Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• morgen ist der 19.7. und es geht weiterhin nicht voran ... es wäre auch nicht weiter tragisch wenn man nur noch einen spieler sucht und wartet bis was abfällt, aber so? spätestens zum trainingslager am tegernsee sollte der kader komplett sein, ansonsten weiß ich auch nicht. in die usa wird jetzt wohl keiner mehr nachreisen.

• Quote from erfolgsfoehn: “Wer ist Manuel Bonke? ” ein reporter von der tz er ist vorallem in den letzten wochen immer mit internen infos aufgefallen. lag bei vogt z.b. richtig mit dem dementi. sky hat dann hinterher nachgezogen.

• twitter.com/mano_bonke/status/1151913833583271936 gut so.

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

ich hab ja scheinbar nicht viel verpasst.

• Quote from robbery2409: “Quote from flip81: “Lt dem Kicker von morgen... Roca soll wohl langsam sicher sein. Man will eine große Lösung für die Außen , mutmaßlich Sané und einen Backup. Da fällt der Name Mendez von Celta Vigo - fixe Ablöse 25 Mio. Euro. ” sane und roca kann ich sehr sehr gut mit leben. aber wie kommt man denn bitte auf mendez ? da gibt es als back up winger doch besseres. ” versteh ich auch null. und was machen wir wenn sane nicht kommt, was jetzt gar nicht so unwahrscheinlich i…

• im kicker fällt ein neuer name für den flügel: brais mendez von celta vigo. er hat angeblich eine 25 mio ak scheinbar sind wir mittlerweile bei plan z angekommen

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

st3v3 - - FCB im Allgemeinen

Quote from robbery2409: “Quote from st3v3: “eurosport fällt zukünftig raus. die haben ihre bundesliga-rechte an dazn abgegeben twitter.com/neunzig_plus/status/1151584945669910528 kommende saison übertragen dann nur noch dazn und sky ” hätte ich nichts dagegen. wenn auf dazn neben CL, NFL und co auch bundesliga läuft und man dadurch den eurosport player kündigen könnte. ” ich hab mir den schrott erst gar nicht angeschafft. ich hab dazn & sky. wenn dazn ab sofort die restlichen spiele übernimmt, d…

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

st3v3 - - FCB im Allgemeinen

eurosport fällt zukünftig raus. die haben ihre bundesliga-rechte an dazn abgegeben twitter.com/neunzig_plus/status/1151584945669910528 kommende saison übertragen dann nur noch dazn und sky

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen. die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele. die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein.

• Transfergerüchte International

st3v3 - - Transfers

de ligt zu juve ist jetzt auch fix twitter.com/juventusfcen/status/1151226376592035840

• Der FC Bayern will die Einigung / Verpflichtung von Spaniens U21-Nationalspieler Marc Roca nicht bestätigen. „Kein Kommentar“, heißt es. Der Verein will erst über Spieler sprechen, wenn sie unterschrieben haben. Das sei bei Roca nicht der Fall. tobias altschäffl (sportbild)

• es wird immer lustiger twitter.com/Gabiszn__/status/1151214213525835777

• Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…c1c534115a08790aae2faa096 ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas

• bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…c1c534115a08790aae2faa096

• im artikel steht tatsächlich was von draxler.. der soll aber beim testspiel gewesen sein zu dem zeitpunkt als brazzo in paris war.. weitere namen: marc roca oder hudson-odoi also nichts neues außer spekulationen. marco neppe war übrigens auch dabei twitter.com/iMiaSanMia/status/1151209255195873281

• was steht im neuen bild+ artikel? brazzo auf geheimer mission in paris....am ende holen wir draxler bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html

• laut marca haben wir eine vereinbarung mit marc roca. nur noch die klausel muss aktiviert werden marca.com/futbol/espanyol/2019…029b268e3e40208b4673.html

• irgendein spinner bei twitter dient jetzt schon als quelle. na prost mahlzeit. schaut euch mal seine tweets genauer an. so jemanden muss man nun wirklich nicht ernst nehmen...

• Transfergerüchte International

st3v3 - - Transfers

abdou diallo zu psg ist fix twitter.com/PSG_inside/status/1151148649759612929

• Quote from erfolgsfoehn: “"Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider schließt einen Wechsel von Alexander Nübel in diesem Sommer kategorisch aus. Selbst bei einem Millionen-Angebot käme das nicht in Frage." Nübel also weiter die Nr.1 bei S04. ” ein wechsel würde meiner meinung nach sowieso zu früh für ihn kommen. neuer wird auch kommende saison wieder die klare nummer 1 sein, dahinter ulreich.