Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Renato Sanches

bayernbauer - - Spieler

hähä...von wegen "nie mehr FCB, Gott sei Dank!" (so seine Freudenausbruch in der Kabine nach seinem letzten Saisonspiel bei den Amateuren vom Bodensee) tja, meine liebe Renate - so kann man sich irren!

• Quote from stefan2206: “Momentan halte ich ich hier alles für möglich. ” ich finde "Özil in der Bayernkabine" einfach nur eine eklige Vorstellung!

• Quote from bayernbauer: “Quote from erfolgsfoehn: “KH Rummenigge nach Ankunft in Los Angeles zur Transferplanung: Einen Flügelspieler brauchen wir noch, aber quantitativ brauchen wir dann noch einen." ” also geht Kalle davon aus, dass sowohl Boa als auch Sanches bleiben?! na dann...prost Mahlzeit! ” oh...sorry...habe überlesen, dass er über FLÜGELSPIELER spricht...

• Quote from erfolgsfoehn: “KH Rummenigge nach Ankunft in Los Angeles zur Transferplanung: Einen Flügelspieler brauchen wir noch, aber quantitativ brauchen wir dann noch einen." ” also geht Kalle davon aus, dass sowohl Boa als auch Sanches bleiben?! na dann...prost Mahlzeit!

• wir sollten uns über jeden freuen, der in dieser Zeit noch zu uns kommen möchte...

• Benjamin Pavard

bayernbauer - - Spieler

finde den "neuen Mann" (Pavard) ziemlich unsympathisch - ob das (nur) daran liegt dass er nach gut 3 jährigem Aufenthalt in Deutschland immer noch keinen Brocken der Landessprache beherrscht, weiß ich nicht... was seine sportliche Leistunsfähigkeit anbelangt, wird sein Beitrag in der franz. Nationalmannschaft zur Erringung der Weltmeisterschaft hervorgehoben. Ich fand ihn selbst damals eher "blass" und wenig überzeugend. Von seinen "Leistungen" in Stuttgart möchte ich nicht sprechen. Um die (bis…

• Quote from venkman: “Ich will hier nur Spieler sehen die den fcb im Herzen tragen ” mit Müller alleine kommst Du nicht weit!

• Quote from dreydel: “@fanfan50 Und Mandzukic kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Neuaufbau und 15 Millionen für einen 33jährigen, das kannst du doch keinem erzählen. ” aber dann soll es Herr Arp richten ? einer, der noch nix, aber auch garnix bewiesen hat und bei uns nicht zum Einsatz kommen dürfte - weshalb auch ein Verleihen die logische Konsequenz wäre! Arp: sehr gerne - wenn er mal irgendwo das Fussballspielen richtig gelernt hat! Solange darf das gerne Mandzu bei uns machen.

• Benjamin Pavard

bayernbauer - - Spieler

Quote from flip81: “Nehmen wir Pep als Beispiel... Dessen Deutsch war am ersten Tag schon sehr, sehr ordentlich! ” ...und um einiges besser als bei seinem Abgang....auch so etwas gibt es!

• Quote from airlion: “Wieviele Dominosteine müssen denn fallen, damit bei uns was passiert?? ” genau so viele wie es Zeit benötigt das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt...

• Quote from robbery2409: “Quote from I_AM_Legend85: “ja sicher doch mandzukic ” da dürfte mehr dran sein wie du denkst. kalle und vor allem uli fanden ihn immer gut. und bevor der zum bvb geht und die noch stärker werden holt man ihn einfach selbst.wäre ein typischer uli transfer ” würde ich sehr begrüßen - Mandzu war schon immer "mein" Mann!

• Kalle Rummenigge

bayernbauer - - Vereinsführung

Kalle wartet auf den EINEN fallenden Dominostein! (DANN GEHTS LOS!)

• Kalle Rummenigge

Quote from tagano: “jetzt wird Hasan wieder gelobt.. . ” ist der spiritus rector...

• Kalle Rummenigge

aha...wir haben also eine ungerechtfertigte Erwartungshaltung...

• Kalle Rummenigge

wir haben ja schon über 100 Mio investiert ...

• Kalle Rummenigge

Quote from erfolgsfoehn: “"Der Trainer plant in der IV mit Süle, Lucas und Benjamin" Klare Ansage an Boateng. ” der sitzt das dann halt aus - zur Not auf der Tribüne!

• Kalle Rummenigge

...ich suche noch...

• Quote from st3v3: “das training startet morgen mit 7 spielern müller, thiago, martinez, tolisso, boateng, sanches und arp also wenn morgen zufällig jemand vor ort sein sollte, der kann sich noch mit auf den platz stellen, damit es wenigstens für ein trainingsspielchen reicht. ” aber nicht dass mir einer den Tolisso kaputt tritt..

• ich will mir erst lieber gar nicht den Effekt von Spielern wie Boa und Sanches auf den Rest der Mannschaft ausmalen, wenn die beim ersten Training mit antreten müssen, wo sie sich doch im Innersten ganz weit draußen sehen...

• aja, Sane und sonst (weiter) nix! bezog sich auf den letzten Beitrag von @moenne