Search Results

Search results 1-20 of 816.

• Stimmt. Die 2 ist schon sehr gut besetzt. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen, als ich das gelesen habe. Die 2 Jahre in Ulm hat er grandiose Statistiken aufgelegt. Danach einen sehr gut dotierten Vertrag bekommen, aber mit der Leistung hat es dann nicht mehr gepasst. Danke für das Feedback.

• Mal ne Frage in die Runde: Was haltet ihr von Chris Babb? Der hat damals zwei sehr starke Jahre in Ulm gespielt. Ich möchte ihn immer. Starker 3er und auch in der Defense nicht schlecht. Seit seinem Abgang aus Ulm läuft es bei ihm aber absolut nicht mehr. sportando.basketball/en/chris-babb-bahcesehir-part-ways/

• Hobbs bildet dort ein interessantes Gespann auf der 1 mit einem College Abgänger. Bin gespannt, wie die 2 sich in der BBL und im EC schlagen. In Oldenburg sind die Erwartungshaltungen nach Platz 2 sicherlich sehr hoch. Auf alle Fälle ihm alles Gute. Hat schon ein paar sehr geniale Pässe gespielt

• Bamberg hat sich nun auch von Cliff Alexander getrennt. Damit sind nur noch die Deutschen Spieler Harris, Taylor, Stuckey und Olinde übrig, die noch Vertrag haben. Man kann viel davon lesen, dass man Drell hochziehen will. Mal schauen, ob der mehr kann als Kulboka. Der Coach kann also mit einem nicht gerade geringen Budget sich einen Kader aufbauen, wo noch alle Ausländerspots frei sind. Mal schauen, was ihm da gelingt und worauf man in Bamberg in der nächsten Saison tatsächlich wert legt. Ich g…

• Finals 2018/2019

ballsportler76 - - Basketball-Archiv

Williams wäre wichtig. Das ist so das einzige Matchup, wo ALBA kaum etwas entgegen setzen kann. Wäre wichtig, dass er sich in den Finals wieder von seiner guten Seite zeigt.

• Finals 2018/2019

Hier gibt es noch eine sehr detaillierte Betrachtung der Finals: basketball.de/bbl/finals-vorsc…liams-giffey-lucic-nnoko/

• Finals 2018/2019

Habe gerade auf SD meine Einschätzung zur Finalserie gepostet. Ist ein recht langer Post, aber vielleicht interessiert es auch hier den einen oder anderen: schoenen-dunk.de/forum_t125924…-Berlin--3-_2.htm#2278798

• FC Bayern Basketball

ballsportler76 - - FCB Basketball

Interessante Vorbereitung für die nächste Saison: basketball.de/bbl/fc-bayern-mu…league-challenge-uruguay/

• Also Shane Larkin würde mir da schon auch sehr gut gefallen. Micic ist ja leider schon vom Markt... Voigtmann wäre eine super Verpflichtung, aber der wird sehr teuer und die Frage ist, wie er in unser Team passt. Radosevic als deutscher Center und Barthel als Deutscher PF sind halt schon da. Allerdings denke ich, dass auch alle Verantwortlichen gesehen haben, dass Radosevic leider nicht mehr das Niveau hat, was er vor Jahren gezeigt hat. Dürfte spannend werden. Pleiss ist ähnlich wie Voigtmann n…

• Es wäre eh ein bisschen untypisch für uns bereits zu einem so frühen Zeitpunkt Neuverpflichtungen bekannt zu geben. Aber Gerüchte sind doch was Feines. Kann man so schön drüber diskutieren

• Hab mal kurz in das Video geschaut und auf seine Stats. Scheint recht viel Intensität aufs Parkett zu bringen. Hat letzte Saison mit Trento im EC in der absoluten Todesgruppe (u.a. Valencia) gespielt und recht ordentliche Zahlen aufgelegt. Mit 23 auch noch relativ jung. Könnte etwas Farbe in unser Team bringen. Sein 3er ist schwach. Was mich mehr interessiert ist aber, wie seine Defense ist. Kann da jemand was zu sagen? Ich gehe davon aus, dass wir nächste Saison mit 8 Ausländern spielen. Da kan…

• Und Anton Gavel wird Head Coach der Ulmer NBBL und ProB.... Finde ich einen krassen Schritt. Er hat noch keine Erfahrung als Coach und soll dann gleich diese beiden wichtigsten Nachwuchsmannschaften coachen? Und das bei dem Anspruch, den Ulm gerade im Nachwuchsbereich hat? Bin gespannt, was da um ihn herum als Coaching Staff aufgebaut wird. ratiopharmulm.com/news/der-mann-mit-dem-gewinner-gen-453/

• FC Bayern Basketball

@bemha: sehe ich alles genauso. An den Refs sollte man es nicht festmachen. Bamberg hat es einfach nicht geschafft, die eigenen Stärken auszuspielen bzw. die Schwächen von Vechta konsequent zu bestrafen. Ich denke, dass wir der klare Favorit in der Serie sind. Allerdings müssen unsere Jungs aufpassen, dass sie nicht wieder den Fokus verlieren und 2 Gänge runterschalten. Das bestraft Vechta konsequent. Auch sollte die Klatsche vom Spiel in Vechta noch in allen Köpfen der Spieler und Trainer sein.…

• FC Bayern Basketball

RASTA schlägt Bamberg in einem Wahnsinnsspiel. Unser Halbfinalgegner heißt also Rasta Vechta.

• Yeeeeeaaah!!!! Was für ein spannendes Spiel. Überragend. Geil. Berlin und Bamberg geschlagen. Wie coooooool!!!!!!

• Super Spiel von unseren Jungs. Überragend war Schröder, der mal eben 36 Punkte, 12 Rebounds, 6 Assists und 6 Steals hatte. Woah! Aber alle Team haben stark gespielt und auch der Trainer Wedell hat nach seinen Erfolgen mit der U14 nun auch mit der U16 gezeigt, dass er was kann.

• Bamberg verliert Spiel 3 in Vechta. Vechta wieder nur mit einer 7er Rotation. Diesmal aber wirkten die Spieler am Ende nicht total platt. scheinbar gewöhnen sie sich langsam an die Belastung - oder Bamberg wird immer schlaffer Bray fast mit einem Dribble Double: 13P, 13A, 8R. Der schraubt sein zukünftiges Gehalt gerade richtig hoch...

• Yeeeeesssss!!!! NBBL schlägt ALBA 81:76 und zieht ebenfalls ins Finale ein. Rudan mit 28 Punkten und 8 Rebounds. Sillah mit 12 Rebounds. Super Spiel auch von Brcic (18 Punkte) und George (10 Punkte). ALBA dachte wohl, wenn Mattiseck spielt, dann ist das Spiel schon gewonnen. Das ging nicht auf. Wirkte eher so, als ob Mattiseck ein Fremdkörper im Spiel ist. Es war sein erstes Spiel diese Saison überhaupt erst in der NBBL.

• Teodosic war natürlich nur ein Witz. Ich denke auch, dass der wieder zu CSKA geht. Da gibt es ja auch was, dass Cory Higgins bei Barcelona im Gespräch ist. Delaney und Jovic zu Tel Aviv? Dazu Wilbekin als Guard... Nicht schlecht. Unser Etat wird sicherlich wieder etwas steigen, ich glaube nur nicht an die 28-30 Millionen. Aber schauen wir mal. Ich würde es auch nicht ablehnen

• Ich stufe Bray als PG ein, da er sehr oft den Ball bringt, das System einleitet und auch mit knapp 8 Assists die Rolle des PG statistisch hat. Aber ja, das Verwischen der 1 und 2 ist inzwischen recht häufig der Fall. Laut BBL wird bei Vechta Josh Young als PG geführt und den sehe ich da weniger als Bray - zumindest in den Spielen, die ich von Vechta gesehen habe. DiLeo hatte in meinen Augen da auch immer mehr den Job des extrem aggressiven Verteidigers und war offensiv nicht ganz so sehr im Vord…