrieben wird das Dembele auf keinen Fall geht, also alles wieder auf Anfang, Auch bei mir, man sollte sich von diesen Spielern verabschieden.... mundodeportivo.com/futbol/fc-b…le-no-estan…

• Ich lasse es für heute mal wieder, soll reichen. Nur, es fängt ja schon wieder an das einige sich hier anfahren, deshalb eine ernst gemeinte Frage, wenn sich das mit Sane, CHO und Dembele erledigt, wer sollte dann kommen? Ich meine es bringt ja nichts , der eine schlägt einen Namen vor, der andere schreibt dann: "Du bist blöd!" Also ausschliessen würde ich Carrasco, Söldner Qualität überschaubar, Lemar und Dele Alli sicher auch. Also wenn das beim Vorstand so laufen würde wie hier bei den Fans, …

• Chukwueze Bergwijn Neres Sarr Ünder Everton Um noch ein paar zu erwähnen. Also unmöglich ist die Aufgabe nicht. Und Sane, also ich sähe ihn schon sehr gern bei uns. Nur, irgendwann muss man Nägel mit Köpfen machen. Warum man da Geduld haben muss versteh ich nicht, mag aber an mir liegen....(Vielleicht geht Mancity ja noch mit der Ablöse runter )

• Quote from dreydel: “Ich verstehe bei Sané eben auch nicht, woran es eigentlich genau hängen soll. City legt ihm keine Steine in den Weg. Wir wollen ihn. Der Spieler sagt nichts bzw. sagt in diesem verpixelten Video zu einem Mitspieler, er spreche später mit ihm darüber. Das klingt doch alles weder nach Absage, noch nach Zusage. Was für ein Spiel wird da also gespielt? ” Irgendwann muss halt mal gesagt werden: "So , was ist jetzt?" Durchaus möglich das er sagt, ja ich will weg. Dann ruft ein Her…

• Man sollte sich vielleicht mal die aktuelle Mannschaft angucken: Neuer, immer noch top, wurde gegen den Willen vieler für teures Geld geholt ( Aber total vertretbar, Summe hat sich bezahlt gemacht!) Alaba, eigene Jugend Süle, top, mal vergleichen mit de Light, und seiner Ablöse Kimmich, super in allen Belangen Thiago, 25 Millionen, top Tolisso, na ja, durch Verletzung sehr schwer einzuschätzen Müller eigene Jugend Goretzka , ablösefrei Lewandowski , ablösefrei Gnabry, absolut top Coman, top Bis …

• Niko Kovač

Es geht jetzt mit den Testspiel Niederlagen los, im November spätestens ist Kovac Geschichte...

• Mendez....den kenne noch nicht mal ich, und ich kenne den spanischen Fussball gut.... Zum Arsenal Spiel, das meinte ich, hatte vor es zu gucken, hab Urlaub. Habe doch lieber geschlafen, Zusammenfassung reicht unter Kovac ja völlig. ( Grüsse an Blofeld!) Und ist nur Testspiel, mal gucken wie die anderen ausgehen, erinnert an die Abschiedssaison vom Italiener!

• Quote from blofeld: “Quote from transferbombe37: “Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren! ” aber erst groß rumheulen, dass du kein Sky benötigst für unseren Fussball und Skyfernbleiben willst. *** ” Na ja, es ist halt entschieden günstiger geworden, ich denke das ist der Kovac Bonus. Und ja, muss mir die Spiele ja antun damit ich mit einem so komp…

• Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren!

• Mir wäre Sane schon sehr lieb, ein Traum Transfer. Sollte es aber nicht klappen, Isco und Asensio sind für 150 Millionen auch noch zu haben. Nur mal so am Rande erwähnt. Will sagen, kommt Sane nicht, geht die Welt ja nun nicht unter und es gibt durchaus Hochkaräter im selben Alter!

• Na ja, Lewandowski hat ja wohl mit dem Vorstand gesprochen, Kimmich sich ähnlich geäussert. Entweder hier tut sich was oder es werden noch einige aufgrund von mangelnder Perspektive gehen. Lewandowskis Aussagen hörten sich aber sehr positiv an, was zumindest mich erst mal beruhigt!