Search Results

Search results 1-20 of 265.

• Das ‚Sanegeflenne’ nervt mich langsam ... der ist kein Messi oder Ronaldo, nicht mal ein ‚Sancho‘ ... und wenn er nicht kommen will soll er‘s halt einfach bleiben lassen, fertig! Aber das dafür bitte auch zugeben und nicht auf Zeit spielen, das wäre fair von ihm! Niemals war seine Chance so gross bei einem Top5 Team Europas Stamm zu spielen... bei City (ja...wie oft waren die die letzten 10 Jahre in den Top 4???) oder sonstwo wirds eh schwer für ihn! Ich hoffe, wir lassen uns langsam nicht mehr …

• Der auch bei uns gehandelte Trippier nach TZ Bericht für 23 Mio zu Atletico Madrid ... fairer Preis mEn !

• @solidsnake85 "C-Klasse Spieler wie Bergwijn kann man immer noch kaufen, die laufen einem nicht weg, wie man sieht. Ich denke dass man mindestens solchen Spieler noch präsentieren wird. Zu Tonali: das ist ein klasse Vorschlag. War mir eigentlich sicher dass sich Juve den "neuen Pirlo" nicht entgehen lassen wird, aber deren ZM ist ja nun eigentlich mehr als voll. Fragt sich nur was man hinlegen müsste.. [/quote] Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass auch solche 1b oder 2c-Lösungen (Brandt…

• Quote from ascitiesburn: “Morgen passiert es... das denk ich jeden Abend... aber morgen, ja da passiert wirklich was ” hoffe nicht, dass das wieder ein Abgang ist ...

• hättehätte Fahradkette ... Das klingt nach unserer aktuellen Transfertaktik!! Am Ende war halt ‚keiner auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte’ bzw. wäre der ein oder andere unserer Spieler über Konkurrenz erbost ! Warum gilt eigentlich ‚MiasanMia‘ nimmer? Ist jetzt ‚MiasanA***kriecher‘ angesagt?? Wenn Sane net will - wegbleiben, es gibt sicherlich viele, die sich für unseren FCB zerreissen würden, sollten sie je die Chance bekommen beimDeutschen Meister der letzten 7 (!) Jahre zu spielen . …

• Wenn sich zur Zeit kein Junger eine Chance bei uns ausrechnet kann man denjenigen eh in die Tonne kloppen! Dann reichts halt nur für den BVB ... und der Vizemeistertitel ist genug!!! Niemals war die Chance so gross beim Rekordmeister nen Stammplatz zu ergattern

• Quote from Rauschberg: “"Platz hat der Kader mittlerweile genug und die Flügel sind nicht die einzige Baustelle, zumal man da eher 2 Winger oder zumindest einen Winger plus einen flexiblen Offensiven benötigt." Der ist gut, einen flexiblen Offensiven - was war denn der andere eigentlich, dessen Option man nicht gezogen hat? ” Meinst Du den, der den Maja Kader ‚breiter‘ macht?? Den hätte ich auch gern als ersten Flügel und ersten 10er Ersatz bei uns gesehen !! Hammer, dass wir den für traurige, b…

• Könnte man sich diese Stelle des Sportdirektors nicht sparen, wenn für sie erste und vor allem auch für die zweite Mannschaft NULL kommt? In meiner Firma - immerhin Branchenprimus - läuft das so, dass alle 2 Jahre Stellen neu bewertet werden. Das wär doch für unser ‘Festgeldkonto’ richtig gut !!!

• Quote from st3v3: “Quote from LaBestia: “Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home [@mcgrathmike] ” ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr. am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab. ” Ich wäre mit Werner und Carrasco plus einem 6er wie Weigl zufrie…

• Renato Sanches

steveground - - Spieler

„Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“ Und tschüss ... wer nicht für uns spielen (und sich als 19-21jähriger!) durchbeissen will hat mMn bei uns nichts verloren! Wenn er mal die Chance bekam sich zu zeigen wars doch auch nix, sorry. Man (er!) darf nicht vergessen, dass er nicht für 9,50 Stundenlohn hier seinem Hobby nachgehen MUSS!!! Solche Aussagen machen mich unglaublich sauer, sollten sie stimmen !! Wenn dann 1-2 Jahre Freiburg oder Mainz und dannschaum…

• Schade Mats, grad nach der Freude, die Du bei der Stadionmeisterfeier ein paar Meter vor uns mit der Schale gezeigt hast dachte ich, daß Du einer von uns geworden bist ... Nichtsdestotrotz: danke für die letzten Jahre ! Allerdings: ich kann im Mom jeden BVBler verstehen, der Häme zeigt! Rodrigo zu City, Sane zockt ... der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen! Dank Brazzo und den Oldies in der Führungsebene hab ich (ich war immer Fan von UH muss ich gestehen) zumindest Zweifel, daß wir wenigs…

• Und auf den Problemspielern Sanches, Boateng bleiben wir wieder sitzen ... läuft ...

• Stimmt ... die 5 Mio/Jahr für Arp müssen erstmal reinkommen pinch.png

• Grad vom Hummelsverkauf gelesen - dachte ja, das ist so‘ n Wertschätzungsdings!! Aber ..... sind wir von allen guten Geistern verlassen??? Egal, was da für Kohle auf beiden Seiten fliesst: DAS ist (sportlich gesehen) total bescheuert

• MMn Sancho, Hakimi (jup, ich weiss: ausgeliehen), Witsel (stell den mal neben Thiago), Bruun Larsen (als Winger Nr 3, Pulisic hätte mir besser gefallen!) und .... Weigl (der ist richtig defensivstark, wäre ein Javinachfolger/ersatz)! Ich weiß, dass fast jeder gg eine Stammkraft von uns gleichwertig oder geringer schwächer wäre ... aber, haben wir noch Spieler auf der Ersatzbank mit Startelfpotential (???) nächstes Jahr?

• bevor ich loslege: Favre

• Das muss man sich mal ganz ‚genüsslich‘ geben: Der BVB verbietet allen Spielern mit uns zu verhandeln, da sie keinen zu uns lassen ... Und wir schicken unseren nachweislich besten (ja, in der RR wirklich besten!) Verteidiger zu unserem Hauptkonkurrenten ... Gehts noch???

• Besser wie nichts ...Bale könnte als Dauerverletzter Topmann, der für 8-10 Spiele/Saison zur Verfügung steht, die Rolle von Robbery einnehmen und Rebic wird die nächsten Wochen wieder Thema bei uns werden ... Richtig traurig, dass wir uns (mMn!!!) zum Idioten der Buli machen ...

• Ich finde solche ‚Verkäufe‘ wie Hummels, Boateng, Rafa, Robbery usw. sportlich nicht sooo dramatisch: aber das ‚Winnergen‘ geht leider mit ‚flöten‘, wenn der Umbruch wirklich so drastisch wie bisher angenommen ausfällt!! Pavard, Arp und ein LZverletzter Hernandez haben Anfang nächster Saison sicherlich mehr mit sich selbst zu tun als Optimismus und ‚MiasanMia‘ zu versprühen ... jeder von genannten hat die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt oder verletzt zugesehen!! Bisher ist leider au…

• Quote from blofeld: “Quote from transferbombe37: “Ist der noch im Verein? ” endlich Sky Abo gekündigt oder wieder nur heiße Luft ? ” hat Deine Nachbarin heut N8 keine Zeit oder ist ihr Ehemann zu Hause ??