Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from blofeld: “Quote from STEELO23: “Super Hansi Flick. Jetzt noch Löw und Poldi hinterher! ” du bist wirklich so beschränkt oder ? ” Verschwinde.... Es Nervt einfach, dazu kommt noch dass du vom Fußball 0 Ahnung hast.

• Super Hansi Flick. Jetzt noch Löw und Poldi hinterher!

• forum.fcbayern.com/index.php?a…27438a67685479d715de24068forum.fcbayern.com/index.php?a…27438a67685479d715de24068

• Quote from solidsnake85: “Ohhh Kovac etwa neuer Leipzig trainer? ” Hoffentlich

• Sane ist für 79.999.999€ zu haben. Was machen wir nun?

• Quote from scholli19070: “Ziyech sollte man sofort verpflichtet.. Um Werner kommen wir wohl nicht drum rum.. Dann würde ich für 25 € Brandt holen. Er hat echt diese Saison zugelegt, kann alle Positionen vorne Spielen.Warum nicht???Kann auch James oder Müllers Position Spielen... ” Ziyech ist ein Typ wie Schürrle. Er spielt nur einen Saison gut und dann wird man ausleihen wollen. Keine gute Option. Wenn dann würde ich lieber Sane holen. auch für 79 Mios.

• Renato Sanches

STEELO23 - - Spieler

Ok weil sich hier viele Anti Fußballer sich aufhalten. Renato ist ein Super Fußballer wenn man ihn gehen lässt hat man im Fußballgeschäft nichts verloren. Er soll mehr spielen? Erfahrung sammeln? ja bei uns. Selbst ein Blinder würde sehen das er ein Super Fußballer wird bzw. ist.

• Meint er ein Sieg ohne Robben rettet ihm seinen Job? Du Vogel bist weg egal was du machst!

• ich gönne es den Frankfurtern so sehr.

• Quote from gschmid40: “was ist gleich nochmal die Hauptaufgabe von Mittelstuermern? ” Hinter den Ball herlaufen wie Rebic.

• Quote from Star: “Quote from STEELO23: “Quote from ferb93: “Von Jovic nicht überzeugt aber Rebic wollen, läuft mal so richtig bei uns! ” Du weißt aber wer das Tor heute geschossen hat oder? ” Sandro Wagner hat auch Tore geschossen. ” Ja mit seinem Kopf. Jovic ist spielerisch besser aber halt faul.

• Quote from bayernfan_89: “Ich würde Brandt schon alleine für die Breite holen. Dummerweise lautet die Idee der Verantwortlichen momentan "(extrem) schlanker Kader" und da passt das leider nicht... James verpflichten, Brandt holen, dazu noch einen Flügelspieler. Das würde mir gefallen. Odoi und (wenn es schon unbedingt sein muss) Werner dann 2020 ablösefrei. ” Brandt ist nicht gut genug für uns.

• Quote from ferb93: “Von Jovic nicht überzeugt aber Rebic wollen, läuft mal so richtig bei uns! ” Du weißt aber wer das Tor heute geschossen hat oder?

• Jovic ist einer der besten zur Zeit aber wenn ich sehe was für ein faules Schwein das ist..... Bei Bayern kann er das vergessen.

• Niko Kovač

STEELO23 - - Trainer und Taktik

Quote from Skun: “Kovac sitzt hier kommende Saison definitiv noch auf der Bank. Alles andere zu behaupten wäre blauäugig. Nach der durchaus starken Rückrunde wird der Uli nicht reagieren. Hat man unter KHR ja schon bei CA gesehen und wird unter Uli nicht anders sein. Dann verschenkt man halt die 4. Saison in folge... wen juckts. ” Starke Rückrunde? Du meinst die Blamage gegen Liverpool?

• Niko Kovač

Quote from davedavis: “Quote from STEELO23: “Quote from Tommy36: “Quote from STEELO23: “Es kann doch nicht sein das man seine eigene Mannschaft eine Niederlage wünscht, damit dieser Antifußballer Kovac endlich entlassen wird. ” Normal nein aber es wird sonst nichts anderes helfen vermute ich. Reden ja nach dem Spiel heute schon wieder viele alles positiv. ” Wir sind gegen einen Zweitligisten beinahe ausgeschieden, was ist bitte daran Positiv? ” Einfach mal auf Facebook querlesen. Erschreckend of…

• Niko Kovač

Quote from Tommy36: “Quote from STEELO23: “Es kann doch nicht sein das man seine eigene Mannschaft eine Niederlage wünscht, damit dieser Antifußballer Kovac endlich entlassen wird. ” Normal nein aber es wird sonst nichts anderes helfen vermute ich. Reden ja nach dem Spiel heute schon wieder viele alles positiv. ” Wir sind gegen einen Zweitligisten beinahe ausgeschieden, was ist bitte daran Positiv?

• Niko Kovač

Es kann doch nicht sein das man seine eigene Mannschaft eine Niederlage wünscht, damit dieser Antifußballer Kovac endlich entlassen wird.

• Heidenheim sollte die Chance nutzen und Ulreich als Torwart verpflichten.

• Quote from mc_giver: “Wurde das Mourinho Gerücht schon diskutiert? ” Ja aber das Thema ist schnell beendet. Mourinho wird hier nie im Leben Trainer werden.