Search Results

Search results 1-20 of 660.

• Hallo, Quote from andy100690153: “Das nervt halt auch irgendwann: finde alles gut oder such dir einen neuen Verein. ” nicht alles schlecht zu finden, wäre schon mal ein guter Anfang. Nicht aus jedem nichtssagenden Interview negatives zwischen den Zeilen finden zu wollen. Ich z.B wünsche Niko Kovac eine sehr gute nächste Saison. Denn dann hat mein Verein eine sehr gute Saison. Wenn man hier die Beiträge so ließt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es User gibt die mehr Befriedigung aus einer …

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Hallo, Quote from airlion: “Weil er es nicht besser kann ” Eintracht Frankfurt hat unter Niko Kovac sehr häufig mit einer 3er Kette gespielt. Ralf

• Hallo, ich würde mich auch über einen Zugang von Marc Roca freuen. Hat auf mich den besten Eindruck gemacht während der U21 EM. Er könnte die Abhängigkeit von Thiago reduzieren und ihm ein paar Ruhepausen verschaffen. Auch zusammen kann ich mir die beiden sehr gut vorstellen. Natürlich ist auch hier der Preis krass: 40 Millionen (Barcelona wird natürlich nicht bereit sein mit dem Preis runter zu gehen, warum auch). Aber das ist nun mal offensichtlich der Markt. So richtig glaube ich allerdings n…

• Hallo, Quote from derw27: “Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, leider! ” war es auch früher nicht. Beispiel: Sebastian Kehl. Ralf

• Hallo, hairscore: Unsere erste Elf wäre schon top, eigentlich braucht's nur hervorragende Backups. da bin ich anderer Meinung. Wir hatten über Jahre Spieler die die absolute Weltspitze auf ihren Positionen verkörperten: Manuel Neuer und Philipp Lahm. Dazu hatten wir weitere Spieler die zur Weltklasse auf ihren Positionen gehörten: Franck Ribery, Arjen Robben, Jerome Boateng. Aus unserem Kader der letzten und dieser Saison sehe ich nur Robert Lewandowski auf diesem absoluten Top-Niveau. Wir sind …

• Niko Kovač

R.Alf - - Trainer und Taktik

Hallo, bayenfan_89: Bei unseren 200 Mio Personalkosten dürfte das alles trotzdem ein überschaubarer Posten sein. 2016/17 waren es schon 265 Millionen, Tendenz stark steigend (im Vergleich 2011/12 165 Millionen). Ralf

• Fiete Arp

R.Alf - - Spieler

Hallo, Quote from BreitnerPaule2: “Sicher doch. So wie Renato Sanches. ” eine Renato Sanches hat gemessen an seinen gezeigten Leistungen viel zu viele Einsatzminuten bekommen. Da kam doch nichts, gar nichts. Ralf

• Hallo, Quote from th0mi: “Bailey zu einem vernünftigen Preis wäre mein persönlicher Wunsch. ” wie viele gute Spiele hat der denn in der Bundesliga gemacht? Und wann das letzte gute? Quote from eternal2302: “Ich bin immer wieder überrascht, dass man hier Dembele als Traum o.Ä. bezeichnet. ” Neben den moralischen Aspekten halte ich das Risiko ihn zu verpflichten für uns für viel zu groß. Eine solche Summe möglicherweise in den Sand zu setzen können sich Vereine erlauben, die z.B. Scheich-finanzier…

• Hallo, moenne: Maxime Awoudja (21) wechselt vom FC Bayern München in die 2. Bundesliga zum VfB Stuttgart. freut mich, dass noch einer den Sprung in den richtig bezahlten Fußball geschafft hat. Daran sieht man, dass in den letzten Jahren durchaus ordentliche Arbeit geleistet wurde. Ich glaube, sein Talent hätte auch nicht gereicht, um kurzfristig bei unserer 1. eine Alternative zu sein. Ralf

• Hallo, Quote from rekordmeista: “Was denn mit Klostermann? ” ich glaube nicht, dass der überhaupt auf dem Markt ist. Ralf

• Hallo, netzgnom: Das wären dann Verpflichtungen für Ende Juli oder sogar August, also die Kirsche auf der bereits fertigen Torte. ich fürchte, für solche Aktionen haben wir einfach das Budget gar nicht. Wenn bei uns die Torte fertig ist, ist die Kasse leer. Ralf

• Hallo, moenne: Was ich eigentlich am heftigsten finde, ist, dass man seit mindestens 7 Monaten (eher 15 Monate, als man zuletzt mit ihnen verlängerte), weiß, dass Robbery gehen und nun zwei Spieler die Wunschlösungen sind, bei denen vor 3 Monaten niemand erwartet hätte, dass da ein Transfer überhaupt zur Debatte stehen könnte. Was war denn vorher der Plan? Der 18 jährige Hudson-Odoi, um beide Positionen zu besetzen? ganz so ist es ja auch nicht. Mit Kingsley Coman und Serge Gnabry haben wir ja s…

• Hallo, Quote from krappi_klaus: “Und der Rudi wird einen Teufel tun, uns den billger zu verkaufen als das Höchstangebot. ” es geht nicht um eine Handelsware. Der Spieler muss schon auch wollen. Ralf

• Hallo, ich habe Maximilian Kleber immer sehr gerne gesehen, als er noch bei uns war. Dass er sich bei Dallas durchsetzt, hätte ich ihm allerdings nicht zugetraut. Respekt. Und unglaublich, wie dort gezahlt wird. Wenn ich mir seine Statistiken so anschaue, würde ich nicht ein solches Gehalt vermuten... Ralf

• Benjamin Pavard

R.Alf - - Spieler

Hallo, er hat insgesamt eine schwache Saison hinter sich. Ich habe ihn ein paar mal bei Stuttgart und einmal in der Nationalelf gesehen: Nicht gut, teilweise richtig schlecht. Mein Eindruck war aber, dass es in der Rückrunde insgesamt mit der Form wieder nach oben ging. Allerdings noch nicht annähernd auf ein Niveau, dass wir benötigen. Er ist noch ein junger Spieler. Die für Frankreich überaus erfolgreiche WM wo er als Stammspieler dabei war. Das Angebot von uns. Vielleicht war das ein bisschen…

• Hallo, Marc Roca hat mir gestern Abend richtig gut gefallen. Sehr gutes Passspiel, sehr gute Übersicht. Erinnert ein wenig an Thiago, auch wie er sich permanent auf dem Platz umschaut und schon weiß wo er hinspielen wird bevor er den Ball überhaupt hat. Ralf

• Hallo, airlion: Dann bringe doch endlich ne Quelle ikiosk.de/shop/epaper/sport-bild/651224.html Sport-Bild vom 12.06.2019. Ralf

• Hallo, Quote from andy100690153: “Daraus kann man jedenfalls nicht lesen, das PSG x-y geboten hat. ” das ist richtig. Wie gesagt, in der Sportbild ist ein längeres Interview mit Karl Heinz Rummenigge, wo er ausführlich den Verlauf des letzten Transfersommers mit Jerome schildert. Geschätzt war die Ablöse für die Jerome wechseln durfte übrigens 60 Millionen. Nichtsdestotrotz hätte die Vereinsführung, auch aufgrund der schlechten WM von Jerome wesentlich weniger akzeptiert. Ralf

• Hallo, La Bestia; transfermarkt.de/boateng-forci…-hoeness/view/news/337137 Hier kannst es nochmal in Ruhe nachlesen das habe ich gelesen. Das ist die (verkürzte) Darstellung von Jerome Boateng. Karl Heinz Rummenigge schildert es ausführlicher und für mich absolut glaubwürdig. Wenn Du Zugriff auf die ePaper der Sport-Bild hast, kannst Du es dort nachlesen. Ausgabe vom 12. oder 19. Juni war es. Ralf

• Hallo, La Bestia: Das ist nicht korrekt. Zeig mir doch bitte die Quelle zu deinen Behauptungen. in der Sport-Bild war ein längeres Interview mit Karl Heinz Rummenigge. Dort wurde recht ausführlich der Verlauf im letzten Sommer beschrieben. Und ich halte die Äußerungen von Karl Heinz Rummenigge in dieser Angelegenheit für nachvollziehbar und glaubwürdig. Die Zusage das er wechseln darf und für welche Summe war noch deutlich vor der WM. Ralf