Search Results

Search results 1-20 of 32.

• ----------neuer----------- Cancelo-süle-L.H-Alaba --------j.k--thiago Gnabry---Müller--coman -----------Lewandowski---- Wenn Sane noch kommen würde ----------neuer----------- Cancelo-süle-L.H-Alaba --------j.k--thiago Coman--gnabry--sane -----------Lewandowski--- Aufjedenfall würde sich die erste elf nicht schlecht anhören. Bräuchten nur noch ein neuen Trainer

• AUSWÄRTSKARTEN VERKAUFEN Ich habe zwei Tickets für das Spiel Düsseldorf - Bayern bekommen. Gibt es einen Zweitmarkt für Auswärtstickets, falls ich das Spiel nicht wahrnehmen kann? Gruß Ben

• Also Coman würde ich erstmal auf der Bank lassen. Es gibt zwei Varianten: #1 4-2-2-2 neuer Rafinha - süle- hummels -alaba Martinez- goretzka Kimmich - Thiago lewandowski - Müller #2 neuer Rafinha - süle- hummels -alaba thiago- goretzka Kimmich - müller - ribery lewandowski

• Hallo Leute, erstmal möchte ich sagen, dass ich mich auf das Spiel freue. Spiele gegen den Klopp hatten schon immer was gehabt - besonders wenn wir gewonnen haben =). Jetzt zum Gegner. Also abwartend und total defensiv dürfen wir nicht spielen, weil dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es bei uns im Tor klingelt. Ich denke, dass wir zu allererst die ersten 30min überstehen müssen, weil da wird Liverpool rennen, als würde es um Ihr Leben gehen. Dazu dürfen unsere Abwehrreihen beim Spielaufbau …

• Hallo Leute, wisst ihr ob es für die Auswärtsspiele auch einen Zweitmarkt gibt? Unter Zweitmarkt finde ich nämlich nur die Heimspiele. Danke schön Gruß Ben

• Sollte Boateng abgegeben werden,brauchen wir als Neuzugang nur Pavard. --------------------neuer------------------- Pavard ---JM---------Hummels--alaba ------------------JK----Thiago Coman-----------James--------------Gnabry -------------------Lewandowski Ersatz Rv = Rafinha IV= Mai, Süle und zur Not pavard Lv = Bernat ,sollte er gehen,dann Ersatz kaufen 6-8 = Rudy,Sanches,Goretzka,tolisso Außen = Ribery ,Robben,OBM und ab Januar Davies 10er Müller Sturm = Wagner Ich bin lieber dafür unsere jung…

• Gibt es noch jemand,der noch keine Antwort für das SuperCup bekommen hat?

• Ich war mal im transfermarkt.de Forum von denen und habe mal diese Aufstellung herausgesucht: --------------------------Bürki----------------------------- ---------------------------(Hitz)---------------------------- Piszczek----Diallo-----------Akanji-------Guerreiro (Toljan)---(Zagadou)-----(Toprak)----(Schmelzer) ------------------Delaney------Weigl--------------------- -----------------(Dahoud)----(Rode)---------------------- ----Pulisic-------------------------------------Reus(C)----- -----…

• ----------------------------------------------Neuer------------------------------------------- ------------------------Süle-------------Boa--------------------Hummels----------------- RAV(Neu)--------------------------Kimmich----------------------------------Alaba ------------------------------------------James--------------------------------------- --------------------------Coman--------------------Gnabry --------------------------------------------Lewa oder neuer Stürmer---------------------

• Spanien: Hierro beerbt Lopetegui Also ich hab den totalen Respekt vor Spanien. Diese Aussage von denen finde ich einfach spitze! +++ "Gibt Wichtigeres als Gewinnen" +++ "Es ist wichtig, zu gewinnen. Aber es gibt noch wichtigere Dinge im Fußball. Wie man sich verhält. Auch wenn Julen ein Top-Trainer ist, sehen wir uns dazu verpflichtet, zu reagieren."

• Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie teuer Sitzplätze bei einem Auswärtsspiel von einem SupercupFinale sein könnten?

• Aufstellung für nächste Saison. -----------neuer--------- rv---süle---Hummels--Alaba -----------martinez rom--James---kimmich--Coman ------------ST heißt neuer rv,rom und Stürmer und ich waren zufrieden

• ---------------Ulreich----------- rafinha ---süle---Hummels--Alaba ---------------Martinez kimmich---James--Müller---Ribery -----------------Lewandowski so hätten wir wenigstens mit thiago und Wagner noch zwei,die was bewirken können.

• Es ist fix - Alaba spielt heute abend nicht. Alaba fällt aus

• BBL Saison 2017/18

Bennez88 - - Basketball-Archiv

Sasa Djordevic ist entlassen worden m.sport1.de/basketball/bbl/201…n-trainer-sasa-djordjevic

• Wir holen den Ottmar für 1 Jahr zurück und ab 2019 beginnt Nagelsmann bei uns

• Quote from brenninger1: “Quote from Bennez88: “Wie wär's mit Unai Emery? ” Sind wir die Müllabfuhr des Weltfußballs?Schau mal, was Sevilla für einen Fußball spielt. Was PSG spielt. Da ist doch kein System zu erkennen... ” Ja, was für ein Fussball hat denn Sevilla gespielt, als Emery da noch Trainer war?

• Wie wär's mit Unai Emery?

• Quote from netzgnom: “Quote from Bennez88: “Ballbesitz ist nicht gleich Ballbesitz ” Und bei uns ist ein hoher Ballbesitz auch sehr oft nur brotlose Kunst. Die Mischung macht es halt aus. Aber zu sagen Leipzig spielt nur einfallslosen Rennball ist auch wohl eher der Abneigung gegenüber dem "Verein" geschuldet. ” Ehm, ich habe nicht gesagt, dass die einfallslosen Rennball spielen. Ich sagte, dass deren Spielstil nicht zu uns passt - ist ein Unterschied ;). Denke sonst wären die auch nicht im VF d…

• Quote from netzgnom: “Quote from Bennez88: “Also bei R.Hassenhüttl bin ich ein bisschen im Zwiespalt. Klar, der Fussball das in Leipzig gespielt wird passt NULL zu uns. Aber vielleicht kann R.H auch Ballbesitz aber darf es durch Ralf Rangnick nur nicht spielen. ” transfermarkt.de/1-bundesliga/ballbesitz/wettbewerb/L1 Sortiere die Tabelle mal nach der letzten Spalte BB-Gesamt ” Diese Tabelle ist für mich nicht aussagekräftig -Ballbesitz ist nicht gleich Ballbesitz. Auch wenn Leipzig den 3. besten…