Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from fan11885: “Peps Fußball ist perfekt, um Meisterschaften zu gewinnen. Aber nicht perfekt für ein einzelnes Spiel. ” welcher fußball welchen trainers ist denn perfekt für serien cl-siege, wenn er nicht gerade cr7 oder messi sein eigen nennen darf?... jeder weiß um die schwäche bei pep guardiola... das ist nun auch kein geheimnis, wie es sich bei ihm in der cl auswärts verhält... da hat er sicherlich enorm nachholbedarf bzw. scheint lernresistent zu sein... aber ein großteil des mülls, w…

• Quote from andy100690153: “Für mich deutet vieles darauf hin, das Kovac eine Ansage bekommen hat. ” was musst du deuten, wenn du es bereits sicher weißt?... rummenigge hat bei wontorra klar und deutlich gesagt, dass es bezüglich der spielweise sogar "mehrere gespräche" mit kovac gab... da muss man nichts mehr glauben, denken, meinen... @all ich finde es immer wieder faszinierend, wie die üblichen verdächtigen sich an ihren ungeliebten trainern abarbeiten und ja jedes winzige haar in der suppe fi…

• Kalle Rummenigge

the_sam - - Vereinsführung

Quote from bayernimherz: “Quote from eternal2302: “Bei Jupp passt mir nicht, dass hier seit 7 Jahren so getan wird, als hätte der 2012 alles verkackt und sich 2013 plötzlich in einen Zauberer verwandelt. ” was mir bei Jupp nicht passt ist, dass er 2012 wenige Minuten vor Abpfiff beim Stand von 1:0 für uns unsere bis dahin fehlerlose Innenverteidigung mutwillig durcheinander würfelt.... da bekomm ich sofort wieder Puls. Ist aber ein anderes Thema. ” wobei selbst das nicht so grandios grottig war,…

• deswegen begegnen einem solche leute eben auch häufig... ich gehe so gut, wie mit keinem mehr, näher auf die details ein, weil man recht schnell merkt, dass es vergeudetete zeit ist... vorgefertige ansichten, die auch nicht dazu bestimmt sein wollen, weiter über den tellerrand zu schauen... da ist erstmal generelles alles ziemlich gut und richtig, was der verein in den oberen etagen so entscheidet... ein grund, warum ich in solchen foren unterwegs bin, weil man sich da scheinbar besser austausch…

• Kalle Rummenigge

das meine ich aber... wer hat denn behauptet, dass die saison 2012 "kompletter dreck" war?... es ging um die UMSTÄNDE!... es ging darum, warum und wieso es 2012 u.a. zu diesen "unglücklichen" niederlagen kam... das wurde zur damaligen zeit diskutiert ( ohne dem wissen von heute! ) und die kritikpunkte zu diesem zeitpunkt waren imo berechtigt ( wenn auch mit dem wissen von heute auf hohem niveau, das will ich nicht abstreiten )... dass es sich nachher als falsche befürchtung offenbarte, dass man …

• Kalle Rummenigge

Quote from eternal2302: “Bei Jupp passt mir nicht, dass hier seit 7 Jahren so getan wird, als hätte der 2012 alles verkackt und sich 2013 plötzlich in einen Zauberer verwandelt. ” ähm... mir passt es langsam nicht mehr, dass hier ständig so grandios übertrieben in eine richtung argumentiert wird, von der gar nicht gesprochen wurde... tatsache ist, dass 2012 nicht alles geil war, im gegenteil.. es gab ärger mit spielern, kabinenpredigten etc.!... ob man das nun wahrhaben will, oder nicht... dahin…

• Kalle Rummenigge

@schnitzel... keine lust mal wieder karussell mit dir zu fahren... davon wird man nur müde und es führt zu nichts... 2 sachen aber, worum es mir geht und was dir scheinbar nicht in den kopf will... 1. nur weil jupp plötzlich den schaltknüppel gefunden hat, gilt das nicht für alle anderen trainer die danach kommen ebenfalls, dass eine zweite saison plötzlich super wird... ein jüngeres beispiel kennen wir da ja bereits auch... ist also nichts, was man hier erst belegen müsste... da lag die mehrhei…

• Quote from andi200/1: “Quote from rza_2punkt0: “der nächste Rennballer. ” ...wenn es einen Verein gibt der dafür geschaffen wurde, sind es die Fohlen. ” so muss man das wohl sehen... das geld, um den gesamten kader auszutauschen, ist nunmal nicht vorhanden, also orientiert man sich am spielermaterial und wo da die reise zumeist hingeht... in gladbach seit eh und je bekannt, von daher wohl auch in ihrem falle die richtige entscheidung... aber nun... da arbeitet man eben mit anforderungsprofil... …

• Kalle Rummenigge

Quote from schnitzel: “Quote from the_sam: “deshalb werde ich die schnitzel-logik auch nicht verstehen, weil danach jeder trainer, seit van gaal, auf einem niveau ist, mit ausnahme von jupp, da ja cl-gewinn... jeder pfeife wird mit diesem kader am ende noch meister in einer gurkenliga... was daran soll bitte ein merkmal sein, dass für einen trainer spricht?... lediglich auf cl-niveau werden wir wirklich gefordert und bei einer k.o.-runde ist die tagesform nunmal entscheidend, auf die weder topsp…

• Quote from nomehracheck: “Auch als bekennender Pep-Fan kann ich über seine taktischen Meisterleistungen in CL-Auswärtsspielen nur den Kopf schütteln. War bei uns schon fragwürdig und zieht sich seither weiter wie ein roter Faden durch seine internationalen (Ko-)Spiele. Wenn ich so aufstelle, sind das keine Ausrutscher mehr... ” das war auch bei barca schon so... minimalistisch auswärts unterwegs... da aber noch gerne mit 1:0 sieg, 0;0, oder 1:1, so dass dann zu hause alles gerichtet werden konnt…

• Kalle Rummenigge

danke, da ich das aber recht schnell geschrieben habe, verzeiht mir bitte die grammatikalischen und rechtschreiblichen schwächen...

• Kalle Rummenigge

Quote from blofeld: “Quote from jarlaxle2002: “Nüchtern betrachtet waren die Pep Jahre so wie die ersten beiden Magath . Nicht mehr, nicht weniger. ” du hast nicht alle Latten am Zaun, anders kann ich mir so was nicht erklären ” ist doch nichts neues... er mag eben einen anderen spielstil... kann ich zwar nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht... wenn er meint, dass diese jahre keine besonderen jahre waren, ist das für ihn eben so... damals hätte ich noch versucht, das ausdiskutieren zu …

• Quote from aurelion: “Hinter die Denkweise von Pep in CL-Auswärtsspielen werde ich nicht mehr kommen. Da lässt er de Bruyne und Sane komplett auf der Bank. Total kurios. ” seine achillesferse... will wohl immer spannung und mit handicap im rückspiel ran...

• Kalle Rummenigge

wenn der anspruch ist, am besten nur zweitligatruppen zu bekommen, damit der verein mit dem höchsten spieleretat und somit zeitgleich lichtjahre entfernt vom zweiten "topverein" im lande, ohne schweißperlen auf der stirn seine spiele bestreiten kann... ja, dann kann man in einer der größten gurkenligen womöglich von "losglück" bzw. "pech" sprechen... wenn wir spielen, was wir spielen KÖNNTEN, weil das potential ja eh bereits vorhanden ist, schlagen wir uns in diesem land nur selbst... so sieht d…

• RasenBallsport Leipzig

the_sam - - Andere Teams & Vereine

Quote from brenninger1: “Quote from mc_giver: “Quote from brenninger1: “- Rangnik - Metzelder - Nagelsmann ...so stellt man sich richtig auf! Und dann noch womöglich den Holzfuß Werner an uns für "schlappe" 70 Mio. verscherbeln... Davor habe ich Respekt. Das sind konkrete, gute, zukunftsweisende Entscheidungen. RB wird ab der Saison 19/20 ein ernstzunehmender Konkurrent für uns! ” Abwarten! Rangnick ist ein Großer Umschalt-Fan, während Nagelsmann gerne den Ball laufen lässt. Bin gespannt, wie di…

• Kalle Rummenigge

Quote from schnitzel: “Quote from torsten66: “Ist ja eine glorreiche Leistung, wenn wir mit 700 Millionen Umsatz und einem der teuersten Kader Europas Rödinghausen, Drochtersen, Hertha und Heidenheim weghauen und so schon fast im Finale stehen. ” Für das Losglück im Pokal kann Kovac nichts, wie auch nicht für das Lospech in der CL. In Bremen muss nun aber anders aufgetreten werden als bislang. ” "losglück" für den fc bayern im mml-pokal... ansich schon der treppenwitz schlechthin, müsste man mei…

• Niko Kovač

the_sam - - Trainer und Taktik

Quote from dpohli: “Die Frage für mich ist jetzt nur: Hat Kovac gelernt, oder eben nicht. ” die antwort ist doch schon längst gegeben worden... abgesehen davon, ist es auch ein unding, dass ein trainer, der eine bestimmte vorstellung vom fußball hat, hier erst von den bossen dazu umgestimmt werden muss, das zu spielen, was die gerne sehen wollen... das muss man sich mal reinziehen... normalerweise habe ich ein anforderungsprofil und danach wird der trainer gesucht, fertig...

• Niko Kovač

the_sam - - Trainer und Taktik

man darf sich aber durchaus darüber einig sein, dass bisher alle trainer, seit van gaal, besser performt haben, als kovac und da die zeit weiterläuft und sich nicht zurückdrehen lässt, sollte man sich auch fachleute am seitenrand für einen modernen fußball holen, der perspektive hat... meine meinung... der fussi von kovac hat alles, aber leider gar keine perspektive... vielleicht für eine zweitligamannschaft, um aufzusteigen, oder einen durchschnittlichen mml-club, wobei ja selbst hütter mit der…

• sagen wir mal so... wenn ein trainer ihn nicht gut genug einbinden kann und das dürfte bei kovac ja der fall sein, dann kann man ihn wirklich besser wieder abgeben... normalerweise müsste man zwar dennoch die klausel ziehen und ihn teurer weiterverkaufen, oder eben das eine jahr noch sportlich mitnehmen und dann nächsten sommer abgeben, um finanziell noch was rauszuholen, aber so sind wir ja bekanntlich nicht drauf, was vermutlich auch ganz gut ist...

• Quote from jarlaxle2002: “und der noch dazu ein paar Wehwehchen hat und eine ziemliche Diva ist, die dem Mannschaftsgefüge mal zumindest nicht sonderlich förderlich sein dürfte ” wobei DAS nun wirklich kein argument sein darf, wenn man hier robben und insbesondere ribery durchgezogen hat und das über viele jahre hinweg... willst du auch hin und wieder einen absoluten weltklassespieler haben, musst du das "divengehabe" halt auch mal in kauf nehmen... finde ich zwar auch nicht prickelnd, aber wird…