Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Quote from flip81: “Hieß es nicht damals, dass Pep UH gratuliert hat zur Auswahl des Trainers? ” Ja, aber mit der Gratulation war Jupp gemeint, weil, wie wir mittlerweile wissen, zum damaligen Zeitpunkt (und mehr als ein halbes Jahr darüber hinaus) nicht klar war, wer Jupp beerben würde. Pep gratulierte zu Jupp.

• Quote from mc_giver: “Gerüchte um ihn gibt es jedes Jahr. Und ich sage immer wieder: solange David hier aufgrund der Tatsache, dass er der bis dato letzte Stammspieler aus der eigenen Jugend ist, seinen Status als heilige Kuh hat, wird er niemals wechseln. ” So ist es. Klassische Ente, wie jedes Jahr. Der dürfte langsam auch auf eine Vertragsverlängerung (und mehr Kohle) hoffen. In diesen Phasen kommen solche Gerüchte ja meistens auf. Bis 2021 hat er noch, Ende des Jahres oder Anfang 2020 dürfte…

• Quote from greg1d: “Oberstes Regal sind für mich Weltstars oder knapp darunter, er ist weder nen Messi, noch knapp darunter! ” Da wir solche Spieler sowieso nicht bekommen, ist und bleibt Sané unser persönliches oberstes Regal. Das ist ja eh das, was in der Regel hier mit "oberstes Regal" gemeint wird. Nicht die Messis und auch nicht die Mbappés, weil die ohnehin utopisch sind. Aber gleich danach kommt Sané.

• Quote from andy100690153: “Sané und Dyballa sind aber zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Abgesehen davon, dass Dyballa sowieso nicht zu uns wechselt wären wir bei unserer Winger-Problematik keinen Schritt weiter, hätten aber mal locker 100 Mio. ausgegeben. ” So ist es, Dybala wäre purer Aktionismus. Wäre im Preis-/Leistungsverhältnis derzeit einer der unnötigsten Transfers, die wir überhaupt machen können. Gott sei dank scheinen wir da aber eh nicht dran zu sein. Wir suchen endlich einen…

• Die Meldung über Odoi kommt von Dailymail, die hier (und überall anders im Netz) gerne als „Dailyfail“ verschmäht wird. Würde daher erstmal abwarten, ob das nicht die 50. „er verlängert“-Meldung ist, die dann auch einfach im Sande verläuft. Ich glaube es erst, wenn es offiziell ist. Es ist aber definitiv so, dass sich das in den nächsten Wochen entscheiden muss. Verlängert er in den nächsten Tagen abermals nicht, wird unsere Chance immer größer.

• Quote from capitano26: “Gibt mindestens genauso gute Alternativen zu Sané. ” Wen denn zB?

• Manuel Neuer

moenne - - Spieler

Selbstverständlich ist das mit Neuer abgestimmt, dass der Berater das genauso öffentlich äußert. Der Berater hat doch sogar direkt über Neuer geredet und dessen Ansichten präsentiert. z.B. dass Neuer unbedingt die EM und noch mal die CL gewinnen will, letzteres "egal wo, aber am liebsten beim FCB". Genauso stand es in dem Kicker-Bericht, den ich im Original gelesen habe. Da war jedes Wort mit Neuer abgestimmt. Und vor allem natürlich auch, dass es genauso an die Öffentlichkeit getragen wird. Wun…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

van Gaal hat Kovac ja auch für den Plan gelobt, junge Spieler einbauen zu wollen. Der Witz ist: Wollte er das nicht letzten Sommer auch schon? Es wird von Anfang an um Kovacs @rsch gehen, sodass es genauso weitergehen wird wie letzte Saison: Die 13-14 Topspieler werden jedes Spiel absolvieren, weil die Trainerdiskussion schon beginnen wird, bevor das erste Saisonpflichtspiel angepfiffen wird. Da wird er unter Garantie keine Mais, Davies' oder sonstige Rohdiamenten reinwerfen, sondern abermals be…

• USA Reise 2019

moenne - - Freundschaftsspiele

Quote from davedavis: “Warum durfte Sanches nicht ran? ” Schätze mal, man hat ihm aufgrund des bevorstehenden Roca-Kaufs erlaubt, zu wechseln, und will nun nichts mehr riskieren.

• Ich kriege irgendwann noch einen Kollaps bei diesen Push-Meldungen unserer App. "FC Bayern verpflichtet..." Und dann was vom FC Chelsea. Und dann ging es um die Damen-Mannschaft Das ist selbstverständlich nicht gegen unsere Damen gemeint. Aber die Erwartungen bei App-Meldungen tendieren derzeit sehr stark Richtung Männermannschaft

• Quote from plattfuss: “Ich mir schon...am Sonntag, um 2 Uhr früh. ” Achso, ich dachte, du meinst, dass wir demnächst in der CL gegen die spielen.

• Feedback zum Forum

moenne - - Feedback zu myFCB

Quote from plattfuss: “Wurde eigentlich schon der Fehler mit der Zitate-Funktion weitergegeben ? ("Access denied") ? ” Ja, wird hier seit ca. 10 Seiten diskutiert. Und wurde bereits weitergegeben.

• Quote from plattfuss: “Schliesslich spielen wir noch gg irreal... ” Da bin ich mir nicht so sicher.

• Manuel Neuer

moenne - - Spieler

Jonas Austermann @JonasBA90 Die Aussagen von Neuer-Berater Thomas Kroth in der @SZ haben für Aufsehen gesorgt. Jetzt hat sich der Kapitän des @FCBayern dazu geäußert: "Natürlich habe ich meine eigene Meinung. Ich weiß, wo ich das platzieren muss. Wir sind total im Austausch gewesen mit den Bossen." (1/2) Neuer weiter: "Das läuft hinter verriegelten Türen und ist nichts für die Öffentlichkeit. Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es den Bossen und nicht über eine Zeitung." (2/2) mobile.twitter.…

• Da Sanches heute nicht zum Einsatz kam, obwohl komplett durchgewechselt wurde, gehe ich mal davon aus, dass ein Verkauf (plus Kauf von Roca) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

• USA Reise 2019

Tolles Tor. Super Flanke von Gnabry und toller Abschluss von Lewa.

• USA Reise 2019

Coman dreht langsam auf

• USA Reise 2019

Bayerns Elf gegen Arsenal in der zweiten Halbzeit: Ulreich - Kimmich, Süle, Pavard, Poznanski - Stiller, Goretzka, Singh - Gnabry, Coman - Lewandowski #fcbayern @BILD_Sport @SPORTBILD

• USA Reise 2019

Was für ein Ei. Unglaublich.

• USA Reise 2019

Ich sehe, 0:0 zur Halbzeit. Habe also nix verpasst. Ab nun wird geschaut