Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Noch zwei Verträge von Sponsoren neu verpackt und der Aki legt ein Festgeldkonto an... (Das würde ich dem wirklich zutrauen...)

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Der Niko ist doch genau der richtige Mann aus Ulis Sichtweise. Leicht zu steuern und im Griff zu halten. Alles andere ist nicht drin. Der eine kennt sich bestens mit Fußball aus, futtert aber nur Rohkost, während der andere so herrlich nach eigener Hütte riecht und so dermaßen flexibel ist, dass er heute von der Dreierkette schwärmt und morgen wieder mit der Viererkette daherkommt. Dünne Zeiten beim Rekordmeister....

• Robert Lewandowski

exbasser - - Spieler

Die Top-Leute werden häufiger zu Wort kommen. Die sehen doch die Felle davonschwimmen mit dem Kader.

• USA Reise 2019

exbasser - - Freundschaftsspiele

Zusammenfassungen über Youtube sollten für so einen Marketing-Mist ausreichen...

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles haben...

• Feedback zum Forum

exbasser - - Feedback zu myFCB

• Manuel Neuer

exbasser - - Spieler

Nüchtern betrachtet geben Berater Wasserstandsmeldungen ab, die den Finger in die Wunde legen. Der derzeitige FC Bayern hinkt seinen eigenen Ansprüchen (meilenweit) hinterher. Möge die Macht mit Brazzo sein und der Kader auf ein Niveau gehoben werden, dass ggf. tatsächlich internationalen Ansprüchen genügt.

• Feedback zum Forum

exbasser - - Feedback zu myFCB

Der Zustand dieser Apparatur spiegelt den Zustand des Vereins ("gefühlt") wider. Heute am frühen Nachmittag wurde ich des Forums per Handy mit "Access denied" verwiesen, nachdem ich eine Viertelstunde mitgelesen hatte... Ein Teufelskreis.

• Uli Hoeneß

exbasser - - Vereinsführung

Als Teilzeitvegetarier kann ich @eddiedean nur zustimmen. Es gibt tatsächlich Würstl oder gar vegetarische "Buletten", die durchaus geschmackvoll daherkommen. Vertreibt HoWe überhaupt vegetarische oder vegane Produkte?

• Quote from ferb93: “Quote from blofeld: “zu wenig Brüste ” 2 reichen doch oder nicht? ” Den gleichen Gedanken hatte ich auch... @ferb93

• Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken!

• Uli Hoeneß

Die Würste vom GröPaZ haben gegen die vom örtlichen Schlachter hier keine Chance. Da kann der Uli noch so viel in der Auslage kramen... Ich würde es dennoch begrüßen, wenn der Herr Hoeneß sich mehr um die Angelegenheiten des FC Bayern kümmern würde und dies eine angemessene Darstellung in den täglichen Medien erfahren könnte.

• Quote from fan11885: “Es wäre das verdammte Recht einer Legende, wie Uli sie ist, dem Verein zur Abwechslung auch mal zu schaden. ” Sockenschuß-Parade vom Allerfeinsten. Falls Du jahrelang keinen Hochzeitstag und keinen Geburtstag deiner Frau vergessen hast gibt Dir das nicht irgendwann das Recht, mit der Nachbarin zu vögeln. Meine Güte, fob, langsam geht's echt bergab...

• Uli Hoeneß

Ich finde es gut vom Uli, dass er sich wenigstens um die für ihn wichtigen Dinge kümmert...

• Uli Hoeneß

Ist doch supi, wenn man sich als Fan künftig wieder so richtig mächtig gewaltig über eine Meisterschaft freuen kann, die man nach nervenzerreissenden Schlachten gegen Union Berlin, den FC Augsburg oder den BVB erringt. Am letzten Spieltag. Ich werde völlig durchdrehen und die letzten Raketen von Silvester starten lassen, wenn Energie Cottbus nach Verlängerung aus dem DFB-Pokal geworfen wurde und das Zittern vor der Auslosung sich auflöst, weil man, Gott sei Dank, nur nach Drochtersen muss in der…

• Quote from blofeld: “Quote from exbasser: “Das war´s noch nicht!". Große Klappe, nichts mehr dahinter. Das war mal anders. ” das war aber in einem ganz anderen Kontext zu verstehen ” Klar. Aber offenbar schaut Uli dem munteren Treiben tatenlos zu.... und vergnügt sich lieber mit der Presse, bei denen er verlauten lässt, dass ihn dieses ganze Transfergehype ja nerven würde...

• Bennys bester Freund schafft es auch in Sandalen unter der Robe, dass ihr auf ihn anspringt. Mehr Beweise können doch gar nicht mehr abzulesen sein hier, dass er nur zum Trollen hier herumspringt... Zu Brazzo: Klose scheint astreine Arbeit zu machen. Und Brazzo schiebt ihn wie einen Stein auf dem Dame-Brett durch die Gegend. Himmelherrgottnochmal. Da läuft so dermaßen viel aus dem Ruder, da ist es doch kein Wunder, dass Kalle sich nach Ablauf seines Vertrages aus allem rauszieht. "Wenn ihr wüsst…

• Habe mal ein "Probe-Abo" bei dem Falk im Fratzenbuch beendet. So viel Geistesabraum in den Anfragen an den "Bayern-Insider" hab ich in öffentlichen Medien selten erlebt. Da schüttelt es einen so richtig durch. Da schreiben alle die, die auch Schwiegermütter tauschen oder paarungswillige Landwirte in den Fokus stellen, über Dinge, die ausschließlich der dümmlichen Unterhaltung dienen... *hierstehteinkotzendersmilie*

• Alter Verwalter. Da geht die Post so richtig ab. Endlich erkennt man mal wieder klar und deutlich, was jemand bewirkt. Bei Sammer hat das ja keiner mitbekommen... "Das war´s noch nicht..."