Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Xarina123: “Kommt man denn noch an das Robben Special Trikot ran? Danke ” wenn ich mich nicht täusche wurde die Aktion letzte oder vorletzte Woche beendet

• Quote from fcbmaxi2424: “Bin da scheinbar nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe als letztes gehört, dass Klose zum Trainer der U19 befördert werden soll, selbst aber lieber noch ein Jahr bei der U17 bleiben wollen würde. Geht er jetzt ganz weg? ” .. hier nochmal der zugehörige Artikel.. sport1.de/fussball/bundesliga/…-als-nachwuchstrainer-hin

• Quote from mc_giver: “Quote from robbery2409: “angeblich sind wir an Blaz Kramer interessiert, dem großen Stürmer von Wolfsburg ll, das würde dann aber wohl auf einen abschied von wriedt hindeuten. Glaub nicht an zwei ü23 Stürmer im Kader. ” Gibt es eigentlich eine Regel, wieviele ü23 Spieler man haben darf oder ist das alles freiwillig? ” guck mal hier ist es ganz gut beschrieben liga3-online.de/drittliga-sais…e-infos-daten-und-fakten/

• Quote from robbery2409: “Quote from es_nettche: “Quote from flip81: “Lt. dem aktuellen Kicker wird SH Trainer der U23.... ” ich hatte immer noch einen Rest Hoffnung .. aber überraschend kommt es dann doch nicht.. mir gefällt das nicht ” man hat sich am Campus wohl gegen einen externen Trainer entschieden und will das intern lösen.Problem ist am Campus gibt es nur zwei trainer mit der nötigen Lizenz, seitz und Hoeneß jr ” Das macht es aber nicht besser.. man Predigt immer wie wichtig es für die J…

• Quote from flip81: “Lt. dem aktuellen Kicker wird SH Trainer der U23.... ” ich hatte immer noch einen Rest Hoffnung .. aber überraschend kommt es dann doch nicht.. mir gefällt das nicht

• is denn diese Nähe von Vereinsseite gewünscht? wenn ich mir das letzte Heimspiel anschaue wo man schon 20 min vor Ende immer wieder darauf hinweist auf den Plätzen zu bleiben und ja, aber ja nicht auf den Platz zu ""stürmen"" , wenn jeglicher Kontakt der zwischen Spieler und Kurve drohte aufzukommen ( Ribery hatte ja schon das Megaphon in der Hand) konsequent mit überlauter Beschallung im Keim erstickt wird.. heute werden in den Medien die tollen Union Fans für ihren Platzsturm gefeiert.. ich ha…

• das ist super er hilft hier wesentlich mehr.. ich hasse das Wort zwar, aber die richtige Balance zu finden dürfte der schlüssel sein.. ich blicke einfach positiv auf Sonntag, aber es muss definitiv eine Leistungssteigerung her

• Quote from luzinho: “Hallo Leute , komme aus Bratislava nach Berlin um das Double zu feiern, habe als jetzt 27 jahre Mitglied jetzt die 6 . Pokalfinale Absage in Serie bekommen. ( aechz) Schwarzmarkt werde ich nicht mitmachen, aber der Preis sicher mindestens 150 Euro fuer ne 60 € Karte ist. Jetzt mal ne Frage an Euch, kennt jemand von Euch ne gute Sportsbar , wo aber wir unter uns sind, ohne Brause Fans.. Gruss an alle Roten Luzinho ” komm doch zum Alexanderplatz wo sich die Fans mittags treffe…

• Quote from ferb93: “Wer steigt denn eigentlich 2020 direkt auf. Glaube der Meister auf dem Norden auf jedenfall. Müsste ja eigentlich auch der Meister aus Bayern ohne Aufstiegsspiel aufsteigen oder? ” Ja nächstes JAhr Bayern direkt.. wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht

• Quote from fcbeci: “Konnte leider die Feierlichkeiten nach Abpfiff nicht mehr verfolgen, wie waren die? Wieder Freiluftdisco oder hat man Fan-Spieler Interaktion zugelassen? ” freiluft Disco sogar als Frank direkt zum Zaun ging.. Musik auf. Da war nix spontanes möglich

• Quote from luzinho: “mal ne Frage abseits der Diskussion hat jemand von Euch schon Tickets im Zweitmarkt gesehen ich fahre von Bratislava am Samstag frueh um 3 nach Muenchen und bin leide noch ohne Ticket gibts von eurer Seite Tips Gruss Luzinho ” es gab immer mal welche, hatte aber auch keine Chance eins zu bekommen.. die wurden sehr sehr schnell abgegriffen.. hoffe du findest noch was..

• die erstliga Relegation bei Eurosport , die Zweitliga bei ZDF rp-online.de/sport/fussball/bu…sport-player_aid-38645635

• Quote from winselbritschn: “Quote from mookzz: “Der Kaiser heute mit Klartext. Eigentlich wäre das ja die Aufgabe von Uli und Brazzo... ” Gibts einen Link?. ” sport1.de/tv-video/video/franz…OeCcf4A_il9kIhOaoiv1wyTMS gibt wohl noch mehr.. den mal auf die Schnelle...

• Quote from moenne: “Kovac beschwert sich über Zeitspiel des Nürnberger Keepers ” genau .. das darf nur Javi

• ahhh Mimimi.. jetzt auch Favre.. sie haben alle keine Ahnung vom Fussball.. wird er jetzt auch gesperrt

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr mehr Steilvorlage geht nicht .. einfach nur morgen nutzen.. Danke.. bitte und mehr leere Sitze als ich je in München gesehen habe... mal so als Randnotiz

• Quote from wofranz: “Na ja, der Schwatzke mal wieder. Ist doch klar, dass sich für die eine Meisterschaft völlig anders anfühlt als für uns. Die dürfen ja auch nur ganz selten mal ran an die Fleischtöpfe. Dass dann die ganze Stadt durchdreht, kann ich gut nachvollziehen. Außerdem haben die in Lüdenscheid-Nord ja sonst nix. ” da geb ich dir recht.. aber das kann man auch loben und herausstellen ohne einen anderen Verein und deren Fans so abzuwerten.. das ist das was mich immer stört dieser ewige …

• Quote from waldiswau: “also Vertragsverlängerung für Hoeneß? ” definitiv ... da zählen andere Kriterien

• U19 liegt zuhause 0:1 gg KSC hinten