Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

th0mi - - Freundschaftsspiele

Dresden ist aber nicht Arsenal.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Er ist Kroate. Das ist für deno schon die ausreichende Qualifikation. Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Diskussionen um Pranjic, Olic, Mandzukic oder vielen Vorschlägen im Transferthread. Lustig, dass jemand dann trotz klar erkennbarem Muster den Ahnungslosen gibt. Ah, und wie erwartet kein einziges Argument pro Kovac. Stattdessen aber Ausrede um Ausrede.

• Fazit der Woche: Der Saisonstart rückte wieder um eine Woche naher. Das Training schritt eine Woche voran. Neuzugänge blieben Fehlanzeige. Das erste Pflichtspiel ist zwar schon am 03.08., die weiteren folgen am 12.08. und 16.08., aber auf Eingespieltheit und ein gemeinsames legt man bei uns scheinbar keinen Wert mehr. In diesem Zusammenhang darf man auch nicht außer Acht lassen, dass aus heiterem Himmel kein Transfer präsentiert wird. Das obliegt der Springer-Presse, von daher werden in den komm…

• @erfolgsfoehn Ich habe es schon mal angebracht, als du anderer Leute Meinung durchweg als Unsinn und Quatsch bezeichnet hast. Personalie James. Hier wurden von vielen schon frühzeitig die Alarmsignale erkannt, du hast es als Spinnereien abgetan. Hier jetzt einen großen Plan zu erkennen und seine eigene Meinung selbst als unfehlbar darzustellen? Ging schon einmal schief. Man darf die Meinungen anderer auch einfach mal akzeptieren und muss nicht ständig versuchen, sie durch die Blume als Blödsinn …

• Feedback zum Forum

th0mi - - Feedback zu myFCB

Das alte Forum... War zwar auch nicht auf dem neusten Stand der Technik, hatte aber einen enormen Charme, war übersichtlich und kam ohne Schnickschnack aus. Du meinst auch hoffentlich nicht den direkten Vorgänger von dem hier, sondern das aus der Zeit 2006 bis 201x? @eddiedean Und vor allem ging es damals dort um einiges ruppiger, unterm Strich aber deutlich harmonischer zu.

• Feedback zum Forum

Der Kicker hatte ein Forum? Facebook und Co machen sicherlich weniger Arbeit, allerdings hat das auch nichts mit einer Diskussionskultur zu tun.

• Da hört die Fussballromantik für mich auf. Lieber nehme ich Sané am Deadline-Day, als mir das Gestümpere von Werner in unserem Trikot anzuschauen. Und weshalb ist denn Sané nun unter Sancho anzusiedeln? Sané hat seinen Mann nun mehr als eine Saison in der PL bewiesen. Ist es nun gekränkter Stolz, ihn schlecht zu reden weil er möglicherweise nicht kommt? Man durfte ähnliches ja nun heute hier schon lesen. Da sind plötzlich mittelmäßige Spieler besser als Sané.

• Schreiberling der TZ.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

th0mi - - FCB im Allgemeinen

Das muss man denen lassen? Dass sie geltendes Recht einhalten? Solch eine Änderung bringt immer ein Sonderkündigungsrecht mit sich. Ansonsten hast du ganz schnell den Verbraucherschutz vor der Tür.

• Feedback zum Forum

Bepöbelst du im Bus deine Mitmenschen oder musstest du böse Briefe wegen einer Müller-Milch oder eines FCB Posters schreiben?

• Quote from capitano26: “Quote from moenne: “Quote from capitano26: “Gibt mindestens genauso gute Alternativen zu Sané. ” Wen denn zB? ” Raheem SterlingSadio Mane Anthony Martial Thomas Lemar Ousmane Dembele Jadon Sancho Dele Alli Yannick Carrasco Marco Asensio Memphis Depay Leon Bailey Federico Chiesa Nur um mal ein paar zu nennen. Ich hätte ja Brandt geholt. Aber das ist nun ja zu spät - wie so oft... ” Da weiß man gar nicht, wo man bei der Liste anfangen soll. Aber gut, für dich ist Gnabry auc…

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Quote from veitastic: “Einmal laut lachen für alle: "Niko Kovac soll den Spieler interessant finden, da er in sein Konzept passt. Der Trainer hätte für einen breiteren Kader gerne mehrere junge Spieler, die er entwickeln kann und nicht zu viel kosten." [SportBild] Ach Niko - unser großer Spielerentwickler - du bist schon ein lustiger Dude Mendez soll uns angeboten worden sein ” Und mit Jeong geben wir einen vielversprechenden Winger ab und holen eine C-Lösung, den vorher niemand kannte. Muss man…

• USA Reise 2019

th0mi - - Freundschaftsspiele

War doch klar, dass man Testspiele nun hochhängt. Ob das albern ist? Gewiss.

• Arrey-Mbi war noch nicht mit an Bord? Von Klein-Brazzo lese ich heute auch das erste Mal. Kam wohl zum 01.07.2018 in unsere Jugend. Wenig später kam der Cousin von Nick Salihamidzic ebenfalls dazu: Lucas Copado. Bei beiden fehlen ansonsten die Angaben zu vorherigen Vereinen, bei solch prominenten Kindern eigentlich ungewöhnlich. Das läuft letztlich hoffentlich nicht wie mit Niklas Tarnat, der aufgrund des Papis ein besonderes Standing hatte, Stammspieler und teilweise Kapitän war, ansonsten aber…

• Quote from wofranz: “Quote from ferb93: “Laut Marca sind wir nicht bereit die 40 Mio AK von Roca zu bezahlen und haben nun 30 Mio geboten. ” Spieler wie Bernat werden für "kleines Geld" abgegeben und auf der anderen Seite knausert man bei einer für die heutige Zeit noch halbwegs akzeptablen Ablöse. Kann man ja machen, sobald man am Ende des Tages dann eine Lösung präsentiert. ” Das kann und werde ich auch nicht begreifen. Erwartet man in unserer Führungsetage, dass jeder Verein seine Spieler ver…

• @dreydel Was ich bislang von ihm gesehen habe, fand ich schon nicht schlecht. Denn die Qualitäten im Passspiel bringen bspw. Goretzka, Sanches oder Martinez nicht mit. Wie glänzt du als defensiver bzw defensiv orientierter Mittelfeldspieler? Waren die Videos von Martinez damals beeindruckender? Er hat eine Ruhe am Ball und lässt sich vom Pressing nicht aus der Ruhe bringen. Auch hier wieder ein Verweis auf die drei oben genannten. Defensiv haben wir nur Martinez und Thiago, der in diese Rolle hi…

• Ich traue unseren Amas aber auch mehr als einen Sieg zu Die SGE aber als direkter Absteiger? Der HSV in der Relegation? Da sind schon einige sehr mutige Prognosen da ein. Kannte die Seite bislang aber noch nicht.

• Laut Falk ist nichts an der Leihe von Zirkzee dran.

• Robert Lewandowski

th0mi - - Spieler

Irgendwann sollte es auch beim letzten Verantwortlichen klingeln. Wir bewegen uns auf einen Teufelskreis zu bzw. auf eine Abwärtsspirale. Wir wollen keinen großen Kader und tun uns schwer mit Verstärkungen. Gleichzeitig betont man, dass der kleine Kader gewollt ist. Das schmeckt den Topspielern aber nicht, da sie erfolgreich sein wollen. Wozu führt das ganze? Bei Vertragsverlängerungen wird sich manch einer die Sache wohl zweimal überlegen. Konsequenz? Die Topspieler suchen das weite und es wird…

• Renato Sanches

th0mi - - Spieler

Wie gestern schon gesagt, dürfte nach der Bekanntgabe von Roca dann sehr schnell gehen. Vielleicht haben wir Glück und jemand zahlt noch eine Ablöse in Höhe von gut 20 Mio. Potential hat er definitiv, konnte es hier aber nicht abrufen. Da er aber immer noch verdammt jung ist, ist noch nichts verloren.