Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• das akzeptiere ich schon @tm1416 ich attestiere den jungs sogar ein sehr gutes spiel an der anfield, wo man es lediglich verpasste sich eine wirklich gute ausgangsposition zu verschaffen mit dem entsprechenden ergebnis. aus meiner sicht durchaus im bereich des möglichen ... deshalb liegt auch hier die wahrheit in der mitte und lässt sich eben nicht nur auf das spiel in münchen reduzieren. fussball und auf dem level ist tagesform abhängig ... wenn die nicht stimmt ist sicher auch der trainer dran…

• Uli Hoeneß

kaba4all - - Vereinsführung

sehe da durchaus auch parallelen @denkerundlenker zumindest was die zeiten vor dem umbruch anbelangt ... diese jeweilig beiden perioden davor, waren wohl die erfolgreichsten zeiten in der geschichte des fc bayern. interessant zu sehen, ob man aus dieser zeit von damals vielleicht auch etwas mitgenommen hat und es nun positiv für das jetzt verwerten bzw. einfliesen lassen kann. kritik ist sicher berechtigt ... auch an der personalie hoeness! faktisch gelingt der umbruch aber nicht schlechter als …

• ich bitte dich ... @wofranz solange kovac unser trainer ist, kann man die gegner schonmal 2 klassen schlechter schreiben! liverpool ist schlieslich auch ein kack rennballgegner 5 minuten im forum und die selbe gebetsmühlenartige kacke gelesen wie schon die ganzen letzten wochen. einfach nur noch langweilig das ganze hier ...

• Quote from suedstern80: “Seinen wahren Wert in der Kabine wird man wohl erst jetzt erkennen wenn er weg ist, auf dem Platz acht Jahre alles gegeben, sich immer in seine Rolle gefügt und geliefert wenn er gebraucht wurde. ” dem ist nicht viel hinzuzufügen! vielen dank rafa für dein mannschaftsdienliches und aus der rolle heraus sehr wertvolles angagement für mannschaft und verein in all den letzten jahren! machs gut und viel glück sowohl im sport sowie im leben in deinem heimatland! man sieht sic…

• Niko Kovač

kaba4all - - Trainer und Taktik

Quote from dreydel: “Man kann doch nicht mit einem Trainer in eine zweite Saison gehen, der bereits nach wenigen Wochen fast entlassen worden wäre und der nachweislich eben absolut gar nichts lernt. Die Verweise auf seine Zeit als Nationaltrainer sollten ausreichen. Kovac ist kein Trainer für den FC Bayern. Punkt. Da braucht man auch nicht ernsthaft zu diskutieren. Jeder, er in dieser Saison ein paar Spiele gesehen hat, wird nicht bestreiten können, dass hier absolut keinerlei Handschrift zu erk…

• ich hoffe sehr dass die jungs das schaffen! die 2. mannschaft in der dritten liga wäre extrem wichtig um künftig die chancen für die durchlässigkeit von unseren talenten in die erste mannschaft wenigstens einigermasen relalistisch darzustellen ... schwierig wird es deswegen trotzdem bleiben einen schweinsteiger, lahm, badstuber, müller oder alaba wieder dort hin zu bringen.

• Niko Kovač

Quote from Rauschberg: “Und dafür gibt es Beispiele aus allen Ligen. Nur bei uns werden plötzlich alle zum alten Eisen gezählt, wenn sie jenseits der 29 sind. ” das hab ich ja nicht gemacht sondern lediglich von einem teils überalterten kader gesprochen. wenn ich den ältesten kader der bundesliga so bezeichne hab ich sicher keine unwahrheiten in den raum gestellt wie eine andere nase berhauptet hatte ... ich glaube viele haben einfach angst davor, dass sie am ende nicht recht behalten ... so les…

• Niko Kovač

Quote from theshadow72: “Quote from kaba4all: “Quote from theshadow72: “Quote from kaba4all: “Quote from davedavis: “ ” die moderation dieses teils veralteten kaders, war die hauptaufgabe in dieser saison und an der hätten auch andere namhafte kandidaten locker scheitern können. ” Zu Beginn der Saison waren gerade mal drei Spieler über 30 Jahre alt, Neuer, Robben und Ribery. Ok, plus Rafinha der kaum eingesetzt wurde. Wo soll da die Herausforderung bezogen auf das Alter bitte sein?Wie kann man d…

• Niko Kovač

Quote from brenninger1: “Auch Rangnick schwingt die Moralkeule und spricht sich dafür aus, dass Kovac hier Trainer bleibt. Wen wunderts! ” es sind viele ... nur hier das kleine forum das sich für den nabel der welt hält wehrt sich noch vehemennt

• Niko Kovač

ich galube nicht das er diesbezüglich gänzlich versagt hat @transferbombe37

• Niko Kovač

Quote from theshadow72: “Quote from kaba4all: “Quote from davedavis: “ ” die moderation dieses teils veralteten kaders, war die hauptaufgabe in dieser saison und an der hätten auch andere namhafte kandidaten locker scheitern können. ” Zu Beginn der Saison waren gerade mal drei Spieler über 30 Jahre alt, Neuer, Robben und Ribery. Ok, plus Rafinha der kaum eingesetzt wurde. Wo soll da die Herausforderung bezogen auf das Alter bitte sein? Wie kann man diese Unwahrheiten ständig rausposaunen. Und ne…

• Niko Kovač

noch was allgemeines und auch zum nachdenken. es ist nicht einfach trainer beim fc bayern zu sein! wenn ich in kovacs gesicht gesehen habe bei der meisterschalenüberabe und die tränen in seinen augen sah, dann habe ich diesen teils verzweifelten und um hilfe suchenden gesichtsausdruck schon bei vielen anderen trainern beim fc bayern gesehen ... auch schon ganz grossen!!!

• Niko Kovač

Quote from davedavis: “Und welcher FCB im Umbruch soll das sein? Wir sind nicht im Umbruch weil vor 10 Monaten "Transfers ein Zeichen von Schwäche" waren und man auch gerne mal Titel für Robbery sausen hätte gelassen. Das ist alles, nur kein Umbruch. ” damit hast du sicher recht, nur macht das die arbeit eines trainers ja nicht einfacher und ist im nachhinein sicher auch ein punkt den man auf kovacs seite verbuchen kann bei aller kritik! das man den titel noch holt und man ihn nach 9 punkten rüc…

• als eigentlich grosser freund der rotation, seh ich in den nächsten beiden spielen auch die möglichkeit um taktisch klug einiges zu verändern so dass dem ein oder anderen die nötige verschnaufpause gegönnt wird um beim saisonfinale dann entsprechend gerüstet zu sein, was noch schwer genug wird! es ist auch immer eine möglichkeit andere wieder mit ins boot zu nehmen ... prinzipiell gehört die rotation natürlich zum modernen fussball, braucht natürlich einen feinabgestimmten kader und kann in der …

• Niko Kovač

Quote from af63: “Sehr überhebliche Aussage - aber nicht gegen Werder - In so einer hitzigen Atmosphäre alles richtig gemacht mit der Auswechslung. Wäre Davies gekommen und wir hätten das Ding verloren, dann hätte ich mal die ganzen Schlauberger hören wollen. Aber egal wie , der Trainer kann machen was er will, für euch ist alles falsch. Ich freue mich für das gesamte Team und auf ein spannendes Finale ! ” möchte hier an der stelle gerne mal wieder mit in die diskussion einsteigen und nehme mal …

• 2:0 glombitza 2:1 kaithoma 3:1 moenne inkognito toni_34 kaba4all 5:0 henic

• ganz schwerer brocken! freu mich trotzdem auf die duelle gegen die reds. wenn ich sympathie hege für eine ausländische vereinsmannschaft, dann steht da liverpool an erster stelle ganz oben. ich glaube es ist ein mythos des fussballs und war schon einer als ich mich für diese mannschaft zu interessieren begann. das ist dann schon eine ziemlich lange zeit her und in der regel hatte es die truppe zu dieser zeit mit unserem damals grössten nationalen konkurrenten, den gladbachern zu tun. starke fuss…

• freu mich auf das spiel aber es wird verdammt schwer dort zu gewinnen! ajax hat mir vor allem fussballerisch im hinspiel ausserordentlich gut gefallen und ich glaube da sind einige talente in der mannschaft versteckt, welche auch durchaus für grössere clubs interessant sein können/werden ... wer diesen gegner nach diesem spiel bei uns unterschätzt, hat schon verloren ...

• Leon Goretzka

kaba4all - - Spieler

vllt ist auch kimmich aufgrund von thiagos verletzung da rein gerutscht ...

• Leon Goretzka

kaba4all - - Spieler

das thiago der bessere fussballer von beiden ist darüber wird man nun hier nicht ernsthaft eine disskusion beginnen möchten ... manchmal brauchst du halt auch indianer auf dem platz und nicht nur häuptlinge und genau diese rolle macht er derzeit und in der jetzigen situation ausserordentlich gut!