Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mir ist es am Ende völlig Latte ob er mit ganzem Herzen zu uns möchte oder es für ihn ganz nüchtern unterm Strich einfach die beste Option ist. Wir haben schon viele Transfers getätigt, bei denen wir zunächst wohl nicht Plan A oder die große Liebe waren, die aber dann eingeschlagen sind wie eine Bombe und die dann gemerkt haben was sie am FCB haben. Ein ähnliches Szenario könnte ich mir bei Sané auch vorstellen. Wer meint das jeder der zu uns wechselt, sich nichts geileres vorstellen kann als fü…

• Jerome Boateng

andy100690153 - - Spieler

Bei der Personalien Boateng hätte sich Hoeneß einmal mehr besser zurück gehalten. Wir merken wohl gerade, dass Boa noch verdammt wichtig für uns sein kann. Ich bin mir nicht sicher ob das noch mal zu retten ist, so wie Hoeneß Boateng öffentlich bloß gestellt hat.

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Uli das als so grosse Blamage empfinden würde und Häme von den Medien lösen bei ihm doch nur ein „jetzt erst recht“-Gefühl aus. Er predigt ja schon lange diesen wahnsinnigen Transfermarkt und nach den man festgestellt hat, was dort wieder los ist, macht man diesen Wahnsinn halt nicht mit. Man hat ja schließlich schon ordentlich investiert und Franck kann noch immer den Unterschied ausmachen. Das zeichnet den FC Bayern dann eben auch aus, dass ein so verdient…

• Das Ding mit Sanches ist zum scheitern verurteilt, erst recht wenn wir noch einen 6er holen. Letzte Saison ist Tolisso verletzungsbedingt weggefallen und trotzdem hat Sanches keine Spielzeit bekommen. Dieses Jahr ist die Konkurrenz noch einmal größer im ZM. Die 6er und 8er Rechnung von Kovac verstehe ich sowieso nicht, er ist ja letzte Saison zu dem Schluss gekommen, das unsere Mannschaft nur mit der Doppel-6 und dabei in defensiver Variante mit Javi funktioniert. Wenn er Sanches auf dieser Posi…

• @scholli307 Hätte ich nichts dagegen, wir sollten aber bis dahin die Mannschaft weitestgehend zusammen haben und nicht darauf angewiesen sein, dass irgendwer vom Karussell fällt. Solch ein Last-Minute-Transfer sollte immer eine Zugabe sein.

• Quote from schubuwe: “Quote from erfolgsfoehn: “Schubuwe Was kann sein? ” ... und das wir schon ganz andere haben, was noch keiner weiss wie UH posaunte ” Das kann wiederum nicht sein, weil diejenigen dann gerade mir unserer Mannschaft in den USA unterwegs wären.

• Quote from schubuwe: “@andy100690153 Urlaub, eine Woche rum. Entscheidung: Fehlanzeige, dass werfe ich ihm vor, sonst gar nix. Das er Fussballerisch eine Verstärkung gewesen wäre steht ausser Frage ” Woher willst du wissen das es keine Entscheidung gibt? Nur weil sie dir noch keiner mitgeteilt hat? Die Leute die es wissen müssen werden Sanés Entscheidung kennen.

• @schubuwe [/quote] Ich weiß nicht was du Sané vorwirfst, der ist 23 und steht vor einer der wichtigsten Entscheidungen in seiner Karriere. Er spielt momentan in der stärksten Liga der Welt und hat einen überragenden Trainer. Hinzu kommt das er dort eine Familie gegründet hat und das Wohl und der Wille dieser Familie sicher auch einen entscheidenden Anteil an seiner Entscheidung haben. Auf der anderen Seite hat er starke Konkurrenz im Team und hätte gerne mehr Spielzeit. Es ist doch das normalere…

• Quote from schubuwe: “ob ich Sane hier wirklich noch sehen will, kann ich gar nicht mehr sagen. Das rumgeeiere geht mir gewaltig auf den Keks. Hatte schon vor vier Wochen gesagt das wir mittel zum zweck sind für einen höher dotierten Vertrag bei Mcity. Wenn ein Spieler sich nicht einmal positiv dem neuen Verein über äussern kann, dann soll er doch bleiben wo er ist. Interessant könnte der "Dominostein" Neymar zu Juve werden. Dann würde Dyballa kippeln, den würde ich einem Sane vorziehen. ” Sané …

• Quote from I_AM_Legend85: “Quote from solidsnake85: “Bayern muss mächtig aufpassen nächste Saison überhaupt noch unter den Top 10 zu sein... ” , manche sollten sich ein neue Liebe suchen. ” Das nervt halt auch irgendwann: finde alles gut oder such dir einen neuen Verein. Ich denke immer noch, dass die, die sich viele Gedanken um die Entwicklung unseres FCB machen nicht unbedingt die schlechteren Fans sind.

• @steveground Es bringt uns aber nichts wenn sich ein drei Klassen schlechterer Werner für den FCB zerreißt. Ich glaube nicht das wir Sané noch den schwarzen Peter zuschieben können, der wird sich schon längst entscheiden haben - in welche Richtung auch immer. Wir müssen uns aber definitiv davon verabschieden uns die Top-Spieler aussuchen zu können, wenn wir einen Spieler wie Sané bekommen können, müssen wir dafür auch alles in die Waagschale werfen. Zu denken, Spieler zu bekommen, die sich für d…

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Quote from jarlaxle2002: “Quote from andy100690153: “Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” Meinst du die Aussagen, dass es für einen Trainer bei Bayern immer schwer ist und das da tatsächlich jeder liefern muss? Oder das er bestätigt, dass die Spieler sich für den Saisonendspurt selbst in die Pflicht …

• Quote from flip81: “Selbst wenn CHO nicht sofort bei Chelsea verlängert, bedeutet das nicht, dass unsere Chancen gestiegen sind! Der hat knapp ein Jahr Zeit um sich zu entscheiden. Bekommt er unter Lampard seine Chancen, bleibt er - ohne Zweifel... ” Nächsten Sommer kann Chelsea aber wieder einkaufen. Die werden jetzt ein letztes Angebot machen und wenn er das nicht annimmt wird man ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen und auf dem Transfermarkt zuschlagen.

• Quote from bayernimherz: “Quote from andy100690153: “Quote from bayernimherz: “bzgl. Sané frage ich mich mittlerweile wirklich, ob ich mich in einem Dürrenmatt'schen Tunnel befinde, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ich kann mich an keine FC Bayern -bezogene Psychofolter erinnern, die mich so viele Wochen am Stück heimgesucht hat. Jeden Tag wartet man auf eine definitive Entscheidung. Jedes mal wird man erneut hingehalten. Da müsste Sané erstmal viele Tore schießen, um das wieder gutzumachen... ” …

• Das CHO im Januar zu uns wollte ist ja unbestritten und für aktuelle Vertragsverhandlungen mit Chelsea braucht er uns auch nicht wirklich zu benutzen, da wir uns ja selbst öffentlich Positionieren...

• @aurelion Das wir mit dem Interesse an Sané direkt hausieren gegangen sind hat mir auch nicht gefallen. Das man ihn gerne verpflichten würde hat man ja glaube ich parallel zu den Länderspielen zum Saisonabschluss öffentlich gemacht. Damit hat man auch unnötig ordentlich Druck auf die Personalien gebracht weil jeder wusste was Sache ist und täglich eine Entscheidung erwartet wurde. Man wird mit Sané tatsächlich vereinbart haben, dass er sich in seinem Urlaub in Ruhe Gedanken macht, da er dazu meh…

• Quote from bayernimherz: “bzgl. Sané frage ich mich mittlerweile wirklich, ob ich mich in einem Dürrenmatt'schen Tunnel befinde, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ich kann mich an keine FC Bayern -bezogene Psychofolter erinnern, die mich so viele Wochen am Stück heimgesucht hat. Jeden Tag wartet man auf eine definitive Entscheidung. Jedes mal wird man erneut hingehalten. Da müsste Sané erstmal viele Tore schießen, um das wieder gutzumachen... ” Ich gehe fest davon aus, dass Sané seine Entscheidung…

• Niko Kovač

Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” Meinst du die Aussagen, dass es für einen Trainer bei Bayern immer schwer ist und das da tatsächlich jeder liefern muss? Oder das er bestätigt, dass die Spieler sich für den Saisonendspurt selbst in die Pflicht genommen haben? Oder das Brazzo fleißig ist? Hermann …

• Niko Kovač

Quote from fan11885: “Weil die Amis jede Art von Fußball mögen. Außer die in Europa. Die halten sie für eine Verschwörung der Kommunisten. ” Amerika besteht aber nicht nur aus Hinterwäldlern. Selten so einen pauschalisierenden Mist gelesen.

• Manuel Neuer

andy100690153 - - Spieler

Quote from henic: “Quote from andy100690153: “wäre er wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr Neuers Berater. ” anzunehmen...und darum hätte sich Neuer wie ich ansprach seine Aussage "Betreff hinter verschlossenen Türen sparen können, weil halt absolut unglaubwürdig. Für einen Capitano nicht gerade ein positiver Ablauf. ” Dann sind wir uns ja einig