Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Also mal ehrlich, diese Transferpolitik zu verteidigen... da muss man unserem Verein aber was wirklich böses wünschen. Da gibts nur ein Wort PEINLICH das ist einem FCB nicht würdig. Die Vorbereitung hat begonnen, wir sind nicht in der Lage dazu Spieler zu verpflichten die wenigstens das vorhandene nivau halen können, jubeln einen Pavard vom Absteiger hoch, preisen einen Arp an der nichtmals beim HSV in der 2. Liga Stammspieler war, lassen uns von einem Sane wochenlang hinhalten. Langsam reichts!…

• Geheimhaltung

• Quote from erfolgsfoehn: “Schubuwe Was kann sein? ” Das er sich gegen uns entschieden haben könnte, was wir aus Gründen eher noch geheim halten wollen würden. Oder er sich für uns entschieden hat, was City aus Gründen eher noch geheim halten wollen würde ... und das wir schon ganz andere haben, was noch keiner weiss wie UH posaunte

• @erfolgsfoehn Na klar kann sein.... " wenn sie wüssten wen wir schon alles haben .... " kann sein, muss aber nicht

• @andy100690153 Urlaub, eine Woche rum. Entscheidung: Fehlanzeige, dass werfe ich ihm vor, sonst gar nix. Das er Fussballerisch eine Verstärkung gewesen wäre steht ausser Frage

• yep der wird dann auch billiger sein...

• und der BVB erst recht nicht .... Das ist dann Nike liga

• wenn du meinst .... Dann macht ja Brazzo alles richtig ... P.S. glaube Sane hätte bei den Fans (die Woche für Woche im Stadion sind) mittlerweile auch einen schweren Stand. Wir sollten einen Schlussstrich ziehen und Sane absagen.

• Hierzu gibt es gerüchte sport1.de/internationaler-fuss…de-ligt-buffon-und-neymar

• ob ich Sane hier wirklich noch sehen will, kann ich gar nicht mehr sagen. Das rumgeeiere geht mir gewaltig auf den Keks. Hatte schon vor vier Wochen gesagt das wir mittel zum zweck sind für einen höher dotierten Vertrag bei Mcity. Wenn ein Spieler sich nicht einmal positiv dem neuen Verein über äussern kann, dann soll er doch bleiben wo er ist. Interessant könnte der "Dominostein" Neymar zu Juve werden. Dann würde Dyballa kippeln, den würde ich einem Sane vorziehen.

• jetzt muss ich ihm zur seite stehen .... nicht nur Brazzo !!

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

oh ... also 30 Mio. im Jahr .... Hammerausrüstervertrag

• Transfergerüchte International

schubuwe - - Transfers

Quote from mc_giver: “Quote from flip81: “Wie passt das mit dem FFP zusammen? ” Barca ist für die Vermarktung der CL zu wichtig, als dass man die ausschließt ” Gernau das ist der der Punkt, Barca, Real, und gleichwertige Kaliber werden niemals ausgeschlossen. Da wird mal mit dem Finger gedroht und dududu gesagt, dass wars, In der Buli doch gar nicht anders.... Dortmund, Schalke und konsorten entzieht niemals jemand die Lizenz. Anders siehts mit Vereinen wie Dresdwn oder VFB Leipzig aus. Alles ei…

• Nur ruhig, gut ding braucht weil ..... Einen Schürrle könntest du zwischen 12 und mittag verpflichten.... ist eben so bei absoluten Topstars ... denke im übrigen auch das sein Berater mehr Ansprechpartner ist als er selbst

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Irre ...... ein Wahnsinn wo der Fussball hingekommen ist

• Robert Lewandowski

schubuwe - - Spieler

Quote from aurelion: “Es geht doch um den Zeitpunkt. Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2021. Im Moment gibt es überhaupt keinen Druck den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern. Als ob da aktuell zig Topvereine auf der Matte stehen. Wenn man ein Zeichen setzen will, soll man mal langsam 1-2 Transfers für die Offensive klarmachen. Das wäre das richtige Signal nach Außen. ” Ich glaube schon das es einige Topvereine gibt die sich nach Lewy die Finger lecken !! Verlängerung sehe ich als sehr gut…

• Transfergerüchte International

schubuwe - - Transfers

"Koan Neuer" bekommt eine völlig neue Bedeutung

• Robert Lewandowski

schubuwe - - Spieler

Quote from brenninger1: “Quote from th0mi: “Manch einer findet auch wirklich überall ein Haar in der Suppe. Jetzt führt die Verlängerung schon dazu, dass Lewa keinen Druck hat Ohne VV wäre er schließlich ganz anders motiviert. Gerade Lewa, der hier Saison für Saison abgeliefert hat. ” Ich sage doch, dass der Vertrag richtig ist. Schließlich bekommt man keinen jüngeren Spieler dieser Qualität aktuell zum FC Bayern. Nur gibt es eben auch kaum einen europäischen Topverein, bei dem der Zentrumsstürm…

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Nun auch du solltest begreifen, dass ihm das sehr wichtig ist und sein zweites Standbein..

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

ja sicher, wechseln dann lieber zum BVB, siehe Julian Brand - selbst Mats Hummels ziehts zurück und vielleicht verpflichten die Zecken ja auch noch Boa ..... wobei sich sein Lifestyle Magazin im Pott sich sicher nicht so gut vermakten lässt.... Man glaubts nicht