Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from dreydel: “Quote from robbery2409: “der cousin vom city Besitzer will wohl newcastle kaufen. ” Als Fan der Magpies fände ich das gar nicht mal verkehrt. Mike Ashley hat den Klub jedenfalls seit Jahren nicht vorangebracht und steht mit den Fans auf Kriegsfuß. ” mag die auch irgendwie, aber die News sind nicht gut.. blick.ch/sport/fussball/intern…m-abgrund-id15426217.html

• Quote from netzgnom: “Der BR zeigt bis inkl. 7. Spieltag kein FCB-Spiel. 1 x Unterhaching 3 x GWS114 1 x Würzburg liga3-online.de/live-spiele/ ” ..so lange die blauen luschen dabei nicht gewinnen kommt bei mir große Freude auf

• Stimmungsthread

andi200/1 - - Sonstiges rund um Spieltage

Quote from mc_giver: “Quote from robbery2409: “Für die Jahreskarteninhaber der Profi-Mannschaft gibt es eine unschöne Neuerung: Ab der kommenden Saison berechtigt die Jahreskarte nicht mehr zum kostenfreien Eintritt bei Amateurspielen. Eine Änderung, die mehr als nur Unverständnis hervorruft. Der Verein bittet hiermit ausgerechnet seine treuesten Fans zur Kasse. ” Gibt shier mehr Infos, inwiefern das denn wahrgenommen wird? Vielleicht bleiben die Plätze bei den Ama-spielen leer, dann könnte man …

• Quote from Bayernfan1973: “Quote from andi200/1: “Quote from blofeld: “war klar, dass Eurosport sich zurückziehen wird. Mit so nem Kackvertriebsangebot wird das nichts ” ..aber eines muß man Eurosport lassen-vorhin Nutzungsänderung erhalten mit einer Kündigungsmöglichkeit und Ratz Fatz und Fertig. ” Hat das bei dir geklappt ? Wenn ich auf das als Kündigungslink hervorgehoben „ hier „ klicke bin ich nur in der E-Mail drin ,als wollte ich sie bearbeiten, hab sowas noch nicht erlebt, was das denn f…

• Quote from blofeld: “war klar, dass Eurosport sich zurückziehen wird. Mit so nem Kackvertriebsangebot wird das nichts ” ..aber eines muß man Eurosport lassen- vorhin Nutzungsänderung erhalten mit einer Kündigungsmöglichkeit und Ratz Fatz und Fertig.

• für was eine JK wenn bis auf eines immer Karten so kurzfristig gibt.

• Quote from flip81: “Quote from robbery2409: “Quote from flip81: “Quote from robbery2409: “Quote from flip81: “400.000 Euro - clever verhandelt Brazzo.... ” normaler Preis für liga 3 ” Der kommt aus der RL... ” und??? Die spieler die wir verkauft haben kamen auch aus der Regionalliga oder der u19. Und für die haben wir Millionen eingenommen.Die Ablösesummen sind nicht nur in den ersten ligen gestiegen sondern auch darunter. Summen zwischen 100tsd und 500tsd sind in Liga 3/4 heutzutage normal. Zud…

• ..hat was von einen neuen Hollywoodfilm.

• Testspiel FCB/A-SV Türk Gücü heute 0:0 Am Ende bleibt es beim torlosen Unentschieden zwischen den Bayern Amateuren und Türkgücü München. In einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel nahm das Tempo auf beiden Seiten ab. Die Bayern vergaben in Person von Zirkzee und Ontuzans mehrfach die Möglichkeit zur Führung. Türkgücü München hingegen konnte nur noch durch Standarts gefährlich werden. ent. Fupa.net

• Niko Kovač

andi200/1 - - Trainer und Taktik

Quote from capitano26: “ Verständlich. Entweder Guardiola oder Kovac... mmhmm. ” oder auch nur Bankdrücker bei City als Stammkraft bei uns.

• Mutiger Schritt und das als 3.Ligist und mit einer geringen Fanbase dazu... weltfussball.de/news/_n3701529…-aktien-fuer-je-810-euro/

• Feedback zum Forum

andi200/1 - - Feedback zu myFCB

Da ich vom Büro nicht mehr ins Forum komme (Linuxbrowser) habe ich nun von der Technik Antwort erhalten dazu Hallo Herr XXX vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Webseite ist für Google Chrome optimiert, weshalb wir die Nutzung ausschließlich über Google Chrome empfehlen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße aus München

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

andi200/1 - - Spieler

Quote from ferb93: “Quote from flip81: “Wenn man Jupp so sieht war es eine Unverschämtheit, dass UH ihn zum Weitermachen animieren wollte! Er hat sich seinen Ruhestand wirklich verdient! ” Er hat ja altersmäßig noch mal einen riesen Sprung gemacht, so wie das auf dem Foto aussieht. Das 3/4 Jahr war schon eine Unverschämtheit, in dem er uns mal wieder geholfen hat. ” ...bei dieser Bullenhitze ist ja dazu kein Wunder das man nicht so fit aussieht.

• Quote from robbery2409: “in der Sportschau das finalstadion gesehen, schönes ding haben sie sich da hingestellt. Wenn man da an das alte Stadion denkt... ” ..es wurde langsam auch Zeit das in Italien in Stadien wieder investiert wird.

• Quote from erfolgsfoehn: “Quote from andi200/1: “Hurra er lag schon heute im Briefkasten bei mir der neue Ausweis so wieder 120 Nummern runter... ” In welchem Tausenderbereich? ” 5 Tausender

• Hurra er lag schon heute im Briefkasten bei mir der neue Ausweis so wieder 120 Nummern runter...

• Nübel wie Manu in den allerbesten Jahren...

• Quote from mab50: “90mio für Pépé will Atleco-Madrid ausgeben. 60 mio haben die Chinese v. Inter. angeboten.verückt! Pépé ist nicht besser als Davies. Brandt für 25 mio ist mindestens 5 mal besser . ” ..und bist wohl voll im falschen Tread

• Unsere Damen

andi200/1 - - Nationalmannschaften

Quote from bayernfan_89: “Quote from Rauschberg: “Quote from blacky1958: “Schade, schade, schade, dass wir Sara Däbritz verlieren. Das ist eine richtig Gute!! ” Ist ja kein Wunder, wenn man sieht, was in anderen Ländern im Frauenfußball für Gehälter gezahlt werden.Laut Statistik verdienen die Fußballerinnen in der 1.Liga im Schnitt 40,000 im Jahr - dafür zieht sich bei den Männern in der 2. Liga keiner die Trainingsjacke an.Eine Maroszan verdient bei PSG 300.000 im Jahr. Das ist schon mal ne and…

• Doppelpass

andi200/1 - - Sonstiges rund um Spieltage

Tja auch Tretboot fahren sollte man können mopo.de/hamburg/promi---show/t…l-im-krankenhaus-32684142