Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Unentschieden wäre verdient mittlerweile

• Quote from erfolgsfoehn: “Wurde nun in der 2. HZ ausgewechselt. ” Ich hoffe, mit Tränen in den Augen, weil es seine letzten 45 Minuten für City waren

• Der Vergleich mit Sancho (der wechselte) und das „have tried“ machen schon sehr stutzig. Hört sich tatsächlich so an, als hätte er sich gegen City entschieden. Sehr interessant.

• Die Aussagen von Pep scheinen von heute zu sein, hier sind sie im englischen Original: twitter.com/emiasanmia/status/1152552636564029441?s=21 Originalquelle scheint Manchester Evening News zu sein, oder wie die heißen. Und noch interessanter, er sagt: „it‘s the same as what happened with Sancho“ Und der ist schließlich gewechselt.. Edit: habe das Original gefunden (Artikel ist von heute Morgen 7:00 Uhr): City remain confident they can keep the player but Bayern Munich are pushing hard to tempt h…

• Quote from netzgnom: “Quote from moenne: “und da war die Qualität ganz normal. Mal schauen, wie es dann später ist. ” Hab jetzt mal einen Monat gebucht. Erstaunlich gute Qualität, auch bei 65". ” Wollte gerade Feedback geben. Schaue zwar nur auf dem iPad, aber bin mir der Qualität auch sehr zufrieden.

• Die Amas spielen heute im Third von letzter Saison, weil die Kickers rot-weiße Trikots haben (unser Home und Away also nicht passen) und unser Third für diese Saison noch nicht releast wurde.

• Was so ein Spaß, den sich einer in einer Facebook-Gruppe offenbar erlaubt hat, alles auslösen kann Da das nirgends anders aufgegriffen wurde und auch sonst nichts zu diesem angeblichen Bericht zu finden ist, kann man sich ziemlich sicher sein, dass das absoluter Quatsch ist. Aber die Wirkung, die geplant war, wurde erzielt.

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Quote from wofranz: “Dass wahrscheinlich noch ein 6er kommt, hat er so nicht gesagt. Nur dass dies mit dem Verbleib von Sanches nicht ausgeschlossen sei.. ” Ich deute seine Aussagen auf jeden Fall so, weil die Gerüchte um Roca ja schon ziemlich konkret sind. Bin mir relativ sicher, dass der kommen wird.

• Niko Kovač

Und ein Sechser soll ja laut Kovac wahrscheinlich trotzdem noch kommen. Das alles macht es für Sanches nicht besser.

• Quote from netzgnom: “Als Telekom-Kunde mit Receiver oder via App? Wenn letzteres, schreib bitte was über die Qualität. Ich hab da ziemlich gruselige Sachen gelesen. ” Als Telekom-Kunde (also ein Jahr for free) via App. Werde es heute über die Magenta-App auf dem iPad schauen. Ich berichte dann, wie die Qualität ist. Habe bisher testweise mal reingeschaut als FCB.TV-Live lief, um zu testen, und da war die Qualität ganz normal. Mal schauen, wie es dann später ist.

• Quote from flip81: “Das würde aber wie die Faust aufs Auge passen... ” Ja, zuzutrauen wäre es unserer Vereinsspitze grundsätzlich, aber das wäre eine derartige Blamage, dass man das nicht mehr rechtfertigen kann. Dann holt man lieber ein Talent, oder sowas, bevor man bei Ribery um eine Rückkehr bettelt. Kommt kein Winger und Ribery kommt zurück, wird der öffentliche Druck nach dieser ganze Posse so groß, dass Brazzo direkt seine Koffer packen kann und auch Uli massiv unter Druck geraten würde. D…

• Habe gerade gesehen, dass noch kein Fred existiert. Hoffe mal, wir kriegen heute mal ein paar Beiträge zusammen, die Spiele der Amas werden ja nun in Liga 3 allesamt auf MagentaSport übertragen. Gebucht ist es seit ein paar Tagen, ich freue mich aufs Spiel

• Quote from davedavis: “Quote from moenne: “Quote from davedavis: “Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen. Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren. ” Quelle? Also wer meint, dass das in Le Parisien steht? ” war in einem Kommentar in der Bayern Insider Gruppe. ” Okay, dan…

• Quote from davedavis: “Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen. Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren. ” Quelle? Also wer meint, dass das in Le Parisien steht?

• Grundsätzlich finde ich diesen Spielertypus von Sanches total klasse. So Spieler, die auch mal durchs Mittelfeld marschieren und auch Dribblings auf engem Raum gewinnen können, gibt es aber der Position ja nicht so wahnsinnig häufig. An sich ziemlich gute Vorraussetzungen, Aber der ist halt immer noch total roh und Kovac hat weder die Fähigkeiten, noch die Zeit, ihn zu schleifen. Und mittlerweile hat er einfach viel Entwicklungszeit verpasst, sodass es wohl nicht signifikant besser werden wird. …

• Kovac über Boateng: „Ich bin mit Jerome sehr zufrieden. Er macht das außerordentlich gut und konzentriert. Die Leistung gegen Arsenal war sehr gut. So lange er hier bei uns ist, bekommt er die gleiche Aufmerksamkeit wie alle anderen auch. Dann sehen wir, was passiert.“ Wende bei Renato Sanches! Kovac sagt, dass er mit dem Portugiesen gesprochen habe. Der Klub wolle ihn behalten, „wir haben ihm die Argumente auf den Tisch gelegt“. Kovac: „Er sieht seine Zukunft hier!“ #fcbayern #sanches @SPORTBIL…

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Hieß es nicht damals, dass Pep UH gratuliert hat zur Auswahl des Trainers? ” Ja, aber mit der Gratulation war Jupp gemeint, weil, wie wir mittlerweile wissen, zum damaligen Zeitpunkt (und mehr als ein halbes Jahr darüber hinaus) nicht klar war, wer Jupp beerben würde. Pep gratulierte zu Jupp.