Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Den Tabellenfünften der letzten Saison spielt man ja auch nicht mal so eben in dessen Stadion an die Wand. Da lässt das bisher Gezeigte doch hoffen.

• Niko Kovač

Rauschberg - - Trainer und Taktik

Quote from eddiedean: “Quote from erfolgsfoehn: “@eddiedean Warum verfälschst du @eternal2302 s Zitat? Die 10er Aussage war zu Sanches. ” Warum sollte ich das tun?Eternal hat es ja schon erklärt. Wäre hilfreich, wenn du aufhören würdest, hinter jedem Strauch eine Verschwörung zu wittern... Kovac hat letzte Saison schon so viel Schmarrn aufgestellt und gewechselt, dass dieser Quatsch zu Sanches nun fast folgerichtig ist. Und mich würde auch eine völlig falsche Einschätzung zu Tolisso nicht wunder…

• Niko Kovač

Sollte wie angekündigt wirklich noch ein Winger kommen und der gute Renato als 8er oder 10er gesehen werden, wie es der Trainer behauptet, dann hat er ja kaum Konkurrenz - Müller, Gnabry, Goretzka, Tolisso, Na das schafft er doch mit links! Erinnert irgendwie an die Geschichte mit dem stärksten IV, den er auch nicht gehenlassen wollte, weil der ja so wichtig war!

• @moenne ".....kann man sich absolut sicher sein, dass das Quatsch ist!" Wo ist der Fehler? Mittlerweile kann man sich bei nichts mehr sicher sein, dass das Quatsch ist. Was ist mit der neuesten PK: "letzte Saison hatte es Sanches schwer, weil so viel gute Spieler vor ihm waren, diese Saison ist das anders!" Ach! Wer von den Guten vor ihm ist denn weg? Oder sind die alle schlechter geworden? Der Irrsinn geht doch schon wieder los - oder besser weiter!

• Niko Kovač

Quote from roy_makaay007: “Quote from deno76: “Es gibt hier sehr viele die während eines Bayern Spiels 90 minuten im Forum schreiben anstatt das Spiel zu genießen.. ” So ein humbug. Einfach mal pauschal zu sagen das jeder der während des Spiels im Forum schreibt das Spiel nicht genießt? Gehts noch? ” Der ist auf dem gleichen techniswchen Stand wie U.H. Smartphones, die man nicht nur zum Telefonieren benutzen kann - braucht doch kein Mensch!

• Quote from dreydel: “Okay, die Roca Seite sagt, wir haben sie noch gar nicht kontaktiert, während andere Quellen wiederum berichten, man wäre sich mit dem Spieler einig und feilsche nur noch um die Ablöse? Was ist denn heuer los? Ich meine, dass Spieler ins Gespräch gebracht werden, an denen nichts dran ist, gibt und gab es immer, aber dass sich dieses Jahr so viele Berater öffentlich äußern, ist doch komplett neu. Die einen bieten uns öffentlich Spieler an, andere setzen uns wie bei Bergwijn Fr…

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from st3v3: “Quote from robbery2409: “wir verkaufen/ verleihen wohl den nächsten aus unserem Nachwuchs, diesmal nach Düsseldorf. m.bild.de/bild-plus/sport/fuss…onToLogin.bildMobile.html ” geht um louis poznanski ” Wow, von der Bank der U19 in die BuLi verliehen. Ob er da zum Zuge kommt?Vertrag läuft aus also müssten wir erstmal verlängern. ” Na wenn das alles so stimmt? Von der USA-Tour schlagartig ins Düseldorf-Trainingslager! Denn gegen Arsenal hat er ja noch ge…

• Niko Kovač

Es ist leider Gottes so! Und wir müssen bis zum Tag X erst mal damit leben. Und ob wir jetzt bis zum Saisonbeginn oder bis zum 7. Spieltag oder bis zur Gruppenphase uns täglich aufregen oder nicht - es ist eben so. Und dann sollte man zumindest in der Vorbereitung/Sommerpause das Thema zur Seite legen. Ab dem Saisonbeginn kann man sich dann wieder aufregen.

• Niko Kovač

Quote from th0mi: “Er ist Kroate. Das ist für deno schon die ausreichende Qualifikation. Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Diskussionen um Pranjic, Olic, Mandzukic oder vielen Vorschlägen im Transferthread. Lustig, dass jemand dann trotz klar erkennbarem Muster den Ahnungslosen gibt. Ah, und wie erwartet kein einziges Argument pro Kovac. Stattdessen aber Ausrede um Ausrede. ” Laß es gut sein. Zumindest in einem Punkt at er recht: Wir sind in der Vorbereitungsphase und gehen in die neue …

• Ach Gottchen, das Rückentattoo! Gib doch mal bei Google einfach nur "Fußballer Tattoo" ein. Als ob das was Besonderes wäre! Da laufen so viele als wandelnde Litfaßsäule rum. Da fällt ein Sane gar nicht auf.

• "ich bin gespannt was Hr. Brazzo sagt." Ähem, ähh!

• Eben noch in den Nachrichten: - Pep will Sane gerne behalten - laut Guardiola redet der FCB zwar seit Wochen davon, dass man Sane gerne haben will, aber bisher habe es überhaupt noch keine Kontaktaufnahme vom FCB zu ManCity gegeben.

• Als man damals einen Martinez für 40 Mio holte, sprach ein Hoeneß auch von Wahnsinnspreisen. Man muss einfach mal akzeptieren, dass die Preise in den letzten Jahren explodiert sind. Betrachte man sich einmal Southhampton, die ja nicht unedingt zu den ganz großen Namen gehören. Die haben sich in der Vergangenheit eine Reihe von Spielern mit Perspektive für relativ kleines Geld geholt und sie dann richtig teuer in der PL weiterverkauft - ob einen Mane für 23 Mio oder einen van Dijk für 15 Mio. An …

• Quote from roadrunner158: “Dann haben wir gerade aneinander vorbei geschrieben bzw. habe ich nicht alle relevanten Infos gehabt. ” Frag mal beim BVB oder bei RB nach, wie das so ist gegen das Rose-System bei Salzburg zu spielen. Die haben da sehr einschlägige Erfahrungen gesammelt.

• @reinhold_mathy PSG hat auch ohne Meunier, Neymar und Cavaniin Manchester 2:0 gewonnen. Und PSG hat ja neben den Protagonisten auch noch andere Stürmer, die eigentlich in der Lage sein müssten, gegen die B-Elf von ManU zuhause mehr als ein Tor zu schießen. Also muss es andere Gründe gehabt haben als die Verletzten des Wundersturms. Auswärts gegen die A-Elf 2:0 gewonnen und zuhause gegen die B-Elf 1:3 verloren. Da waren einige wohl mit dem Kopf schon beim nächsten Spiel - und dann kam das große F…

• Quote from capitano26: “Vermutlich wird jetzt wieder die Hälfte des Forums Schnappatmung bekommen, aber ich bleibe dabei: Gnabry ist ein ganz passabler Spieler. Aber keine "Granate". Gegen große Gegner in der CL sah er eher blass aus. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass wir Flügelspieler von größerem Format brauchen. Siehe internationale Konkurrenz. ” Auch ohne Schnappatmung - gegen welche "Großen Gegner in der CL" hat er denn gespielt! In der Saison 2017/18 mit Hoffenheim gegen Liverpool u…

• Das Prroblem bei den spanischen Vereinen ist doch immer das Gleiche - die AK. Selbst wenn die einen Spieler nicht abgeben wollen - sobald die gesetzlich vorgeschriebene AK gezogen wird, geht er. Warum sollen die dann auch noch bei Spielern, die sie eigentlich gerne behalten würden, dem Interessenten entgegenkommen? Wenn man schon keine Chance hat, den Spieler zu halten, dann soll der Käufer gefälligst auch zahlen.

• Quote from th0mi: “Ich traue unseren Amas aber auch mehr als einen Sieg zu Die SGE aber als direkter Absteiger? Der HSV in der Relegation? Da sind schon einige sehr mutige Prognosen da ein. Kannte die Seite bislang aber noch nicht. ” Und alle Spiele der drei Ligen so genau zu tippen - ist schon mutig!

• So durch alle drei Prognosen sind da aber einige ganz schön gewagte Aussagen dabei - Absteiger Frankfurt, HSV Relegation zur 3. Liga, Union Berlin, Paderborn und Düsseldorf halten die Klasse - nun ja! Dass die Amas um den Abstieg spielen, erscheint mir realistisch.

• Joshua Kimmich

Rauschberg - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Ich belächle Kroos immer noch als Querpasstoni. ” Da sieht man mal wieder, was das bei Real alles für Deppen sind.