Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from suedstern80: “Quote from schnitzel: “Quote from kaithoma: “Wir verkaufen mit Hummels einen 30jährigen und holen eine Ü30 Verteidiger....gehts noch? ” Solange uns Boateng erhalten bleibt, wäre das mE ausreichend, nur wenn der uns auch verlassen sollte, muss man noch was machen. Wenn man dann einen für 10 Mio. holt, hat man immer noch 20 Mio. plus. ” An Boatengs Stelle würde ich mich mit nacktem Hintern auf den Elferpunkt setzen wenn hier wirklich einer auf die Idee kommt ihn nochmal in…

• Quote from mc_giver: “Quote from ganon: “Jetzt ist S04 schon attraktiver als wir? Wie kann man sich Kabak durch die Lapen gehen lassen? ” Stammplatz ” Kann ich schon nachvollziehen: warum soll er zum FCB gehen, wo er normalerweise kaum Einsatzzeiten bekommt. Allerdings ist auch Kabak wieder ein Beispiel für diese desolaten Transferverhandlungen in diesem Jahr. Mittlerweile müssen wir ja schon betteln, dass Spieler zu uns kommen. Ich frage mich schon, womit sich unser Sportdirektor in der letzten…

• Quote from zeusgott06: “Quote from airlion: “man lässt Hummels gehen weil Man Zuviel IV hat , und will Gleichzeitig Kabak holen ... Und ein Boateng ist noch nicht weg ” Man lässt Hummels vor allem deshalb gehen, weil er und sein Vater um Freigabe gebeten haben. Hummels ist nicht Dumm und ist sich bewusst, dass wir nicht auf ihn als Stammkraft setzen. Man holt keinen Hernandez um ihn dann auf die Bank zu setzen. Ich hätte auch viel lieber einen Hummels als Backup aber wenn er nicht will was solls…

• Quote from songokuxl: “Quote from uwegmann: “Was soll man groß über Kabak diskutieren: er ist ein Backupspieler für die Defensive, mehr nicht. Hätte man Hummels behalten, hätten wir da einen Top-Spieler und müssten jetzt nicht nach zweitklassigen Lösungen suchen. ” Guten Morgen. Das war genau der Grund, warum Hummels unbedingt gehen wollte. ” Hummels wollte gehen, weil ihm gesagt wurde, dass Süle und Hernandes gesetzt sind, Problem ist halt nur, dass Hernandes lange verletzt ist, sich zudem noch…

• Was soll man groß über Kabak diskutieren: er ist ein Backupspieler für die Defensive, mehr nicht. Hätte man Hummels behalten, hätten wir da einen Top-Spieler und müssten jetzt nicht nach zweitklassigen Lösungen suchen.

• Quote from st3v3: “ich versteh ehrlich gesagt dieses rumgeeier nicht. wenn dem so sein sollte, dass sane seit wochen bereits abgesagt hat, dann müssen das doch auch unsere offiziellen mitbekommen haben oder sind die auf beiden ohren taub? stattdessen macht man sich scheinbar weiterhin hoffnungen und schaut sich nicht anderweitig um. es ist alles nur noch so schlecht, dass ich überhaupt kein bock auf die neue saison hab. eine aufbruchstimmung kommt auch niemals unter kovac auf. ” Verstehe ich auc…

• Quote from meyerlein1980: “Quote from gio9: “Das Sane plötzlich verlauten lässt nicht in die Bundesliga wechseln zu wollen ist doch absurd! Man erkundigt sich doch vorher bei einem Spieler, ob Interesse besteht, bevor man das in die Öffentlichkeit posaunt. Entweder ist an der angeblichen Aussage von Sane nix dran oder alle Verantwortlichen sind vollkommen bekloppt. Gut wenn ich tippen müsste, würde ich auf zweites setzen. ” Zeit für eine von Ulis berüchtigten Charmeoffensiven! ” Nach den Erfahru…

• Quote from chris22061967: “Mit Bale und Hudson-Odoi könnte ich leben. ” Hudson-Odoi wäre zwar wohl für den Saisonstart bei seiner Verletzung keine Verstärkung, dafür könnte man ihn sicherlich auch jetzt zu einem realistischen Preis bekommen. Allerdings kämpft Chelsea hartnäckig um seinen Verbleib, da sie ihn als Spieler für die Vereinszukunft sehen. Der Transfer wird sicherlich nicht einfach und liegt letztlich auch nicht in unserer Hand. Bale wäre ok, wenn man ihn zu einem angemessenen Preis be…

• Nach dem Abgang von James, Hummels und vielleicht auch noch Sanches bin ich aber beruhigt, dass unser Präsident zumindest versprochen hat, dass im August zur Saisoneröffnung eine gute Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Immerhin werden wir mit Werner und z.B. Carrusco zwar in der CL keine große Rolle spielen, aber zumindest für den Kampf um die deutsche Vizemeisterschaft gewappnet sein. Na, wenn der Tiger mit seinen großen Transferwünschen als Bettvorleger endet, dann muss man halt ein wenig s…

• Feedback zum Forum

uwegmann - - Feedback zu myFCB

Liebe Leute, ich kann mich zwar im Forum anmelden, Beiträge aufrufen und auf "Zitieren" gehen, beim Absenden bekomme ich dann aber ein "Access denied". Hat jemand eine Erklärung? Scheint bei mir im Moment ein generelles Problem unabhängig vom Beitrag zu sein.

• @erfolgsfoehn Odoi war gesichert? Gab es irgendeine Aussage von Chelsea, dass sie einem Transfer zu einer akzeptablen Summe zustimmen werden? Also unter "gesichert" stelle ich mir was anderes vor. Brazzo kann von mir aus versuchen, Neymar, Ronaldo, Messi oder wen auch immer zu holen. Nur bitte erst dann Transferziele öffentlich proklamieren, wenn er a) die Zustimmung des Spielers und b) einen realistischen Tranferrahmen mit dem abgebendem Verein ausgehandelt hat. Illusionäre Wünsche brauchen nic…

• Quote from solidsnake85: “Quote from healveto: “**** ” Ok wende ja son guter Manager Ass bist, dann mach es du doch besser?? Schon mal daran gedacht das der Spieler schlicht kein Bock auf uns hat? Was soll den der da noch machen? ich denke mal man hat alles versucht ihn München schmackhaft zu machen, aber wenn einer von den englischen Big 4 um die Ecke kommt, dann stinken wir nun mal ab...da er dort auch alles bekommt und dann auch noch in der deutlich besseren Liga spielt. Brazoo kann ja die Sp…

• Quote from exbasser: “Quote from uwegmann: “Quote from steveaustin10: “Sané kann man keinen Vorwurf machen. ER hat keinen Druck und kann sich wirklich alles in Ruhe anschauen und erst einmal entspannt Urlaub machen. Zudem kann er erst einmal abwarten, was denn beim FCB passiert und was bei City passiert. Er bestimmt halt und hält alle Karten in der Hand, was die Verhandlungen mit dem FCB betrifft. Was man eher hinterfragen sollte, sind die offenbar fehlenden Optionen. Denn der Abschied von Robbe…

• Quote from steveaustin10: “Sané kann man keinen Vorwurf machen. ER hat keinen Druck und kann sich wirklich alles in Ruhe anschauen und erst einmal entspannt Urlaub machen. Zudem kann er erst einmal abwarten, was denn beim FCB passiert und was bei City passiert. Er bestimmt halt und hält alle Karten in der Hand, was die Verhandlungen mit dem FCB betrifft. Was man eher hinterfragen sollte, sind die offenbar fehlenden Optionen. Denn der Abschied von Robbery steht doch angeblich seit August 2018 fes…

• Quote from schnitzel: “Quote from uwegmann: “Wenn die Kirschen zu hoch hängen, dann muss man halt zum Fallobst greifen. Ist halt blöd, wen man lautstark in der Presse Wunschtransfers ausruft, um dann überraschenderweise festzustellen, dass die umworbenen Spieler gar nicht so begeistert von einem Transfer sind, und damit die Transfers eigentlich schon gescheitert sind, bevor die eigentlichen Verhandlungen begonnen haben. Am Ende muss man dann sehen, dass man das nimmt, was der Markt übrig lässt. …

• Quote from blofeld: “Sane wird absagen. Läuft dann alles auf Patrick Hermann hinaus. Dazu Werner und Gentner als Rodrigo Alternative ” Halte ich bei uns absolut für realistisch. Wenn die Kirschen zu hoch hängen, dann muss man halt zum Fallobst greifen. Ist halt blöd, wen man lautstark in der Presse Wunschtransfers ausruft, um dann überraschenderweise festzustellen, dass die umworbenen Spieler gar nicht so begeistert von einem Transfer sind, und damit die Transfers eigentlich schon gescheitert si…

• Quote from zeusgott06: “Sane wäre einfach DER perfekte Spieler für uns in der momentanen Situationen. Er ist sowohl jung als auch Deutscher Nationspieler. Er hätte keine Probleme sich zu intigrieren und Potential hat er auch noch genug. Wenn es eine realistische Chance gibt ihn zu holen dann muss man das machen. Er kann aber natürlich sein, dass Sane gar nicht interessiert ist. ” Ich glaube, dass Problem ist doch vorwiegend, dass sich Sane bisher keineswegs begeistert von einem Wechsel zum FCB g…

• Quote from aurelion: “Rodri und Sane als höchste Priorität hört sich gut an. Jetzt muss es aber auch klappen. Wobei ich mich schon frage, ob man das Gesamtpaket für beide finanzieren kann/will. ” Rodri ist doch auch nicht nachzuvollziehen. Der kostet fast soviel wie Hernandez und ist eher ein Ersatz für Martinez. Kreative Spieleröffnung ist nun nicht gerade seine Stärke. Damit verballern wir insgesamt fast 200 Millionen für die Defensive. Die aktuellen Prioritäten mit Megatransfers im defensiven…

• Quote from songokuxl: “Quote from ferb93: “Quote from airlion: “ ” ” Den Verkauf von Hummels und Boateng erachte ich als richtigen Schritt. ” Nur musst du für Boa erst einmal einen Annehmer finden, der dessen Gehaltsgefüge bereit ist zu übernehmen. Für Hummels Abgabe zum jetzigen Zeitpunkt spricht gar nichts, schon gar nicht für einen wirklich lächerlichen Transferbetrag deutlich unter dem aktuellen Marktwert und dann noch an den unmittelbaren Meisterschaftskonkurrenten. Das ist einfach doof. Üb…

• Die bisherigen Transferaktivitäten sind wenig erfreulich. In der Abwehr haben wir ohne Not viel Geld verbraten. Ob Hernandez wirklich schon in der ersten Saison so ein Kracher ist, dass er unumstrittener Stammspieler ist, wird man erst noch einmal sehen müssen. Neue Liga, neues Umfeld, da wird er auch einige Zeit brauchen. Parvard ist aktuell eher ein Perspektivspieler, der ist noch nicht auf Stammplatzniveau. Dafür geben wir dann statt Boa, der durch Leistungsdefizit und Motivationslosigkeit au…