Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Quote from gio9: “natürlich bleibt die unfähigkeit von Kovac, die wird kaum jemand wegdiskutieren. Aber es jeden Tag in gefühlt jedem Thread zu hören ist genauso langweilig wie jeden Tag die Forderung der Bombe nach Transfers. ” mach ich zwar nicht... Aber jeder darf seine Meinung haben...

• Niko Kovač

danke für den Hinweis... Wenn du die Unfähigkeit widerlegen kannst, gern, aber die Problematik bleibt doch...und darauf baut leider alles auf...

• Quote from erfolgsfoehn: “Die Nerven liegen blank. Es helfen nur Transfers. Am besten keine homöopathischen Dosen. ” Transfers hin oder her .. und Problem ist auch nächste Saison Kovac .., du kannst noch soviele spieker holen, wenn der Trainer das nicht moderieren kann bzw dann eh nur auf ca13 Spieler setzt

• Niko Kovač

weitere? Würde bedeuten er hatte eine... WANN?

• Quote from LaBestia: “Quote from airlion: “Transferbombe , erinnerst du dich an deinen Beitrag von heute 13:01Uhr? ” Du bist mittlerweile genauso nervig wie transferbombe und merkst es nicht einmal. ” Sag der Richtige !! aber geil wenn man sich nochmal wichtig tun muss nachdem alles friedlich geklärt wurde ...

• Quote from ferb93: “Off-Topic: Sollten wir Roca holen, haben wir die heißeste Spielerfrau der Liga am Start. Off-Topic Ende. ” also ein Fall für blofeld

• Ich kritisiere niemand der anderen hier Artikel zum lesen zur Verfügung stellt, denn ich finde das gut und helfe selbst gern... Aber jemand wie du der jeden Tag hier ankündigt, es ist heute sein letzter Post und dann geht es im minutentakt weiter, mit Analysen ( nochmal ich meine nicht die Artikel ) , das kritisiere ich ... solange nichts passiert und hier täglich wirklich jede sa.u durchs Dorf getrieben wird, müssen wir halt abwarten, ich denke langsam manch User hat mehr Ahnung als unser SD, u…

• Quote from erfolgsfoehn: “Also ich bin immer dankbar über das Posten der B+ Artikel. Bitte weiter so! Ab und zu steckt ja doch eine nützliche Information drin. ” Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam...

• Quote from sggoeba05: “@airlion und @transferbombe37 könnt ihr euren Mist nicht per PN klären, an so einem Nonsens müsst ihr doch nicht alle dran teilhaben lassen. ” es nervt alle Minuten seine Analysen zu lesen, die ja doch nix neues sagen ist es geil jede Stunde die gleiche sa.u durchs Dorf zu treiben

• @transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ?? Quote from transferbombe37: “Mag von mir für einige etwas nach Ironie klingen: Im Grunde ist wirklich alles gesagt? Von mir sind heute garantiert keine Kommentare mehr zu erwarten, es sei denn airlon oder Blofeld entschliessen sich zu inhaltslosen Kommentaren.... Ansonsten? Ich denke alle Spieler die in Frage kommen sind aufgezählt, alle Meinungen zur Unfähigkeit der handelnden Personen und auch deren…

• Transferbombe , erinnerst du dich an deinen Beitrag von heute 13:01Uhr?

• Quote from ascitiesburn: “CHO wäre clever, wenn er einfach mal abwarten würde und schau, wie sich seine Situation entwickelt ” Bist du auch in ihn verliebt wie Brazzo ?

• Quote from plattfuss: “@ Löwin. Ich schätze aber mal, dass viele hier inzwischen so denken. Hauptsache, überhaupt noch eine Verstärkung für uns...ob die nu gut genug ist für den FCB, tritt da schon in den Hintergrund... Schlimm genug, dass es schon so weit gekommen ist...so was gabs noch nie beim FCB... ” weder mit dem Trainer noch mit dessen Spielidee wird man wirkliche Stars hinter dem Ofen vorlocken... man hat im mom das Gefühl alles wird von der Planlosigkeit regiert... das man mit den Milli…

• Quote from transferbombe37: “Quote from airlion: “schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast ” da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du un…

• Niko Kovač

Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” Scheinbar machst du das schon !

• schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast

• Manuel Neuer

airlion - - Spieler

bei Lewa und kimmich wird es ja auch nicht als Kritik ausgelegt , so kann er doch sagen was er denkt ...

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Wundert mich nicht ...

• Ich bin schon Derm Überzeugung, dass wir den 8. Meistertitel in folge holen werden, allerdings denke ich auch, dass es eine enge Kiste bis zum Saisonende sein wird Und ganz ehrlich ich gehe auch von einem Trainerwechsel bei uns während der Saison aus...denn für mich macht die Verpflichtung von flick nicht wirklich Sinn...sondern nur im Zusammenhang , dass man schnell eine Alternative zur Hand hat...um den Rest der Saison zu überbrücken

• USA Reise 2019

airlion - - Freundschaftsspiele

aber ferb, es ist doch bisher alles so wie letzte Saison und wenn noch " Stars " kommen, so sind doch die Unzulänglichkeiten die man hier auch schon letzte Saison angesprochen hat, nicht automatisch weg..