Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from fcb_hog: “Quote from geneviere: “Seitdem ich 120 EUR in einen neuen PC investiert habe (mit Intel Core I7 2700 Sandy Bridge, 8 GB Memory, Windows 10, GeForce 8800 GTS ” Kannst Du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?Ich muss für ne Core i7 locker 150.- im Einkauf bezahlen, da würde mich Deine Quelle sehr Interessieren ” Ich habe das Wort "gebraucht" vergessen - aber auch so war es eben sehr, sehr gut geschossen. Ich hatte vorher meinen PC gerade aufgemacht und war beim runterste…

• Seitdem ich 120 EUR in einen neuen PC investiert habe (mit Intel Core I7 2700 Sandy Bridge, 8 GB Memory, Windows 10, GeForce 8800 GTS, einer schnelleren Festplatte fürs Betriebssystem, wenn auch noch kein SSD, ich hab jetzt über 2 TB Festplatte auf 5 Festplatten verteilt, wobei ich eine wegen der Grafikkarte nicht anmontiert habe - anständigem Netzteil und Lüfterversorgung - ist auch ziemlich leise - normalerweise versuchen die Leute ja noch ihre alten Bürorechner für 50 EUR zu versilbern), läuf…

• Quote from andy100690153: “Quote from geneviere: “Quote from moenne: “Pep Guardiola asked if he was sure Sané will stay at City: "Yeah. We want people here to be happy. We are going to help him to be the best, we know his potential and what his level is. He has a special quality difficult to find around the world." [MEN] Pep: "He knows, they all know, it's difficult because of the quality we have. But, at the same time I spoke to the club 10 times I want people here to be happy, if they don't wa…

• Quote from moenne: “Pep Guardiola asked if he was sure Sané will stay at City: "Yeah. We want people here to be happy. We are going to help him to be the best, we know his potential and what his level is. He has a special quality difficult to find around the world." [MEN] Pep: "He knows, they all know, it's difficult because of the quality we have. But, at the same time I spoke to the club 10 times I want people here to be happy, if they don't want, they go. The desire to have him to be with us …

• USA Reise 2019

geneviere - - Freundschaftsspiele

Quote from st3v3: “ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen. die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele. die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein. ” Das Spiel gibt es dann abends auf Sport1 ab 20:00 Uhr nochmals. Und da Dazn ja auch den ICC im Programm hat, dürfte …

• Joshua Kimmich

geneviere - - Spieler

facebook.com/foxdeportes/videos/2214999478569030/

• Quote from bayernfan_89: “Quote from robbery2409: “Quote from plattfuss: “Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von ” eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an. ” Ernstgemeinte Frage: Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen? Ich habe ihn noch nicht oft genug spielen sehen um das …

• Quote from erfolgsfoehn: “Schwache Leistung übrigens vom früheren Flughafen-Insider Uli Köhler, der hatte sich doch mal auf den Airport spezialisiert... ” Kann sich aber nicht Klonen uns ist in LA.

• Quote from krappi_klaus: “Ich sage es schon die ganze Zeit: Die holen Draxler. Stellt euch darauf ein ” Und der ist momentan in Dresden - und sein Agent sitzt in Ludwigshafen.

• USA Reise 2019

Es gibt sicherlich Tage, in denen sich Pep zurück nach München wünscht... Am Mittwoch um 14:30 Uhr Ortszeit spielt City in Shanghai ein sog. Halbfinale in der Premier League Asia Throphy gegen West Ham. Abflug nach China sollte vorgestern sein. Verschoben wegen organisatorischer Gründe. Gestern nochmals verschoben. Heute um 11 Uhr vormittags sind sie aufgebrochen. Direktflug nach Shanghai wären ca. 11 Stunden gewesen. Seit 4 Stunden steckt der Flug in Abu Dhabi fest...

• Quote from Skun: “Quote from robbery2409: “größter Konkurrent bleibt Dortmund, Leipzig muss erstmal die Umstellung von ralle Fußball auf nagelsmann Fußball hinkriegen, das dürfte mindestens die Hinrunde dauern. Leverkusen hat offensiv was zu bieten aber zu viele defensiv schwächen. Dahinter dürften mit Abstand Gladbach,Frankfurt + Überraschungsteam X kommen. ” Bei Leipzig geht das schneller die haben viele technisch gute Spieler.Einzig das ZM ist seit dem Keita Abgang ein Problem. Die Frage ist …

• USA Reise 2019

HEADS UP! The team will be landing in LA at 1:20pm. (They were originally scheduled to land at noon). Fans coming to the team hotel to welcome them are encouraged to arrive at 1:30-1:45pm. Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills. (300 Doheny Drive, Los Angeles, CA 90048)

• Einfach mal ein Gedankenspiel. Wir bekommen Sane oder Dembele nicht - dafür aber Hudson-Odoi und Mandzukic. M.E. könnten wir damit gut leben. Mandzu hat bei Juve ja nicht nur Stürmer gespielt, sondern war häufig nominell linker Winger. Hat Phasen sogar schon als linker Verteidiger gespielt - bis ins CL Finale. Für die spielerischen Ästheten wäre das nichts - aber wir haben dann wirklich den Lewyersatz - und wenn wir keine 2 Winger bekommen, sondern nur einen - wird auf dem Flügel noch genug Plat…

• Quote from solidsnake85: “Quote from robbery2409: “angeblich bereiten wir ein neues Angebot für odoi vor, 50mio mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1150168729155715073 mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1150169482435989504 Brazzo ist wohl noch immer verliebt ” Also 50Mio bei 1 jahr Restvertrag finde ich dann doch schon dezent übertrieben....wenn man ihn nun doch schon um jeden Preis dieses Jahr holen will, dann bedeutet das für mich das man bei Sane wohl einen Korb bekommen hat und man nun ir…

• Benjamin Pavard

geneviere - - Spieler

Ribery hat sich sein Deutsch in einer gewissen Weise angeeignet - und auch, wenn er seit der Zeit sicherlich massig an Vokabeln dazugelernt hat, wird er die grammatikalische Grundstruktur seines Sprechens nicht mehr ändern. Deshalb gefällt es mir ja auch so, wie die heute im Kursus bei Max ihr deutsch lernen. Ggf. ist das langsamer als zuvor - aber die lernen sehr viel Grammatik. Wobei es sein kann, dass mit dieser Art und Weise manch einer überfordert ist. Ribery wäre das wohl auch, weil ihm au…

• Den Spielertypus, den wir wollen, gibt es in der Qualität nicht so oft - auch wenn Odoi noch so jung ist. Die Spieler, die aus dem Stand am Gegner vorbeikommen - und nicht die Dribbelkünstler, die erst Speed aufnehmen müssen und eigentlich viel Platz brauchen. Gleichzeitig sieht man auch genug Spielintelligenz, was wohl daher kommt, dass er doch aus einer Akademie kommt. Also eher Typ Coman als Typ Costa oder brasilianischer Dribbler, die mehr auf Show machen. Das ist der Grund, warum es m.E. au…

• Einfach mal für euch als Hilfe für die Wingersuche: Bei Whoscored habe ich die Spieler der 5 Topligen herausgesucht, die mehr als 8 Einsätze als Winger in der Startformation hatten, dabei im Durchschnitt mehr als 4 Dribblings je 90 Minuten gemacht haben und deren Verhältnis gewonnene zu verlorenen Dribblings maximal ein bisschen negativ war (da das von Salah und Gnabry ja auch leicht negativ ist) Die Scorer und sonstigen Daten habe ich jetzt nicht herausgesucht. Aber - die Dribblings sind immer …

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Quote from dreydel: “Quote from eddiedean: “So traurig es ist. Aber das ist zu 100% die Antwort. Ohne Hoeneß wäre Kovac nie eingestellt worden und ohne die schützende Hand wäre er im Saisonverlauf entlassen worden. Und weil der Präsident hier faktisch die Allmacht noch über der Geschäftsführung der AG hat, könnte Kalle sich da auf den Kopf stellen - eine Entscheidung trifft Hoeneß alleine. ” Das stimmt so aber ja auch nicht. Hoeneß hat doch öffentlich gestanden, dass man Kovac im Herbst fast ent…

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Quote from rza_2punkt0: “bei aller Dankbarkeit für seine Leistungen und seinen guten Geist, der Wechsel von Sanches war richtig. dumm gelaufen für ihn persönlich er hätte einen schöneren Abschied verdient. ” Der Wechsel war nicht richtig - wurde aber nicht bestraft, weil Sanches zwar ins Spiel eine Menge Unsicherheit reinbrachte, was man dann den Rest der ersten Hälfte und auch anfangs der zweiten Hälfte noch sah - sich dann aber, wegen des Abschieds von Robbery alle ziemlich angestrengt haben, …