Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

Skun - - Trainer und Taktik

Ist doch eindeutig. Kovac sieht Sanches als James Ersatz... sieht doch sonst auch jeder.

• Das Problem begann ja nicht erst diese Saison. Generell wurde der Transfermarkt komplett falsch eingeschätzt und ausgerechnet in einer Zeit der explodierenden Ablösesummen haben wir einen Azubi auf der Sportdirektor Position. Schon letzte Saison hatte man erwartet das ein neuer Winger kommt und es kam keiner weil man auf die Idee kam wir müssen Robbery möglichst viel Einsatzzeit geben. Einen Martial hätten wir vor der Saison zu einem "Spottpreis" bekommen können. Aber man hat sich falsch entschi…

• Sanches zu behalten ist doch Schmarrn. Der hat mit uns abgeschlossen und hat sich gefreut das er endlich wegkommt... und soll jetzt bleiben? Der wird sicher voll motiviert sein...

• Den Trainer kannst du während der Saison tauschen. Ist die Mannschaft schlecht zusammengestellt wird es ganz schwer da im Winter noch was zu drehen.

• Im Normalfall werden Spieler nicht eingesetzt bei denen Verhandlungen laufen und bei denen klar ist das sie irgendwann gehen.

• Also den FCB aktuell zu den Top 5 zu zählen halte ich für sehr gewagt. Nicht mit dem aktuellen Kader. Da muss schon noch einiges passieren. Wenn Sane nicht kommt. Dann halt nicht. Gibt genug gute Alternativen.

• USA Reise 2019

Skun - - Freundschaftsspiele

Aus Freundschaftsspielen irgendwas ableiten zu wollen ist vollkommener Schmarrn. Weder positives noch negatives. In den Spielen ist kein Spieler voll bei der Sache. Die Räume sind größer und im Zweifel hält man sich nunmal zurück bevor man eine Verletzung riskiert. Ganz zu schweigen davon das die Abstimmung noch lange nicht funktionieren kann.

• nein der hatte ja keine AK.

• Ändert nix daran das das mindestens 6 Monate dauert bis er wieder voll belasten kann. Kleine Ballübungen sind teil des Rehaprogramms und haben keine Aussagekraft wie weit er schon ist.

• Niko Kovač

Ja aber wieso... LVG sieht den Kader als zeichen dafür auf die Jugend setzen zu wollen. D. h. eigenen Talente in die Mannschaft einbinden wollen. Dafür lobt er Kovac. Falls er das dann wie erwartet nicht macht ist das "lob" hinfällig.

• Roca für unter 40 kann man machen und hilft uns auch weiter.

• Einschätzungen/Konkurrenz Saison 19/20

Skun - - Bundesliga

Quote from robbery2409: “größter Konkurrent bleibt Dortmund, Leipzig muss erstmal die Umstellung von ralle Fußball auf nagelsmann Fußball hinkriegen, das dürfte mindestens die Hinrunde dauern. Leverkusen hat offensiv was zu bieten aber zu viele defensiv schwächen. Dahinter dürften mit Abstand Gladbach,Frankfurt + Überraschungsteam X kommen. ” Bei Leipzig geht das schneller die haben viele technisch gute Spieler. Einzig das ZM ist seit dem Keita Abgang ein Problem. Die Frage ist eher was bei dene…

• in der defensive muss noch ein Av kommen falls Boateng geht. Ein weiterer Iv der Hernandez oder Süle konkurrenz macht ist ja nicht gewünscht bzw hat keine Chance. Daher wird sich an unserem Aufbauspiel nicht wirklich viel ändern wenn Hernandez das nicht hinbekommt. Heißt also liegt alles an Thiago. Selbst Kimmich sehe ich da noch 2 Klassen schlechter... von den anderen gar nicht zu reden.

• Wieso die Diallo holen erschließt sich mir genauso wenig wie bei Kehrer. Überflüssige Transfers. Bernat hat aufgrund des Preises durchaus Sinn gemacht. Da hätte ein Boateng durchaus mehr Sinn gemacht.

• Das schlimme ist halt das wir in einer so wichtigen Phase im Verein die graupen Sali und Kovac ertragen müssen. Bei einer intakten Mannschaft wäre das alles ja nicht so schlimm, aber in der Phase kann uns dann auf Jahre hinweg zurückwerfen. Den Status in der MML werden wir zwar nicht verlieren, aber international kann man den Anschluss ganz schnell verlieren.

• Niko Kovač

Vor allem lass mal 2-3 Spieler von einem Mannschaftsteil ausfallen. Das wird dann verheerend.

• Quote from flip81: “Hier heulen manche wg 15 Mio. für Mandzukic aber für Wagner war die Ablöse gerechtfertigt... Ich lach mich schlapp... ” Da bin ich mal gespannt wen du hier ausgräbst der sagt das die Ablöse für Wagner ok war.

• Ich sehe jetzt auch nicht wieso man 15 mio Ablöse für 2 Jahre Mandzukic zahlen sollte.

• Quote from Benutzername: “Das klingt hier auch nach Führungsqualität und Respekt. Klose rasiert Brazzo. Langsam im Verstehen und Entscheiden..... der Verein implodiert. Montags gehts richtig los. Klose über Brazzo: „Ich habe keine Ahnung, ob der enttäuscht war“ tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…eine-absage-12771074.html ” Nö das hat er von UH gelernt... Stichwort Jupp.

• Quote from stefan2206: “Ich fände es geil, wenn Neymar in Paris bleiben muss weil ihn keiner bezahlen. Nur weil er keinen Bock mehr auf den Trainer hat muss er ja nicht gleich flüchten ” nur zu dumm das er Tuchel ausgiebig gelobt hat... funktioniert also nicht die sinnlose Provokation.