Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sehr wahr..

• Glaube mir, ich habe sehr wohl meine eigene Meinung und auch einen Uli schon mehr als einmal kritisiert Zum Thema Trainerschein. Also zumindest war er im Februar dabei, einen zu machen. Davon ab hat er eben zumindest erste Erfahrungen als Cotrainer von Malaga. Wenn man hier im Forum liest- egal wo- gibt es nur noch Gejammer, viele Beleidigungen gegen fast jeden im Verein, dieses nicht gut, dass nicht gut.. Hier wurde eben zurecht bemängelt, dass man evtl Klose vergraulen könnte. Das hätte ich au…

• Das man unseren jungen Spielern die Chance nicht gibt, finde ich auch nicht ok. Wobei: Ich will den Aufschrei gar nicht hören, wenn die eben nicht sofort so funktionieren, wie man sich das wohl vorstellt. Sieht man ja an anderen Stellen. Und wie gesagt: Miro ist doch ein gutes Beispiel und dass er nun bleibt, sehr positiv für uns.

• Hier wird auch nur noch genörgelt. Erst nörgeln alle, weil man angeblich Klose schon wieder vergrault.. Nun ist eine Lösung gefunden und wieder wird genörgelt. Klose hatte auch keine Erfahrungen und Micho war immerhin schon Co beim FC Malaga. Lasst ihn doch erstmal machen..

• fcbayern.com/de/news/2019/06/m…ner?shortURL=Campus270619

• Niko Kovač

fcbgirl1978 - - Trainer und Taktik

Vor allem: das gab es auch früher bei uns und soweit ich das gelesen habe, waren es 4!!! Spieler vom ganzen Kader.. und nicht ein Treffen der Mannschaft

• Niko Kovač

Quote from stefan2206: “Quote from steveaustin10: “jetzt pissen wir sogar Jupp ans Bein, um Kovac zu stärken. ” Niemand bist hier Jupp an. Es geht um den sinnfreien Beitrag von Tommy36, man könne auch einen dressierten Affen auf die Bank setzen, der würde das Double holen. Das scheint zumindest hier nicht der Fall zu sein. ” So ist es

• Niko Kovač

Quote from steveaustin10: “Quote from fcbgirl1978: “Aha.. warum haben wir dann letztes Jahr zum Beispiel kein Double geholt, wenn das doch jeder mit dieser Mannschaft kann? ” jetzt pissen wir sogar Jupp ans Bein, um Kovac zu stärken.Jupp hat doch Meisterschaft und Pokal auch schon geschafft. Und anders als dieses Jahr im HF, hatten wir letztes Jahr im Finale nicht so ein Glück mit einer Schirientscheidung. Aber hast du wohl nur vergessen. ” verstehen ist nicht so deins, was. Ich habe hier nieman…

• Niko Kovač

Aha.. warum haben wir dann letztes Jahr zum Beispiel kein Double geholt, wenn das doch jeder mit dieser Mannschaft kann?

• Sven Ulreich

fcbgirl1978 - - Spieler

Für ihn persönlich freut es mich..

• Joshua Kimmich

fcbgirl1978 - - Spieler

Wir müssen ja auch nicht auf einen Nenner kommen Sind natürlich Argumente, die man bringen kann. Würde aber halt auch ein paar dagegen sprechen. Von daher.. Mal abwarten.

• Joshua Kimmich

fcbgirl1978 - - Spieler

Ich sehe in Kimmich auch unseren zukünftigen Kapitän. Er macht den Mund auf, hat auch irgendwo schon so eine gewisse Identifiaktion mit uns und will ja selber laut Aussagen hier eine prägende Figur werden. Aber warum man nun Neuer absägen soll/muss, erschließt sich mir nicht. Gut: Dass er sich bei der Jogi-Sache nicht klar zu seinen Teamkameraden und dem Verein platziert hat, fand ich recht fragwürdig und hatte etwas von "ich will nur meinen eigenen Hintern retten" Zu Kovac hat er doch aber nur …

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Quote from jarlaxle2002: “Jetzt hat er alles das bei Weitem übertroffen und soll dafür nix können? ” Übertroffen? Wir sind hier beim FCB und nicht in Mainz oder Augsburg... ” Wenn du ihn zitierst, dann doch bitte den ganzen Absatz und nicht nur das, was dir so ion den Kram passt: "Liest man sich deine Beiträge und die vieler anderer aus dem Herbst durch, dann war der Konsens, dass die Meisterschaft unerreichbar ist und selbst die CL Quali in ygefahr ist. Wegen Kovac. Jetzt ha…

• Quote from ferb93: “Finde Corso auch gut, da sind nochmal andere Emotionen irgendwie. Problem könnte nur sein, würden bei einem Autocorso nach der 8. Meisterschaft in Folge so viele Fans teilnehmen? Wäre ja auch peinlich, wenn da an der Straße vereinzelt ein paar Fans stehen und die Masse wieder nur am Marienplatz. ” Ich glaube schon, dass viele da wären, denn man kam echt super an die Spieler ran, konnte mal ein Foto mit ihnen machen etc. Also ich fand es alleine schon wegen der Nähe zum Team i…

• Naja klar, auch da ist eine Distanz da. Aber wenn man es auf ein riesen Gelände auslagert, wo man dann noch weiter weg ist von der Mannschaft, ist das ganze ja noch schlimmer. Letztlich fehlt wirklich der Corso. Das war Nähe, das war lustig.

• Großartig Aber recht hatte er. Man hat nur unsere Fans gehört

• Niko Kovač

Packt doch einfach den Link zusätzlich in den Beitrag und benennt ihn als Quellenangabe, so dass der kopierte Beitrag und der Link in einem Post stehen. Dann dürfte da rechtlich nicht mehr wirklich was schief gehen

• Na wie gesagt: Das löst das eigentliche Problem mit früh gute Plätze sichern etc ja dann auch nicht. Wenn ich bis kurz vor Ankunft am Olympiasee sitze und ein Bier genieße oder sowas, dann habe ich vor der vermeintlichen Bühne auch keinen ordentlichen Platz mehr. Also werde ich mich auch da dann früh hinstellen und warten. Und nochmal: Der Sinn einer Meisterfeier sollte doch das Feiern mit der Mannschaft sein und nicht ein Event drumrum. Aber vermutlich ist es passend für die heutige Zeit .Alle …

• Das ist doch wieder ein anderes Thema. Aber es ging darum, dass hier das stunden vorher da sein wegen zu kleinem Platz als Argument für die maue Stimmung seitens der Fans rangenommen wird. Es ist aber halt so, dass die einen guten Platz wollen. Die wollen ihr Team sehen, ihm nahe sein. Ob die Spieler dazu Bock haben, steht auf einem anderen Blatt. Nur: Wenn sie das nicht haben, dann braucht auch kein Fan extra für eine Art Ballermannparty nach München. Wenn ich einfach unter Fans die Meisterscha…

• Niko Kovač

@eddiedean: Wie gesagt: ich habe die PK bzgl des Enkevergleichs nicht gesehen. Wenn er etwas in die Richtung: Fußball ist schuld etc gesagt hat, ist das natürlich nicht richtig. Richtig ist aber trotzdem, dass, wenn man irgendwie die Veranlagung für Depressionen hat, eine entsprechende Situation in einem Job (egal ob Fußball oder sonstiges) einen Ausbruch fördern kann. Ich habe das selber durch, war in Behandlung und "durfte" meinen Job damals ohne Sperre vom Arbeitsamt kündigen. Denn er war ein…