Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• n-troll2.jpg

• Wieso holen wir ein 16 Jähriges Supertalent, das dann eh wieder auf unserer Bank versauert, weil unser Supertrainer keine Ahnung hat was er mit dem anfangen oder ihm beibringen soll und dann eh immer die selben 11 Spieler spielen lässt, solange sich niemand verletzt?

• Finals 2018/2019

ochris - - Basketball-Archiv

UNFASSBAR was das für ein Anti-BBall ist, was hier in der BBL gespielt wird. Jetzt weiß ich wieder wieso ich mir das seit Jahren nicht mehr antue, nachdem ich eben über die letzten regulären 60 Sekunden und OT gestolpert bin. Gerade die letzten 15 Sekunden reguläre Spielzeit waren ja Slapstick PUR!

• Ich weine Hummels sicherlich keine Träne nach, aber sollte das aus dem TZ Artikel stimmen, dann geht das gar nicht. Demnach hatte man Hummels mitgeteilt, dass in der kommenden Saison kein Kunkurrenzkampf auf der Innenverteidigerposition geplant sei und, dass Niklas Süle und Lucas Hernandez gesetzt seien. Jetzt mal ehrlich. Was sind wir für ein Kasperlverein geworden, wo ein pseudo Trainer so etwas festlegen kann, ohne den Spieler überhaupt einmal eingesetzt zu haben?! Das ist sowas von unprofess…

• Was schwadroniert ihr hier von 30 Mio.?! Ich hab gerade 15 Mio. gelesen, da Hummels Gehalt zu hoch sei für den BvBäääh. Wir können am Ende wahrscheinlich froh sein wenn er nicht verschenkt wird, nur um ihn von der Payroll zu bekommen, bei unserer aktuellen Management Kompetenz.

• @erfolgsfoehn Wir sind halt leider auf den Punkt nervös, nicht optimal eingestellt oder haben auch noch viel Pech dabei, wenn ich mir alleine die Finals gegen Chelsea, Inter und United ansehe. Unsere lausige 50% Quote in CL Finals spricht für sich ....

• TJA. Genau so eine SCHE!SSE kommt dabei heraus, wenn wir unseren Job nicht erledigen und es wäre unser Job gewesen, das durchaus packbare Pool in München raus zu kegeln. Ansonsten .... CL Finale?! Was für ein CL Finale? Ich wusste schon, wieso ich den Müll heute ignoriert und keine Sekunde davon angesehen habe .....

• Kalle Rummenigge

ochris - - Vereinsführung

Quote from durex: “Aber der Niko wird doch jetzt eine Ära prägen!!!!!!!!!!! ” War das mit den CL Finals 2010 und 2012 und endlich dem Sieg 2013 die POTT ÄRA, dann wird das von Kovac dann wohl die SCHROTT ÄRA!

• Quote from Rauschberg: “Quote from manueng99: “Ich werde es nie verstehen wie man so offensichtlich dem eigenen Verein schadet. ” Das ist doch ganz einfach!Der Verein interessiert die einen Schei**!!! Das Einzige, das die interessiert, sind sie selbst. ” Das ist ja dann genau wie bei Hoeneß ..... Aber nur um mich nicht falsch zu verstehen. Ich würde die Typen noch während das Pyro brennt als Polizei aus dem Block holen lassen. Sche!ss Chaoten.

• Jetzt geht also wieder das Griezmann Gerücht um, nachdem Barca kein Interesse mehr an ihm hat. Aber mal ehrlich... 120 Mio für den? NEVER EVER! Da müssten wir ja verrückt sein.

• Niko Kovač

ochris - - Trainer und Taktik

Kovac sollte sich unbedingt Gattuso zum großen Vorbild nehmen und genauso durchdacht und konsequent handeln .....

• Jerome Boateng

ochris - - Spieler

Tut mir wirklich leid, aber wenn er sich da nicht einfach mit Leistung durchsetzt, dann hat er auch beim FC Bayern nichts verloren. Es sei denn er wäre der deutlich bessere im (Trainings-)Vergleich Hummels - Boateng - Süle gewesen, dann wäre das natürlich eine Sauerei. Aber das kann nun wirklich NIEMAND von uns beurteilen, da wir nicht mit dabei waren. Dann aber so ein kindisches Verhalten an den Tag zu legen, anstatt sich vernünftig von seinen Kollegen zu verabschieden, geht gar nicht. Schade a…

• Jerome Boateng

ochris - - Spieler

Quote from suedstern80: “UH im BR: Ich empfehle Jerome Boateng sich einen neuen Verein zu suchen. Tja, deutlicher gehts dann nicht mehr. Danke und Tschüss. ” Damit werden wir sicherlich eine HERVORRAGENDE ABLÖSE für ihn erzielen. Kann man den UH nicht endlich wegen vereinsschädigenden Verhalten abschießen?!

• Niko Kovač

ochris - - Trainer und Taktik

Somit ist es schaissegal, was wir nächste Saison in den Kader investieren. Es kommt doch nur wieder kompletter Schrottfussball ohne Plan, ohne Sinn und Verstand heraus. Wir bleiben also mindestens noch eine Hinrunde beim Uli Hoeneß Gedächtnis Schrottfussball aus den "seligen" 80er und 90er Jahren. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, nachdem wir uns das Double so hart erarbeiten mussten! Denn Fussball GESPIELT, wird hier schon lange nicht mehr .......

• Also wer nach dem Auftritt Kovac behalten und/oder Werner holen möchte, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Keinen von beiden können wir nächste Saison bei uns gebrauchen!!!

• Unglaublich, dass der nicht drin war .......

• TOOOOOOOOR!!!!! Aus dem NICHTS! Ich hoffe nur sehr stark, dass Kovac nicht denkt, er hätte mit dem Tor irgendwas zu tun .........

• Unsere Spieleröffnung ist zum Kotzen. Wie ich lange Bälle, ohne Sinn und Zweck hinten raus geschlagen, hasse!

• Das Wetter in Berlin ist wahrscheinlich auch unerwartet und außergewöhnlich warm für Mai!

• Quote from moenne: “Der VAR-Beschiss, wie letztes Jahr, bleibt also erstmal aus. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ” Ist noch zu früh, so könnten wir noch darauf reagieren.